Jungkook
Komplett im Gedanken betrachte ich die, nach meiner Meinung nach, schönste Person überhaupt. Er sieht so konzentriert aus, ich hoffe er merkt nicht, wie ich ihn an starre.
Mein Herz scheint sich nicht beruhigen zu wollen, es klopft einfach so schnell, dass ich gar nicht mit komme. Seine schönen schwarzen Haare, seine schmalen rosigen Lippen, seine Katzen artigen Augen. Diese Person vor mir kann nicht noch schöner sein. Wieso bringt er mein Herz so zum schlagen, meine Brust tut beinahe weh. Okay, okay, Jungkook, beruhig dich. Es ist doch nur Yoongi. "Alles gut, Jungkook?", sofort schaue ich auf, direkt in seine schönen dunklen Augen. Ich spüre mein Gesicht sich erhitzen. Fuck. Jetzt werde ich auch noch rot! Schnell wende ich den Blick ab und nicke kaum merklich. Man ist das peinlich! "Äh ähm- ja klar, alles bestens, ich war nur im Gedanken wo anders", stotterte ich schnell vor mich hin, während Yoongi mich sanft anlächelte. "Okay, willst du mit Taehyung vielleicht mit kommen, Belege kaufen?", fragte er mich lächelnd und wusch seine Hände unterm Wasserhahn und bedeckte dann den Teig. "I-ich frage mal Tae", brachte ich noch schnell hervor, ehe ich los in das Wohnzimmer, die Treppen hoch rannte und direkt Tae sah, der mir entgegen kam. "Kookie, was ist los?", fragte er und ich müsste erstmal durch atmen, ehe ich Taes Schultern packte und an ihm rüttelte. "Lass mich nicht mit ihm allein! Du weißt wie verlegen ich werde!", schrie ich leise und kniff feste die Augen zusammen, ehe ich Taehyung sanft lachen hörte. "Als ob das dein einziges Problem ist?", fragte er eher ironisch, weshalb ich anfing zu schmollen und ihm leicht in die Schulter boxte. "Hör auf Tae. Er fragt übrigens ob wir kurz mit gehen Belege kaufen", meinte ich dann und Tae überlegte kurz, ehe er auch am Arm ihm nach zog, die Treppen runter in die Küche, in der Yoongi stand und sich die Schürze auszog. "Also?", fragte er und sah uns an, weshalb ich schnell verlegen Weg sah. "Ich hab nichts dagegen, du Kookie?", fragte Taehyung mich, wobei ich nur den Kopf schüttelte und langsam auf sah.
Ich fühle mich langsam wie ein Hase in der Hölle des Wolfes.. oder doch des Wolfsrudels, den Taehyung grinst mich so unverschämt amüsiert an.
Ich glaube, der wacht morgen mit einer kalten Dusche auf.
Jeden Falls hat Yoongi alles gut abgedeckt und wir gehen gemeinsam uns Jacken und Schuhe anzuziehen, worauf wir auch schon auf der Straßen Seouls standen. Tief atmete ich durch und lächelte breit, es war zwar nicht stickig in seinem Apartment aber diese Nervosität hat mich verrückt gemacht. Schnellen Schrittes gehen wir den Weg entlang, wobei ich während dessen Yoongi musterte. Schon wieder fesselte mich seine Schönheit, die einfach unübersehbar war, es faszinierte mich, dass er davon scheinbar nichts merkte, aber Selbstbewusstsein hat er trotzdem. Viele haben Selbstbewusstsein, weil sie wissen, dass sie gut aussehen, andere haben es, weil sie schlau sind. Und er ist die Perfekte Kombi aus wissen und können und Selbstbewusstsein, ich will auch so sein können. Aber leider bin ich nicht so. Nach kurzer Zeit erreichen wir schon ein Supermarkt und überlegen was für Belege wir auf der Pizza haben wollen. Also Käse ist ja klar, wir haben auch sofort geriebenen Käse genommen. Nun suchen wir weiter. Tunfisch haben wir uns genommen, sowie Salami und Peperoni und Chilli. Ja, wir brennen uns den Arsch weg, aber was soll's. Soll man uns unsern Spaß gönnen! Naja, auf jeden fall stehen wir nun an der Kasse und schauen der Kassiererin beim abkassieren zu. "Warst du nicht schön gestern hier, Yoongi?", spricht sie plötzlich Yoongi an..Wieso kennt sie seinen Namen?
"Ach, ich hab heute spontan Besuch bekommen", antwortet er und deutet auf mich und Tae, der beleidigt die Wangen auf prustet. "Du wusstest das wir kommen", meint er verärgert, doch der ältere ignoriert es gekonnt und die Kassiererin kichert leicht. "Ah, verstehe", gibt sie kichert an und nannte Yoongi den Preis. Sofort holte er sein Portmonee raus und gibt ihr den Betrag, ehe er mir und Tae an deutete die Sachen in eine Tüte zu packen. Wir packten Also alles zusammen und verabschiedeten uns dann von der Kassiererin, nur um kurz darauf den Laden zu verlassen und den nachhause Weg an zu treten.
Leise muss ich seufzen. Wie soll ich bitte meine Gefühle verbergen, wenn wir ständig bei ihm sind?
Ich werde diese paar Tage so verrecken, dass weiß ich jetzt schon. Vor allen wird Tae versuchen uns zusammen zu bringen, hoffentlich ist das Schicksal nicht auf seiner Seite, sonst weiß ich schon was der Typ anstellt...
Ich hab einfach etwas Angst könnte man meinen.
Ich hab Angst vor seiner Reaktion. Er kennt mich nicht besonders lang, dass macht mir Sorgen, was er sagen würde, wenn ich es ihm klipp und klar sagen würde.Wenn ich ihm sagen würde:
Ich liebe dich.
DU LIEST GERADE
Sweets Blogger🍰{Yoonkook}
Fanfiction???? Wieder einmal starre ich auf seine Bilder. Viele hat er, aber nur wenige von sich selbst. Er ist so wunderschön. Manche würden sagen, ich bin ein Stalker, aber das stimmt nicht so ganz. Ich bin einfach in mein Idol verliebt. [...] -Yoonkook ...