Nach einer Weile stieß Mrs. Talhy , die Mathe Lehrerin , die Tür des Klassenzimmers auf und trat in den Raum. "Guten Tag liebe Klasse ! Ich hoffe sie hatten alle erholsame Ferien. Noch kurz vorab , die neuen Schüler werden erst ab morgen in diese Klasse gehen. Nun fangen wir aber mit dem Unterricht an" begrüßte uns die etwas pummeligere Lehrerin wie üblich.
Gut für uns ! Dann können wir uns noch überlegen , was wir machen um ihnen zu zeigen wer hier das Sagen hat.
Ja...
Snow ?
SNOW ?!
ERNSTHAFT ?Den ganzen Schultag über meldete Snow sich kein einziges Mal und ohne sie zogen sich die Schulstunden dermaßen in die Länge , denn mir war langweilig.
Ich ging , nach Schulschluss , noch kurz auf das Mädchenklo und Skyla ging schonmal voraus auf den Schulhof. Sie hatte darauf bestanden , dass wir noch in das neue Café gehen , welches ein paar Straßen weiter eröffnet hatte. Ich wusch meine Hände und blickte in den Spiegel.Wollte ich eigentlich so sein ?
Nein...
Ach Snow ! Auch mal wieder da ?
Ich musste nachdenken ! Und jetzt wirst du mich nicht so schnell los ! Morgen wird der beste Tag meines Lebends ! Vielleicht sogar heute schon !
Jetzt bekomme ich langsam Angst !Nach der Unterhaltung mit meiner inneren Wölfin lief ich durch die , bereits leergefegten , Schulflure. Am Ausgang angekommen hörte ich direkt ein Schrei : "Hailey !!" Obwohl ich so tat als ob ich Sky nicht mögen würde , tat ich es insgeheim und deswegen stieß ich schnell die Tür auf und sah , weshalb Skyla geschrien hatte. Jesper stand , mit seiner Gang , vor ihr und kam bedrohlich auf sie zu. Jesper war eine Stufe über uns und hatte braune , nach oben gegelte Haare. Hinter Skyla tauchte allerdings auf einmal ein anderer Teenager auf und legte seine Arme von hinten um sie. Skyla kuschelte sich in die Umarmung hinein und schloss genießerisch die Augen. Der junge Mann hatte schwarze Haare und grüne Augen. Er knurrte Jesper und seine Clique gefährlich an und sie zuckten zusammen. Nun trat ich hinter Jesper und schlug ihm von hinten gegen den Kopf. "Jesper ! Hast du nix besseres zu tun als andere Leute zu bedrohen ?" zischte ich , als die besagte Person sich umdrehte. Mit einem kurzen Blick über seine Schulter erkannte ich , dass Skyla wie eine Verrückte grinste und abwechselnd zu mir und Jesper starrte und zu dem Fremden, der sie immernoch umarmte. Ich tippe auf Mates ! Durch meine Unachtsamkeit konnte Jesper mir fest in den Bauch treten und ich wich mit einem schmerzerfüllten Keuchen zurück. Zum Glück konnte ich mich ,wegen meiner schnellen Selbstheilung als Werwolf , schnell wieder fassen und ging auf Jesper los. Er wollte mich schlagen , doch ich fing seinen Arm ab und verdrehte ihn. Jesper verzog das Gesicht vor Schmerzen, also nutzte ich meine Gelegenheit und hob mein Knie. Es landete direkt in seinen Kronjuwelen und Jesper sackte zu Boden. "Leg dich nicht mehr mit mir oder Skyla an verstanden ?! Das nächste Mal bin ich nicht so gnädig !" schrie ich und schubste den knieneden Jesper nochmal sodass er nun ganz auf dem Boden lag. Seine Gang machte sich langsam, aber sicher , aus dem Staub. Ich wendete mich noch kurz an Skyla und den fremden Jungen und sagte : "Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden ! Mates..." Das letzte Wort murmelte ich nur , doch anscheinend hatten Beide meine Worte verstanden , denn sie schauten mich erstaunt an. Verfluchte Werwolfsohren ! Also rannte ich auf das Schultor zu und lief weiter Richtung Innenstadt...
DU LIEST GERADE
Soulmate || Fuck you Alpha
Hombres LoboHailey Lowen , nicht grade das typische Mädchen , hat kaum Probleme und ein tolles Leben mit vielen Partys. So denken es immer alle , aber in Wirklichkeit steckt viel mehr hinter dieser Fassade der jungen Frau. Eine ausgestoßene Werwölfin , Badgir...