Sry , dass so lange kein Kapitel kam ! Ich versuche ab jetzt wieder regelmäßig ein Kapitel raus zu bringen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hailey's P.O.V
Alle Anwesenden schauten mich eindringlich und abwartend an , was mich persönlich sehr nervte. "Jetzt haltet euch an irgendwas fest , ansonsten werdet ihr gleich umfallen !" sagte ich mehr gelangweilt als aufgeregt und sprang von der Mauer. Ich landete mit einem Meter Abstand vor Mr. Ich-bin-cool-und-kreuze-hier-einfach-mal-auf alias Jayden. Die nächsten Worte sprach ich eindringlich und versuchte meine Stimme nicht abbrechen zu lassen : "Ich.Lehne.Meinen.Mate.Ab !" Nachdem ich diese Worte gesagt hatte seufzte ich erstmal.
Geschafft...
...
Snow , ich weiß du bist traurig aber-
Lern ihn erstmal kennen !
Was ?!
Lerne ihn erstmal kennen , vielleicht ist er ja total nett und fürsorglich. Du kannst nicht ein ganzes Rudel alleine lassen !
Schnauze !
Werde nicht gleich so aggressiv !
Du machst es nicht gerade leichter.
Das bedeutet du magst ihn auch.
Nein und jetzt verschwinde bevor du noch die Kontrolle bekommst und dich ihm in die Arme wirfst !Snow knurrte und winselte jeweils einmal und verzog sich dann in den hinteren Teil meines Kopfes. Die die mir gegenüber standen , konnten immernoch keine Mucks rausbringen , geschweige denn konnten sie sich gegen meine Entscheidung zu äußern. Deswegen rannte ich einfach an ihnen vorbei und verswand im Schulgebäude. Zwar hörte ich Schritte hinter mir , doch ich lief geradewegs auf die Mädchentoilette zu und schloss mich dort in einer Kabine ein.
Das habe ich noch nie gemacht...ich bin komisch geworden.
dachte ich und genoss für einen kurzen Moment die Stille. Leider klingelte in dem Moment die Schulglocke und ich musste zum Unterricht. Also trat ich vorsichtig aus der Kabine und schaute mich erstmal um bevor ich mich unter die Schüler mischte die zu ihrem Klassenraum liefen. Ich hatte als nächstes eins meiner Lieblingsfächer , Kunst. Der Unterricht der Lehrerin war sehr entspannt und wir konnten meist zeichnen was wir wollen. Im Kunstraum angekommen schaute ich mich nach einem freien Platz an den Gruppentischen um. Alle Tische waren schon voll , nur noch ein leerer Tisch und ein Platz neben der neuen Schülerin namens Emilia war frei. Letztere saß natürlich am Gruppentisch mit Skyla , Carter und so weier. Jayden saß auch dort , doch er sah wirklich niedergeschlagen aus.
Zusammenreißen Hailey ! Nicht schwach werden ! Sie hassen mich jetzt eh !
dachte ich und hörte mal wieder keinen Kommentar von meiner inneren Wölfin.
Also setzte ich mich alleine an den freien Gruppentisch , legte mein Kunstbuch , meine Mappe und meine Zeichensachen auf den Tisch , welche ich vor der Pause aus meinem Spind geholt hatte , und wartete auf die Kunstlehrerin. Ihre Kurse waren immer sehr voll und man brauchte schon Glück um in ihren Kunstkurs zu kommen . Aber genug von meinen Schwärmereien für diesen Kurs. Mrs.Forgrow kam in den Raum und begrüßte uns alle freundlich , allerdings kündigte sie danach ein Projekt in Partnerarbeit an , mit welchem wir uns die nächsten Wochen beschäftigen sollten. Sofort , als sie dies sagte , spürte ich wieder diese Blicke im Rücken , da ich zum Glück mit dem Rücken zu Jaydens Gruppe saß. Sofort fingen alle an Gruppen zu bilden und ich blieb einfach sitzen. "Hey." hörte ich rechts von mir und drehte mich um. Noah , ein netter Junge aus meiner Parallelklasse stand vor mir und kratzte sich am Hinterkopf. Er hatte braune Haare und braune Augen und war zusätzlich ziemlich groß. Er sah schon nicht schlecht aus...Warte was ?! "Ja , Noah ?" fragte ich etwas freundlicher als sonst und er fuhr fort : "Also ähh ich wollte dich fragen ob wir das Projekt zusammen machen wollen. Also nur wenn du willst !" Ich lächelte schief , nickte und deutete auf den Platz neben mir. Noah fing an zu lächeln und holte seine Sachen , danach ließ er sich neben mir nieder. Wegen meinen Werwolfsohren konnte ich ein leises Knurren wahrnehmen , welches sehr wahrscheinlich von meinem Möchte-gern-Mate kam.Du solltest ihn nicht provozieren !
Auch mal wieder da ?
Sag Noah , dass du doch nicht mit ihm arbeitest !
Kannst du vergessen !
Du bist so ein Sturkopf !
Das musst du ja genau wissen !Da zog sich Snow schon wieder in die letzte Ecke meines Kopfes zurück und Mrs.Forgrow fing an uns das Projekt zu erklären. Das Knurren hörte derzeit nicht auf und wollte mich die ganze Stunde lang nicht in Ruhe lassen...
DU LIEST GERADE
Soulmate || Fuck you Alpha
Lupi mannariHailey Lowen , nicht grade das typische Mädchen , hat kaum Probleme und ein tolles Leben mit vielen Partys. So denken es immer alle , aber in Wirklichkeit steckt viel mehr hinter dieser Fassade der jungen Frau. Eine ausgestoßene Werwölfin , Badgir...