▫15▫

712 52 2
                                    

"Alsoooo Kookie du bist dran~", natürlich blieb der Abend nicht ohne Alkohol aus, den sie nach einem Film erst raus holten und sich mit den Whiskey und Wodka verschiedenste Mischungen machten, wobei sie Jungkook vorerst nicht trinken lassen wollten, so musste der jüngste wohl oder übel mit einem Bier auskommen.

Gerade spielten sie zusammen in der Runde Wahl, Wahrheit oder Pflicht und Jungkook war dran die Flasche zu drehen, die auf Taehyung zeigte, nach dem sie sich aus gedreht hatte. Der ältere hatte schon einige Mischungen in sich und schien an der Grenze zum übermäßigen Konsum zu sein, oder wie man es auch gerne nannte: Koma-Säufer, weshalb er nur noch ein paar Bier bekommen würde. "Isch nehhhhm glaub isch Pflicht", das hatte er jetzt zum genau dritten Mal in Folge gewählt, doch es schien ihn nicht zu stören; im Gegenteil, er liebte es dann bei Pflicht seinen Freund zu küssen oder seine Haut zu bemalen.
Doch dies wurde den anderen schon deutlich langweilig, weil er sich nicht mal darüber beschwerte oder solches tat.

Kurz überlegte Jungkook und sah seinen besten Freund musternd an, ehe er begann zu grinsen. "Du darfst drei Runden nicht auf Hoseoks Schoß sitzten!", bestimmte er dann und sah, wie sich die Augen des älteren weiteten. "Abbaaa, dash isch blödt", schmollte er und setzte sich dann vom Schoß des anderen, welcher nur leise kicherte und dem anderen durchs Haar fuhr.

"Schlimmer wäre es, wenn du den Abend nicht mehr bei ihm sitzten dürftest", lachte Jimin leicht und nahm sich gleich noch den Rest seiner Mischung vom Wohnzimmertisch, welches er sofort runter exte. Anders als sein Ex Jin, liebte Jimin es Alkohol zu trinken; nicht das er es übermäßig tat, Nein. Er mochte es sehr, das brennende Gefühl im Hals zu verspüren. Diesen Teils bitter und manchmal süßlichen Geschmack zu genießen. "Jut! Isch bims!", rief Taehyung aus, ehe er sich die Flasche griff und sie anfing zu drehen.

Einmal, zweimal, dreimal..
Insgesamt viermal drehte sich die Flasche, ehe sie an einer Person anhielt. Jungkook.
Verwundert weiten sich die Augen des jüngeren und sofort sah er zu Taehyung. Oh, Bitte nicht....

"Jasch~ Jungkuuuuukieeeee~ wwp?", kurz schluckte Jungkook und überlegte gut. Wahrheit konnte er nicht mehr nehmen, die anderen hatten ihm ein verbot ausgesprochen, da er es zu oft genommen hatte. So überlegte er.

Wahl wäre doch das beste, oder nicht? Bei Pflicht könnte Taehyung sonst was verlangen...

"Wahl", entschied der jüngste also und sah den älteren abwartend an, welcher sofort grinste.

"Endweter duuu küscht Yuuungi, du läscht diiir ein knutschtfleck vuun ihm maschen uuuudeerr du mascht ihm einnnn", Jungkook stockte der Atem.
Was sollte er nur nehmen...
Er wusste, der Kuss war gerade das harmloseste, aber anderer seits weiß er nicht ob er sich kontrollieren könnte. Klar, er konnte es auf den Alkohol schieben, doch er hatte noch nicht mal viel davon getrunken. Und ein Knutschfleck kam für ihn gar nicht in Frage. Es hieß nicht umsonst Tattoo der Liebe und dies wollte er erst bekommen, wenn er auch zurück geliebt worden war. Er kannte Yoongis Gefühle nicht, zudem kannten die beiden sich auch nicht gerade lang, weshalb es schon ziemlich überstürzt war.

Also bleibt mir keine andere Wahl?

"I-ich-", "Jasch?", unterbrach Taehyung ihn, ehe Jungkook wieder schluckte. Diese ganzen fragenden Blicke waren ihm zu viel. "Komm Kookie gib mir einfach einen kurzen Kuss auf die Wange und gut is-", "ah ah ah!", unterbricht Taehyung nun Yoongi und grinst hämisch. "Aufm Mund~ misch sunge~", sofort sahen beide sich an, während Jungkook leicht rot um die Nase wurde und seinen Hyung fragend mustert. Dieser überlegte kurz, ehe er seufzte und nickte. "Tae macht ab gleich nicht mehr mit", bestimmte er noch, ehe er sich zu Jungkook beugte.

Nervös sah dieser zwischen Yoongis Augen und seinen Lippen hin und her, was der ältere offensichtlich merkte, den bald lag ein leichtes Lächeln auf Yoongis Lippen. "Alles gut, mach einfach~ ich übernehme gleich einfach", flüsterte er dem jüngeren gegen die Lippen, ehe Jungkook tief durch atmete und nickte.

Langsam überbrückte er den Abstand zwischen ihnen, hielt nochmal kurz inne, um Yoongi zu mustern, welcher einfach nur darauf wartet, das der jüngere seine Lippen auf die seinen legt. Noch einmal innerlich durch atmend legte Jungkook nun endlich seine Lippen sanft auf Yoongis, worauf der ältere sofort erwiderte und dem jüngeren mit seiner Zunge über die Lippen strich. Überrascht zuckte dieser kurz auf, ehe er seufzte und seine Lippen leicht öffnete. Sofort fuhr Yoongis Zunge in die Mundhöhle des jüngeren, in welcher er sich etwas erkundigte und vorsichtig die Zunge seines gegenübers an stupste.

Überrascht keuchte Jungkook leicht auf; damit hätte er eigentlich rechnen sollen, doch hatte er es nicht getan.
Vorsichtig erwiderte er diese Geste und stupste ebenfalls die Zunge des anderen an, wobei ihm dabei kaum merklich ein kribbeln durch den Bauch fuhr, welcher immer intensiver wurde, je mehr Körperkontakt sie zu einander hatten. Den mittlerweile saß Jungkook breitbeinig auf Yoongis Schoß und versuchte auf das kribbeln in seinem ganzem Körper klar zu kommen, welches der ältere auslöste.

"Okayyyy", leichtes Lachen ertönt:," Ich glaub das reicht Jungkookie~ Hyung~"
Doch sie hörten nicht auf Jimin, welcher nur zu Hoseok sah, wobei dieser ein breites grinsen auf den Lippen trug und Jimin leise zu flüsterte.
"Haben ein Hotelzimmer für heute gemietet, willst du mir?"

Sofort nickte Jimin wie wild und stand gemeinsam leise mit Hoseok und Taehyung auf, ehe sie genauso leise die große Wohnung verließen.

Jungkook und Yoongi hatten nichts bemerkt, sie waren in ihrer eigenen Welt gefangen und ihre Körper kribbelten stark unter den Berührungen des jeweils anderen.

Langsam zog Yoongi Jungkook näher an sich ran, wobei Jungkook seine Hände sehnsüchtig in dessen Haare vergrub und immer mehr den Kuss vertiefte.

Was machst du hier Jungkook?

Heyyy, ich werde demnächst DIE Story mal bearbeiten und einige Sachen abändern, an den Kapiteln wird sich höchstens die Schrift etwas ändern, also~ ist nichts besonderes~
Hoffe ihr mögt die Kapitel noch~

~Angie

Sweets Blogger🍰{Yoonkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt