5 ~ It was over my head

59 1 0
                                    







"Jungkook? Kommst du?" fragt die nette Stimme der jungen Schwester Hyuna, während sie ihren Kopf ins Zimmer hält und mich erwartungsvoll ansieht.

Ich weiß nicht, wie lange ich den Jungen namens Taehyung angesehen habe, aber ich weiß, dass sich sein Anblick in meinen Kopf gebrannt hat und mich so schnell nicht loslassen wird.

"Ja..." murmele ich leise und drehe mich um, laufe aus der Tür, die ich hinter mir schließe und gehe auf Schwester Hyuna zu.

"Alles in Ordnung?" fragt mich diese, da ich wohl sehr nachdenklich wirken muss. Vermutlich beschäftigt mich das einfach, da er der Erste war, den ich heute hier gesehen habe. Ich hoffe wirklich, dass die anderen Patienten mich nicht auch so runterziehen.

"Das ist neu für dich, du kannst ruhig sagen, wenn dich etwas belastet. Wenn es dir hier nicht gefällt schauen wir, dass wir dich morgen auf eine andere Station bringen. Vielleicht die Orthopädie?"

Schnell und ohne groß darüber nachzudenken schüttele ich den Kopf. Ich bin selbst überrascht von meiner Reaktion, aber irgendwas sagt mir, dass ich hier nicht weg soll.

"Nun okay... Ich bringe dich jetzt mal zu unseren Kleinen Chaoten." Mit diesen Worten laufe ich ihr hinterher und wir kommen bei dem kleinen Mini-Spielplatz an. Dort spielen zwei kleine Kinder, vielleicht nicht älter als sieben Jahre. Ein Junge und ein Mädchen. Daneben sitzt ein Mann mit roten Haare und beobachtet die Kleinen lächelnd.

"Jungkook, das sind Taemin und Juna zusammen mit ihrem Vater Hoseok."

Ich erkenne, dass der Junge einen Gipsarm hat, während das Mädchen einen Verband um den Kopf trägt und ihr Fuß eingegipst ist.

"Hallo, freut mich dich kennenzulernen." sagt der Mann, der Hoseok heißt und steht auf um mir die Hand zu reichen.

Ich nehme diese einfach Mal und schüttele sie etwas. "Hallo."

"Die beiden Zwillinge sind echte Chaoten. Beim spielen haben sie sich gegenseitig so lange geärgert, bis meine Juna eine leichte Gehirnerschütterung wie einen angebrochenen Knöchel erlitten hat und mein Taemin hat sich beim Aufprall den Arm gebrochen." erklärt mir der Vater mit einem zu großen Grinsen im Gesicht. Findet er das witzig?

Meine Augenbraunen ziehen sich verwirrt und irgendwie genervt zusammen, als er wieder lacht und dann auch endlich meine Hand loslässt.

"Willst du mit ihnen spielen, Jungkook?" fragt Schwester Hyuna und ich denke sie hat mich hier nur hergebracht, damit ich mich von dem 'Schock' erhole. Ich bin nicht hier um in Watte gewickelt zu werden.. Aber gut, besser mit Kindern spielen, als alten Menschen die Windeln zu wechseln.

Giving Up || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt