▫5▫

1K 60 25
                                    

Yoongi
Leise brummend öffne ich meine Augen und strecke mich ausgiebig. Da ertönt auch schon die Klingel. Seufzend stehe ich auf und gehe zur Tür, um sie daraufhin zu öffnen. "Yoongi!!!!!", schrie plötzlich Jemand und drückte sich stark an mich. Taehyung. Leise stöhne ich genervt auf. "Man, Tae. Wieso seit ihr so früh da? Ich bin gerade erst wach geworden", murre ich und schaue den jüngeren, der sich von mir löst, an. "Jungkookie wollte so schnell wie möglich her", "Hab ich mich verhört?! Du hast mich doch um 5 Uhr Morgens aus dem Bett gejagt!", protestiert dieser, den ich daraufhin ansah und..
Ja, unsere Blicke trafen sich, doch es war irgendwie so, als ob... als ob er oder ich uns diesen Moment ersehnt hätten. Leicht seufzte ich und setzte dann ein Lächeln auf. "Egal, kommt jetzt rein, bevor es noch zieht", meinte ich und machte die Tür etwas weiter auf, so das Jungkook mit den Taschen rein kommen konnte. Kaum war er drinnen machte ich die Tür auch schon zu und sie begleiteten mich in meine Penthouse Wohnung. "Die Gästezimmer sind gleich meinem gegenüber oben, ich zeig es euch später. Wollt ihr was zu trinken? Ich wollte heute ein Oreo-Frappé machen, ich kann gleich mehr machen, wenn ihr mögt", zur Antwort nickten sie und gingen mit mir in die Küche, in der noch die Eismaschine arbeitete. Kurz ging ich zu ihr rüber, stoppte ihr tun und überprüfte das Eis. Noch nicht cremig genug. Also machte ich sie wieder an und machte mich dran die Frappe zu machen. Während die zwei Lackaffen mir also zu sahen, vorbereitete ich meine Frappen und stellte dann alles auf, um meine Kamera kurz darauf zu holen. Schnell stellte ich alles auf, ehe ich auch schon paar Fotos mache. "Sind die für den Blog?", fragt mich Jungkook und ich nickte abwesend, während ich die Fotos betrachte und die tägliche Prozedur am Laptop starte. "Dürft euch übrigens einen nehmen, wenn ihr mögt", erklärte ich abwesend und bearbeitete ein Bild, ehe ich es hoch lud.

Suga(r)s_Sweets

162mal geliket, 172 Kommentare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

162mal geliket, 172 Kommentare

Suga(r)s_Sweets: Oreo-Frappe🌹❤🤤👍

Chimchimie95: Wieso machst du sowas immer, wenn ich nicht da bin?;-;

Sugasgurl: @Chimchimie95 hast so ein Glück ihn persönlich zu kennen❤😭

Suga(r)s_Sweets: @Chimchimie95 hab zwei Überraschungsgäste also sorry ;-;

Chimchimie95: Wen? @Suga(r)s_Sweets

Suga(r)s_Sweets: Tae und sein bester Freund @Chimchimie95

Chimchimie95: Uh~~ 🌚 @Suga(r)s_Sweets

Kopf schüttelnd schloss ich mein Blog und machte den Laptop aus, um meine Gäste anzuschauen, die gerade genüsslich ihren oreo frappen tranken. "Wollt ihr nicht ein normales Frühstück haben?", frage ich und Jungkook kichert leise. "Nach der Uhrzeit währe es eigentlich schon ein Mittagessen", meint er und ich schaute zum erstem mal am Tag auf die Uhr.
13:11.
Stimmt eigentlich... Hab ich so lange geschlafen?!
Schulterzuckend setzte ich mich zu ihnen. "Dann was zum Mittag? Ich könnte schnell was kochen", meinte ich und die beiden schienen zu überlegen. "Mh, lass mal überlegen. Also ich hätte schon gerne was selbst gekochtes", erklärt Taehyung und Jungkook kicherte. Leicht lachend stand ich auf und ging zu einem der Regale in der Küche, und dieses zu öffnen. "Hm, ich hab genug Hefe da, theoretisch könnten wir uns eine Pizza machen, aber vorher müsste ich Belege kaufen und ich denke nicht das ich noch Käse da hab, den Teig kann ich schnell machen, der muss eh noch etwas stehen und aufgehen un-", "Okay, Okay, Chefkoch!", lachen plötzlich beide und ich sah zu ihnen. Die konnten sich kaum noch zusammen reißen. "Wenigstens kann ich kochen", erwiderte ich den beiden, die daraufhin mehr lachten. "Da hast du auch wieder recht", lacht Taehyung. "Hyung! Du kannst uns ja was bei bringen!", meinte er dann, weshalb ich kurz überlegte. Danach nickte ich. "Klar, ihr könnt mir beim Teig helfen, wenn ihr wollt", erkläre ich lächelnd. "Mach ihn lieber alleine, sonst dauert's zu lange", meinte Jungkook, ehe ich einfach kurz mit den Schultern zuckte und alle Zutaten für den Teig raus holte. "Die Zimmer sind oben oder?", fragt Taehyung plötzlich und ich nickte. "Ja, die üblichen Zimmer, warum fragst du?", "Ich bringe die Koffer hoch", meint er und ich nickte. "Warte, ich helfe dir", begann Jungkook, doch Taehyung drückte ihn wieder in sein Stuhl. "Lass mal, ich mach's schon", meinte Tae noch, ehe er aus der Küche verschwand. Kopf schüttelnd fing ich an den Teig zu machen, während ich Jungkooks neugierigen Blick auf mir spürte. "Darfst dich gerne zu mir stellen und mir zu sehen, wenn du willst", ich hörte ihn auf zucken, war wohl im Gedanken. Kurz darauf hörte ich ihn aufstehen und sich zu mir stellen. Interessiert schaute er mir zu, wie ich die Zutaten mischte und nun den Teig nochmal durchknete. "Wie kannst du dir so was merken?", fragte er und sah mich interessiert an. "Ich hab doch erzählt, ich hab viel mit meiner Mutter gemacht, außerdem hatte ich Hauswirtschaft in der Schule und hab mir einiges gemerkt", erkläre ich nochmal und er nickt und schaut mir einfach zu. Ich frag mich was er wohl gerade denkt. Nicht das es mich was angehen würde, aber er sieht mich mehr oder Weniger nachdenklich an.

Wisst ihr was...
Die Hälfte aller Geschichten die ich gelesen hab, enthalten so ungefähr 80% Smut, was dezent auf die nerven geht-.- keine Geschichte hat eine wirklich gute Story, außer so ein paar Ausnahmen;-; ist echt traurig
Wie seht ihr das eigentlich?
Mögt ihr mehr Smut oder mehr Story?
Würde mich mal interessieren:3

~Angie

Sweets Blogger🍰{Yoonkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt