Der Tag verging zum Glück recht schnell und es waren lediglich Kleinigkeiten, die ich machen musste. In der Pause habe ich mir direkt neue Zigaretten geholt und gefühlt die halbe Schachtel schon geraucht.Es ist jetzt 19 Uhr und ich komme gerade aus der Dusche, als meine Mutter "Jungkook!" zu mir nach oben ruft. Meine Mutter und ich haben nicht gerade das beste Verhältnis zueinander. Nachdem mein Vater uns verlassen hat, als ich noch ein Kind war, hat sie sich mehr mit Liebhabern getroffen und mich ziemlich vernachlässigt. Heute schiebt sie die Schuld dafür immer noch meinem Vater in die Schuhe, da der mit seiner Neuen nach Europa ausgewandert ist und sich nie bei uns gemeldet hat. Laut ihr fehlt mir die Vaterfigur und das ist auch der Grund wieso ich so vom Weg abgekommen bin.
Mir egal was sie denkt. Ich vermisse meinen Vater nicht, da ich mich kaum an ihn erinnere, dazu ist er ein Arschloch, da er mich und meine Mutter einfach so zurückgelassen hat.
Ich ziehe mich schnell an und hüpfe die Treppen runter, als auch schon ein grinsender Jimin in dem Gang vor unserer Haustür steht.
"Naaa Bunny-Boy? Wie wars bei Grey's Anatomy live dabei zu sein?" Er lacht und ich verdrehe dir Augen. "Halt die Fresse, Chim."
Ich winke ihn nach oben und föhne mir kurz meine Haare und schminke mich erneut.
"Sag mal, hast du noch Sprayfarbe übrig?" fragt mich mein bester Freund auf einmal. Verwundert sehe ich zu ihm. "Wieso?" Er verdreht die Augen. "Wieso wohl?"
Ich seufze und überlege kurz. "Man, Chim. Nein, habe ich nicht... Ich darf mich sowieso nicht erwischen lassen."
Er lässt sich auf mein Bett fallen und seufzt. "Na gut... Aber der Welt entgeht etwas, wenn man deine Kunstwerke nicht mehr überall betrachten kann." Er lächelt mir zu und ich kann ebenfalls nur lächeln.
Ich zeichne seit ich weiß, wie man Stifte hält und ohne anzugeben kann ich behaupten, dass ich wirklich gut darin bin. Das ist wohl auch das Einzige, was mir wirklich Spaß macht... Neben dem Singen natürlich. Aber niemand weiß von meiner Leidenschaft zum Singen. Nicht einmal Jimin.
"Jimin... Kann ich dich mal was fragen?" Ich lasse mich neben meinen besten Freund auf das Bett sinken.
"Klar, Kooks... Was gibt's?" Ich spüre seinen Blick auf mir und seufze leise.
"Wenn du wüsstest, dass ich schwer krank bin.... Würdest du bei mir bleiben?"
Jimin lacht leise, ehe er merkt, dass ich die Frage total ernst meine. "Oha... Hast du was geraucht oder so? Oder liegt das an deinem neuen Job?" Er sieht mir in die Augen, wohl um festzustellen, dass ich nichts geraucht habe. "Du bist doch nicht schwer krank, oder?" Er wirkt schockiert und verwirrt, weshalb ich schnell den Kopf schüttel.
"Na gut... Natürlich würde ich bei dir bleiben. Du bist doch mein bester Freund." Er grinst, wuschelt mir durch die Haare und steht dann auf.
"Los jetzt, sonst fängt die Party ohne uns an." Mehr sagt er nicht, sondern nimmt seine Jacke und sieht zu mir. Ich bleibe dann auch still und stehe auf, nehme meine Lederjacke und verlasse zusammen mit Jimin das Haus um auf die Party einer Klassenkameradin von uns zu gehen.
DU LIEST GERADE
Giving Up || Taekook
Fanfiction"Das Leben ist nicht unendlich, Jungkook. Es gibt Menschen denen das Leben mehr bedeutet als mir. Der Tod hingegen ist unendlich und ich weiß, dass dort keine Schmerzen auf mich warten. Ich habe eine Entscheidung für mich getroffen und es gibt niema...