▫10▫

792 45 7
                                    

Die Sonnenstrahlen, die durch meine Dachfenster fielen holten mich aus meinem sanften leichtem Schlaf, weshalb ich es dann doch schaffte meine Augen leicht zu öffnen und dann mein Blick durch den Raum wandern zu lassen. Es ist Tag, ein schöner, wie ich ab der strahlenden Sonne erkennen kann und sanft muss ich Lächeln. Heute würde Jungkook und ich was zusammen machen und irgendwie freue ich mich rissig drauf, ich weiß auch nicht, warum. Langsam sah ich rüber zu Jungkook, der mit dem Rücken zu mir da lag und immer noch schlief. Dieses Gefühl. Es fühlt sich so richtig an. Hier mit ihm in meinem Bett zu liegen. Sanft kuschele ich mich an seinen Rücken und verkneife es mir Küsse auf seinem Nacken zu verteilen, um ihn nicht zu wecken. Stattdessen atmete ich tief sein Himbeergeruch ein und lächelte, ehe ich mich an ihn kuschelte. Doch er schien doch wach geworden zu sein, den kurz darauf, begann er sich etwas zu regen, ehe er sich zu mir drehte und seine Augen sanft rieb. "Morgen Hyung", meinte er nur verschlafen, ehe er sich wieder an mich kuschelte und seine Augen wieder schloß. Ich lächelte nur etwas und kuschelte mich ebenfalls wieder an ihn. "Morgen Kookie", lächelte ich und strich ihm sanft über den Rücken.

Kurz war es still, ehe Jungkook sich ruckartig auf setzte und sich umsah. "Wie bin ich hier gelandet?!", fragte er verwirrt und ich fing leicht an zu lachen. "Du bist doch gestern wegen des Gewitters zu mir gekommen", kicherte ich und legte meine Hand über meine Augen, da ich mich nicht mehr vor lachen halten konnte. Leicht errötet schaut er auf sein Kissen, welches er aus seinem Zimmer mitgenommen hatte und fing an mit seinen Fingern zu spielen. "Tut mir Leid, ich bin immer so... Kindlich, wenn ich angst habe", fängt er an zu erklären und lächelt dabei so schüchtern süß. Ein Lächeln bildet sich in meinen Lippen und so betrachte ich den jüngeren weiter. Seine Haare sind noch immer ganz verwuschelt, seine Augen sind noch immer halb geschlossen, während er versucht wach zu bleiben und seine schönen Lippen, die immer noch ein Spalt weit offen sind, während er versucht nicht wieder einzuschlafen.

Er ist süß. "Hyung? Wollen wir nicht lieber Frühstück machen?", fragt mich der jüngere, der offensichtlich dagegen ankämpfte, sich wieder neben mich zu legen und einfach weiter zu schlafen. "Warten wir, bis die anderen wach sind", erwidere ich und ziehe ihn wieder zu mir runter aufs Bett, was er mit einem quieken kommentiert. So liegt er wieder in meinen Armen und ich atme ruhig ein und aus. Seine Wärme gibt mir so ein gutes Gefühl, ich kann es nicht mal so richtig beschreiben, es ist wie ein warmes kribbeln, das sich auf meiner Haut breit macht. Während ich Also in meinem Kopf über meine Gefühle her philosophiere, scheint Jungkookie in meinen Armen wieder weg zu dösen, was unglaublich süß aussie-....

Warte was?!!

Seit wann denke ich den Bitte so über Leute?!

So starre ich also nachdenklich irgendwo hin und spiele mit Jungkooks Haaren. Wir kennen uns gerade mal ein Tag und schon bin ich so übelst sentimental? Als ob er mir so gefällt... Naja, man sollte ja bekanntlich mindestens 4 Monate warten, bevor man jemanden seine Gefühle gesteht. Vielleicht verschwinden sie ja vorher... Aber, was, wenn ich mich wirklich verliebt hab? Was, wenn 'liebe auf den erstem Blick' wirklich existiert?
Ich will es nicht herausfinden, denke ich zumindest.

Leise seufzte ich dann aus, ehe ich zu Jungkook runter schaue und erkenne, dass er tatsächlich wieder eingeschlafen ist. Leise setzte ich mich auf, vorher aus seinen Armen befreiend und gehe dann in Richtung, in der zu meinem Erstaunen Hoseok am Handy sitzt. Mit einem einfachem 'Morgen' begrüße ich ihn und laufe schon zur Kaffeemaschine, um sie aufzufüllen und an zu machen, ehe ich ein paar Eier und Speck Packungen raus hole, genauso wie eine mittelgroße Pfanne. Kaum liegt sie auf dem Herd, hole ich schon die Butter raus, ehe ich was mit einem Messer abschneide, die Temperatur auf drehe und die Butter in die Pfanne lasse. "Morgen", entgegnete mir nun auch endlich Hoseok, der mir zu sah, wie ich alles vorbereite. "Kann ich helfen?", fragt er mich, worauf ich nickte und ihn bat doch schon mal den Tisch zu decken und vom Bäcker, ein Haus weiter, Brötchen zu holen. Gesagt, getan. Nach wenigen Minuten hatte er den Tisch gedeckt und war jetzt dabei Brötchen zu holen, das Geld dafür gab ich ihm. Während ich also die Eier und den Speck brate, kamen auch Taehyung und Jungkook runter. Taehyung, mit voller Energie, als wäre er gerade erst geküsst worden, und Jungkook, der immer noch müde sich die Augen rieb und leise gähnte, setzten sich einfach an den Tisch und gaben beide in deren jetzigen Stimmungen ein 'guten Morgen' von sich, weshalb ich leicht lächeln musste.

Die sind gute Freunde, aber sich so verschieden, wenn es um den morgen geht.

Angie wird kreativ:

Jap, Pfingstferien und ich hab ein bisschen Langeweile

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jap, Pfingstferien und ich hab ein bisschen Langeweile...
Ne, hab ich nicht. Nur heute bin ich ausnahmsweise mal nicht draußen XD

Um es so zu sagen; ich hab jemanden kennen gelernt, den ich sehe mag (///▽///)

Keine weiteren fragen? Okay, ich hoffe euch gefällt das Kapitel
\(^o^)/

~Angie

Sweets Blogger🍰{Yoonkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt