8

7.4K 289 16
                                    

Von meinem ach so geliebten Wecker wurde ich morgends um 7 Uhr aus meinem Schlaf gerissen. Seufzend stand ich auf und schlurfte zu meinem Kleiderschrank. Ich nahm mir einfach Unterwäsche , eine schwarze komplett zerissene Jeans und ein weites , bauchfreies T-shirt in schwarz heraus und tapste ins Bad. Nach einer halben Stunde kam ich fertig aus dem Bad und zog mir wieder meine Nietenarmbänder und mein Nietenhalsband an. Unten in der Küche aß ich noch schnell ein Müsli und machte mich dann schon auf zur Hölle , der Schule.

Morgen Hailey !
Ach , auch mal aufgewacht ?
Ja tut mir leid , hab gestern noch lange an unseren Mate gedacht.
Dein Ernst ?
Ja...

Ich blieb nach 2 Minuten laufen kurz stehen und wühlte in meiner Schultasche bis ich eine Packung Zigaretten und ein Feuerzeug gefunden hatte. Zufrieden zündete ich eine Zigarette an und lief weiter. Ich wusste zwar , dass rauchen nicht sehr gesund war , aber ich tat es trotzdem. Es war irgendwie beruhigend...
Nach 8 Minuten kam ich dann an der Schule an , wo sich schon viele Schüler tummelten. Skyla konnte ich allerdings nicht entdecken.
Ich warf mein Zigarette auf den Boden und zertrat sie, bevor ich mich aufmachte und in das Schulebäude ging. Ich ging zu meinem Spind und holte die Sachen für Englisch heraus , da ich dieses Fach als erstes hatte. Danach lief ich einfach zum Klassenzimmer und wartete gelangweilt auf den Stundenbeginn.

Du bist aber auch echt dumm oder ?
Was ist Snow ? Was habe ich jetzt schon wieder gemacht ?
Du hast das Parfum zum verdecken deines Werwolfduftes vergessen !
Fuck , Fuck , FUCK !
Sag ich doch ! Skyla wird jetzt wissen wer wir sind und auch was für einen Rang wir haben.
Wir schwänzen einfach.
Zu spät...

Snow hatte leider recht , denn genau in diesem Moment kam Skyla ins Klassenzimmer , überraschenderweise alleine. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht setzte sie sich neben mich , welches aber sofort wieder erlisch. Sie beugte sich zu mir rüber und flüsterte : "Du bist ein Werwolf ? Du riechst aber nach keinem Rudel. Bist du ein Omega?" Ich spannte mich sichtlich , was wahrscheinlich auch Skyla bemerkt hatte , denn sie entfernte sich wieder von mir. Ohne ihr zu antworten wartete ich auf meinen Englischlehrer , der zu meinem Glück auch nach 2 Minuten in den Raum kam. Herr Brown war zwar nie mein Lieblingslehrer gewesen , aber heute dankte ich der Mondgöttin , dafür das er immer so pünktlich war. Jedoch kam er mit vier anderen Jugendlichen in den Raum und einer richtete seinen Blick direkt auf mich als er den Raum betrat.

Okay , scheiße ! Das ist der Wolf von gestern !
Sieht er nicht himmlisch aus ?
Snow ! Ich dachte du wolltest auf meiner Seite sein ?
Ähh...sorry !

Die ganze Zeit über versuchte ich den Blick von dem jungen Mann mit dunkelbraunen Haaren und braunen Augen zu lösen , aber es gelang mir nicht ! Sein Blick lag die ganze Zeit auch schon auf mir und langsam wurde es für mich unangenehm , denn Skyla sah mich von der Seite wissen an , worauf ich ihr leicht auf die Schulter schlug.

Tja...
Halts Maul ! Bin gerade im Stress !
Pfft ! Sei froh , dass er uns anguckt.
Bin ich aber nicht !

Mein Englischlehrer Mr.Brown ergriff das Wort : "Guten Tag liebe Klasse ! Bevor wir mit unserem geliebten Englischunterricht anfangen , sollen sich unsere 4 neuen Schüler einmal vorstellen !"

Na toll...meine letzte Hoffnung, dass sie bloß ihren Klassenraum suchen ist erloschen...

Soulmate || Fuck you Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt