▫13▫

699 53 8
                                    

"Aw, ist das süß"

Kam es mir plötzlich zu Ohren, aber meine Augen öffnen wollte ich nicht, stattdessen kuschelte ich mich mehr in mein großes Kissen und gab dabei ein Brummen von mir. Auch an mich kuschelte sich etwas, weshalb ich nun doch fragend mein Gesicht verzog und meine Augen öffnete. Vor mir, an mich gekuschelt, lag Jungkookie, welcher noch leise vor sich hin schnarchte, doch wer hatte eben geredet?

Ich drehte mich etwas weg, nur um kurz darauf einen grinsenden Jimin, in meinem Türrahmen, zu erkennen. "Ihr seit super süß, wenn ihr kuschelt, sorry wollte nicht stören", flüstert er, zwinkert kurz und geht dann ohne weitere Worte raus.

Was. Zur. Hölle?.

Kopfschüttelnd und seufzend richte ich mich also doch auf und lege Jungkooks Arme, welche mich eben umklammerten, zur Seite. So stand ich auf und streckte mich kurz, ehe ich etwas gähnte und mir die Augen etwas rieb. Schnell holte ich mir frische Sachen aus meinem Schrank, ehe ich ins Bad ging und mich duschte.

Was wohl Jimin für verkehrte Gedanken wieder hat... Ich hoffe er versteht die Situation eben nicht falsch, obwohl, was kann man da bitte falsch verstehen?
Wir haben uns in der Nacht wohl etwas zusammen gekuschelt, mehr nicht. Ist nichts großes bei, also was soll's.

Als ich wieder umgezogen runter ging, sah ich direkt Jimin, Tae und Hobie da sitzten, während die mich viel sagend angrinsen. "Seit wann ist das? Du und Jungkook?", fragt Jimin grinsend, doch ich schüttelte nur mein Kopf. "Da ist echt nichts, er ist nur bei mit gewesen, weil er dir Jimin sein Zimmer gegeben hat und auf dem Sofa schlafen wollte, das konnte ich doch nicht zu lassen, also haben wir uns dazu entschieden zusammen bei mir zu schlafen, ist doch nichts dabei", zucke ich mit den Schultern und erhalte ein Verständnisloses starren der anderen. "Klar doch, 'ist nichts dabei'", verdreht Jimin die Augen. "Das dachte ich bei Jin damals auch und was ist jetzt?! Er hat mich betrogen mit dem Typen, der uns in der Grundschule geärgert hat!", "In der Grundschule? Alter wir werden alt", "Ne, echt? Und du bist immer noch Single also schnapp dir den Jungen", "Woher willst du bitte wissen, das ich Gefühle für ihn hab?", "Das sieht man Yoongi, du lässt niemanden bei dir schlafen, nie! Unter keinen Umständen!", "Sorry, das es gerade anders ist", schmunzelnd sah mich Jimin weiter an und stupste mir in die Seite. "Sicher." "Unsere Gespräche werden sich echt nie ändern", seufzte ich und ging in die Küche, um das Frühstück auf zu stellen. Während dessen sind die anderen dazu gekommen und haben mir etwas geholfen, sitzen aber nun an dem Tisch und unterhalten sich angeregt über irgendein Thema, welches ich nicht verstand. "Morgen", hörte man dann eine leise Stimme , ehe ich mich zur Tür drehte und Jungkook dort lehnen sehe. "Morgen Jungkook, hast du hunger?", fragte ich den jüngsten, der leicht mit dem Kopf nickte und sich zu den anderen setzte. "Bin gleich fertig mit allem", meinte ich nur, ehe ich mich wieder dem Schneiden den Obstes zu wand. "Und Kookie? Gut geschlafen?", fragte Hobi gerade den jüngeren, wobei ich seine Reaktion dazu nicht sehen konnte. "Ja, eigentlich schon", hörte ich aber dann und lächelte kurz. Gut, das er gut geschlafen hat. "Da freut sich Yoongi sicher", meinte Tae dann plötzlich, weshalb ich mir versehentlich in den Finger schnitt und sofort aufzischte. "Shit", murmelte ich vor mich hin und sah Tae böse an, doch dieser zuckte nur mit den Schultern, als hätte er nichts getan. "Hyung, das sieht nicht ja gar nicht gut aus, ich hole dir schnell einen Pflaster", meinte Jungkook, ehe er aufstand und zum Apothekerschrank ging. Während ich meine Wunde ausspülte. "Tae, das nächste mal schneide ich dir den Finger ab", kommentierte ich nur den anderen, der weiterhin nur grinsen konnte. "Hab dich  auch lieb."  

Muss ich was zu den wenigen updates sagen? ...ich glaub nicht;;
Trotzdem sorry an die die jetzt ewig warten müssen bis was kommt~

~Angie

Sweets Blogger🍰{Yoonkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt