▫4▫

1.1K 53 11
                                    

Jap, wir waren beide erstaunt darüber gewesen. Min Yoongi hilft dem kleinem Bruder von Kim Namjoon, seinem ehemaligen Mober. Ziemlich Klischeehaft. Naja, jeden Falls hat das eine zum anderem geführt und nun reden wir auf einer Parkbank und schauen den drei jüngeren beim spielen zu. "Ich hab gehört, deine Mutter ist verstorben.. mein Beileid, ganz ehrlich", erklärt mir der größere aber jüngere von uns beiden. Ich lächele nur. "Danke, ich hab mich damit aber schon abgefunden", "Das ist gut", lächelt er mich an und es wurde wieder ruhig. "Stimmt es eigentlich, dass jetzt ein Blog hast?", fragt er mich und ich nickte. "Seit zwei Jahren schon, ich verdiene damit nun mein Geld", erklärte ich fähig und er lächelt. "Du hast dein Traum erfüllt. Niemand hätte eigentlich damit gerechnet, aber ich bin froh, dass du es geschafft hast", lächelte er und ich lächelte zurück. "Ich hoffe wir können Freunde werden und unsere Vergangenheit vergessen", schlug er vor und ich nickte zustimmend. "Jeder hat eine zweite Chance verdient", lächelte ich und stand dann auf. "Ich muss aber auch langsam mal los. Muss noch was für mein Blog machen", er nickte, doch bat mich noch um meine Nummer, die ich ihm gab. Schnell verabschiedete ich mich von den kleinen und ging dann nachhause.

Instagram

kim.r.m.

72mal geliket, 44 Kommentarekim

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

72mal geliket, 44 Kommentare
kim.r.m.: im Park @min.suga getroffen #friendshippbeginns
p.jiminie: als ob ihr jetzt Freunde seit?!!! @min.suga
min.suga: nun, ja sind wir @p.jiminie
kim.s.j: Yoongi! @min.suga mein Baby ist wegen dir ohnmächtig😱✊🌹
min.suga: er überlebt es XD @kim.s.j
kim.r.m.: I'm not sorry XD @min.suga @p.jiminie @kim.s.j

           

Lachend lege ich mein Handy endlich aus der Hand und fange an, für meinen Oreo-Frappén morgen, alles vor zubereiten. Während sämtliche gekauften Waren im Kühlschrank oder sonst wo landen, bin ich gerade dabei Oreo Kekse zu zerstückeln. Den nach dem Frappe mach ich ein Oreo Eis. Ich weiß, ist ungesund, aber ich behalte das Eis ja nicht. Die Hälfte jedenfalls nicht. Ich werde es in einem Kinderheim verteilen. Warum ich das tue? Meine Mutter hat eine Zeit lang dort gearbeitet und auch gerne süßes an die Kinder verteilt.
Schnell mische ich die Sahne mit ein bisschen Milch, dazu noch ein kleines bisschen Vanille und dann die Oreo Stückchen. Und ab in die Eismaschine. Lächelnd starte ich sie und räume dann in der Küche auf, ehe ich in mein Schlafzimmer gehe und mich auf mein Bett fallen las. Man ist das anstrengend. Langsam hole ich wieder mein Handy raus und gehe auf mein Blog. Weitere anfragen auf ein Bild von mir selbst und ein paar Nachrichten von anderem Fans. Langweilig.
Schnell gehe ich auf Insta und schau mir meine Benachrichtigungen an. Drei Folge Anfragen, fünf Kommentare und 20 likes. Und da. Eine pn Anfrage. Schnell geh ich auf die drauf und schaut mir das geschriebene an.

j.jkookie

Hey, ich bin es Jungkook
Tae sagte ihr hättet schon geschrieben
Ist ernst gemeint, dass wir zu dir kommen könnten?

Natürlich, wieso sollte es ein Witz sein?

Naja, weil wir uns kaum kennen

Tae hat dir doch von mir erzählt

Seit, einem Jahr redet er über nichts anderes, schwärmt wie gut wir zusammen passen würden XD

XD, komischer Junge
Naja, egal.
Ihr könnt auf jeden Fall zu mir kommen, hab genug Platz:3

Kay, Hyung:3

Jungkook?

Hm?

Wieso hast du nicht gesagt, dass du Tae kennst, bzw sein bester Freund bist?

KA, ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen, dir das zu sagen

Okay, wenn's so ist
Ich geh dann mal schlafen
War ein anstrengender Tag

Gut:3
Gute Nacht, Hyung;*

XD, Nacht kleiner

Bin nicht klein>^<

XD

         

Jungkook
Und schon war er off. Wie kann man nur so... keine Ahnung. Wunderschön sein? Und das meine ich körperlich und innerlich!
Er ist einfach so... perfekt...

Lange sehe ich mir sein Instagram Account an und schaue mir auch Markierungen von ihm an. Dieses Bild von diesem kim.r.m. macht mich echt eifersüchtig. Warum? Weil ich ihn zuerst berühren wollte. Leise seufzte ich, ich muss mich wohl damit abfinden das ihn jeder zuerst angefasst hat.
Aber bald sehe ich ihn. Und er wird sich in mich verlieben! Ich weiß, ich schaffe das! Ich muss nur der liebe schüchterne Kookie sein. Dann schaffe ich das! Breit lächelnd ging ich auf den Chat von mir und Tae und fing an zu schreiben.

Das Alien XD

Hyung, ich würde gerne mit dir zu Yoongi kommen
19:56✔✔

Yay*-*
Okay, ich spreche es mit ihm ab und dann schauen wir, wann wir zu ihm fahren, okay?
19:56

Jap, freue mich schon:3
19:57✔✔

Me too~
Dann kann ich euch verkuppeln🌚
19:57

Hyuuuunnnngggg>\\\\<
Du sollst doch sowas nicht tun>\\\\<
Ich kann das selber...
19:57✔✔

Ne ne, du brauchst meine Hilfe👆
19:58

...ja, Hyung...
19:58✔✔

Ja also~
Ich schreibe dich dann morgen an~
19:59

Jap, gute Nacht Hyung
20:00✔✔

Nachti, träume schön von Yoongi~
20:00

Hyung>/////<
20:01✔✔

XD
20:01

         

Lächelnd legte ich mein Handy auf mein Bett, ehe ich meinen Ladekabel suchte. Als ich es gefunden hab stecke ich mein Handy ein und lege mich auch endlich in mein Bett. Noch kurz betrachte ich mein Hintergrund Bild. Natürlich eins von Yoongi. Was auch sonst?
Naja.
Jedenfalls legte ich dann mein Handy weg und kuschelte mich in mein Bett. Lächelnd stellte ich mir vor, Yoongi läge bei mir und ich kuschelte mich mehr in meine Decke, worauf ich dann auch einschlief...


Hört ihr mich schreien? Wieso?
Weil Comeback;--;
Ich liebe Don't leave me *-*
Was mögt ihr am liebsten?

~Angie

Sweets Blogger🍰{Yoonkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt