14 ~ Images

51 2 0
                                    


JUNGKOOK POV

"Jungkook? Hörst du mir überhaupt zu? ... Jungkook?"

Ich erkenne eine kleine Hand, die auf einmal in meinem Blickfeld erscheint und wie blöd darin herumfuchtelt. Damit werde ich auch aus meinen Gedanken gerissen und sehe zu Jimin, der gegenüber von mir sitzt, während wir an unserem Stammplatz in unserem Sushi-Lokal sitzen. Mindestens einmal im Monat kommen wir hier her.

"Was ist denn?" frage ich weniger bei der Sache und stochere mit meinen Stäbchen im Wasabi herum.

"Was ist los mit dir? Du bist total abwesend und hörst mir nicht zu." In Jimin's Blick liegt Sorge, aber auch Ärger darüber, dass ich ihm nicht zugehört habe.

"Sorry, Chim... Erzähl nochmal, was war mit Yoongi?"

Yoongi ist der Typ, der eine Klasse über uns in die Schule geht. Jimin hat schon seit längerer Zeit ein Auge auf ihn geworfen. Es ist kein Geheimnis, dass Jimin bisexuell ist und es war auch noch nie ein Problem. Weder für mich, noch für sonst wen.

Ich hingehen war mir immer schon sicher hetero zu sein.

"Er hat mich heute angelächelt. Kooks, er hat mich... MICH angelächelt." Seine Augen strahlen vor Freude und ich wünsche mir in diesem Moment, dieses Funkeln auch mal in Taehyung's Augen zu sehen.

"Jimin, nur weil er dich angelächelt hat, heißt das nicht, dass er auf dich steht." erkläre ich ihm und frage mich wirklich wie Leute vor mir und vor allem Jimin Angst haben können. Klar, wir wirken abstoßend und verhalten uns oft so, aber wenn man Jimin richtig kennt ist er fast wie ein kleines Kind, auf welches man aufpassen muss und beschützen will.

"Man, du Spielverderber." Er rollt mit den Augen und schiebt sich ein Lachs Maki in den Mund.

Ich lächele nur leicht und esse nun auch mal wieder etwas von meinem Sushi. Wenn ich es mir recht überlege könnte es doch etwas bedeuten, wenn der Ältere Jimin angelächelt hat. Yoongi lächelt eigentlich nie und ihm sind alle um ihn herum egal. Zumindest strahlt er das aus.

"Wollen wir nachher noch auf Tour gehen?" fragt mich der Orangehaarige, doch ich schüttele den Kopf. "Muss morgen ins Krankenhaus."

Sonst hat mich das auch nicht vom feiern abgehalten, aber ich habe heute einfach keine Lust auf Alkohol, fremde Leute und laute Musik. Ich möchte nur in mein Bett und nachdenken.

"Du bist komisch geworden, Kookie."

Ich hebe nur die Schultern an und esse still mein Sushi weiter. Ich bin nicht komisch geworden, mir wurden nur die Augen geöffnet. Außerdem will ich mir in Ruhe einen Plan überlegen, wie ich Taehyung dazu bekomme wieder Lust am Leben zu bekommen.



Giving Up || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt