Nachdem sich Jimin beruhigt hat sind wir beide in mein Zimmer, in dem ich jetzt auf meinem Bett sitze und er sich gerade umzieht und mir erzählt, was passiert ist. "..und dann bin ich hoch in sein Zimmer, weil ich komische Geräusche gehört haben und da hab ich ihn gesehen. Splitter nackt. Mit diesem Namjoon da, der jetzt mit dir befreundet ist... Er hat versucht mit mir zu reden, aber ich hab ihn abgelehnt und bin gegangen und gestern Abend hat er mir geschrieben und schlussendlich Schluss gemacht", redet er leise. Es hat eben schon lange gedauert ihn zu beruhigen, ich hoffe er kann jetzt stark bleiben. "Ich hab es erst eben gesehen, da ich vergessen hab mein Handy über Nacht aufzuladen und es dann eben aus gegangen ist. Danach hab ich sofort dich angerufen und jetzt erzähle ich das ganze dir...", endete er als er fertig ist sich um zuziehen und dreht sich zu mir. "Was soll ich tun Yoongi? Du weißt wie stark ich um ihn gekämpft hab und nun ist er einfach nicht mehr meins", haucht er knapp und ich stehe auf, um ihn umarmen zu können. Leise schluchzt er an meiner Schulter und krallt sich sanft an mich. "Meine Mutter sagte mir bei sowas immer 'Wenn du etwas liebst lass es los, kommt es zu dir zurück gehört es dir, kommt es nicht zurück hat es dir nie gehört' also lass es Vergangenheit bleiben, du findest jemanden anderen, da bin ich mir sicher. Also Kopf hoch Jiminie, okay?", fragend sehe ich ihn an und lächelte ihn weiter an. Vorsichtig nickte er also und versuchte ebenfalls etwas zu lächeln. "Gut. Komm, lass uns runter zu den anderen, wir muntern dich jetzt etwas auf", lächelte ich und zog ihn nun mit mir aus dem Zimmer nach unten ins Wohnzimmer, in dem die anderen drei sitzten und offensichtlich mein Playstation gefunden haben, denn die drei zocken unaufhörlich. Tja, dass muss ich jetzt eben ändern. Sofort schnappe ich mir einen der Kontroller, worauf mir laut starker Protest entgegen kommt. "Yoongi! Wegen dir schlagen die beiden mich", jammerte Hoseok und ich sah zu den jüngeren beiden, die beide aufs Spiel konzentriert sind, ehe ich seufzte und das Spiel pausiere. Nun scheinen auch die beiden mich bemerkt zu haben, denn verwirrt sehen die beiden zu mir, worauf ich auf Jimin deute.
"Wir schauen jetzt zusammen einen Film! Jiminie braucht Ablenkung, also geben wir ihm die!", lächelte ich stolz und quetschte mich und Jimin zwischen die drei. "So", gebe ich nur von mir beende das Spiel, ehe ich Netflix anmache und es laden lasse. "Geht's wieder Jimin Hyung?", fragt Jungkook den älteren und schaut ihn prüfend an. Auch die anderen scheinen ihm anzusehen, was ich allerdings nicht tue, da ich nach einem perfektem Film suche und da habe ich ihn auch schon!
"Rush Hour!", lächelte ich und sah zu den anderen. Jimin hatte sich längst ein Kübel Eis geschnappt und die anderen einige andere Süßigkeiten, zustimmend nicken sie und ich mache den Film an, ehe ich mich zurück lehne und mit den anderen den Film sehe.Während des Filmes hatte sich Jungkook mehr an mich gekuschelt, genau wie Jimin, nur das Jimin eingeschlafen ist und ich verstehe ihn echt gut. So anstrengend es war würde ich auch schlafen wollen. Ich hatte ihm schon den Eiskübel abgenommen und ihn weg gestellt, ehe ich sah, dass Tae und Hobi auch schliefen.
Nur noch ich und Jungkook.
Und bei diesem Gedanken begann mein Herz schmerzhaft aber auch angenehm gegen meine Brust du schlagen, wobei ich hoffte, dass er es nicht merkt.
"Hyung?", fragte er in die Stille hinein und rieb sich leicht die Augen, ehe er zu mir sah. Sag bloß er hat sich geschlafen.
"Lass uns aus machen, alle schlafen schon", murmelt er und ich nickte leicht. Ehe ich vorsichtig Aufstand, Jimin hoch hob und ihn in mein Zimmer bringen wollte. "Hyung, bring ihn ruhig in mein Zimmer, ich Schlaf im Wohnzimmer", flüsterte Jungkook, doch ich schüttelte den Kopf. "Du schläfst mir nicht auf dem Sofa, wir klären dass gleich", gab ich nur von mir und brachte Jimin in Jungkooks Zimmer, ehe ich wieder runter ging und sah, dass Tae und Hobi nicht mehr da lagen. "Ich hab sie geweckt und sie sind dann hoch gegangen", flüsterte Jungkook und räumte etwas vom Tisch auf. Wieso sieht das so vertraut aus?"Jungkook, schlaf heute bei mir, ich kann hier schlafen", hab ich locker von mir, doch er sah mich nur an und schüttelte den Kopf. "Nein, ich kann dir doch nicht dein Bett nehmen, ich schlafe hier", "Es macht mir aber nichts aus", "Mir aber", es wird still.
Bis ich mich wieder räusperte und ihn weich ansah. "Gut, dann schlafen wir beide bei mir, was ist schon dabei?", lächelte ich und er überlegte kurz, ehe er nickte und hoch ging. "Ich bin mich umziehen", gab er noch von sich, ehe er verschwand und ich den Rest sauber machte und hoch ging.Im Zimmer war niemand, also ist er im Bad, so zog ich meine Hose aus und dann mein Shirt und in dem Moment ging die Tür auf. "Hyu-uuuung, eh-eeem so-sorry", stotterte er, doch ich kicherte nur und sah ihn weich an. "Komm einfach rein", lächelte ich und er betrat den Raum und schloß die Tür, wobei ich mir dann auch ein T-Shirt anzog und leicht seufzte.
"Yoongi Hyung? Sag mal, warum hast du Jimin so behandelt wie eben?", fragte er mich und ging langsam auf mein Bett zu, ehe er sich auf eine Seite setzte. "Ich hab Jimin schon immer beschützt... eigentlich hab ich Jimin beschützt und Jin hat ihn getröstet aber nun muss ich wohl beides übernehmen. Weißt du, Jimin hat ein sehr zartes Wesen und ich somit immer anfälliger auf blöde Kommentare oder sowas gewesen, also haben ich und Jin ihn beschützt. Jetzt mache es wohl nur noch ich", lächelte ich leicht traurig. "Sowas nennt man wohl eine feste Freundschaft", murmelt der jüngere vor sich hin und ich nickte, ehe ich mich zu ihm setzte und das Licht aus machte.
"Ja und ich wünschte es hätte länger zwischen ihnen gehalten..."
Wow, ich update mal O.O
Sorry dafür^^"Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und Jap, bye~
~Angie
DU LIEST GERADE
Sweets Blogger🍰{Yoonkook}
Fanfic???? Wieder einmal starre ich auf seine Bilder. Viele hat er, aber nur wenige von sich selbst. Er ist so wunderschön. Manche würden sagen, ich bin ein Stalker, aber das stimmt nicht so ganz. Ich bin einfach in mein Idol verliebt. [...] -Yoonkook ...