12 ~ Can't you just let me be

66 3 0
                                    

TAEHYUNG POV

Ich bin verwundert, dass Jungkook zu mir kommt, trotz dessen das seine Schicht wohl vorbei ist. Niemand kommt mich freiwillig besuchen... Noch dazu wundert es mich, dass er nach der Sache vorhin noch zu mir kommt. Ich habe gesehen, wie er bewusstlos wurde und wie ihn Schwester Hyuna nach draußen gebracht hat, nachdem sie noch eine Schwester zur Hilfe gerufen hatte. Ich wollte nicht, das ihm das passiert... Aber verhindern konnte ich es schlecht. Ich hätte niemals erwartet, dass er seine Zeit vergeudet und mich in seiner Freizeit besuchen kommt... Und obwohl er vorhin nicht das getan hat, was ich wollte, bin ich froh ihn zu sehen. Ich bin froh, dass es ihm gut geht.

Nachdem wir uns beide wohl angelogen haben, was unsere Befinden angeht, sitzt der Schwarzhaarige auf der Kante meine Bettes und sieht nachdenklich auf den Boden.

"Was ist?" frage ich leise und wundere mich über mich selbst. Wieso interessiere ich mich auf einmal für die Gedanken eines anderen?

"Ich denke nur nach..." antwortet Jungkook, ehe er zu mir sieht.

"Über was?" hake ich nach und er mustert mein Gesicht eine Weile. Ich weiß, dass ich nicht gut aussehe und vielleicht ist es Schwachsinn zu denken, dass ich mich unwohl fühlen müsste. Aber ich fühle mich unwohl. Ich weiß, ich kann nichts für mein Erscheinungsbild, es ist der Krankheit zu verdanken, doch neben Jungkook fühle ich mich einfach furchtbar hässlich. Sein Gesicht ist perfekt und seine Augen strahlen so viel Wärme aus, auch wenn sein Auftreten eher abschreckend wirkt. Ich denke, dass es nur eine Fassade von ihm ist.

"Über dich." antwortet mir der attraktive Junge und ich hebe überrascht eine Augenbraue an. "Über mich?"

"Ja... Bekommst du keinen Besuch?"

Ich senke den Blick und seufze leise. Ist doch eigentlich egal, wenn ich ihm etwas über mich erzähle. Bald werde ich sowieso nicht mehr da sein. "Nein, meine Eltern haben mich aufgegeben und sich scheiden lassen. Andere Familienangehörige oder Freunde habe ich keine."

Sein Mund öffnet sich etwas. Er sieht geschockt aus und dann blitzt etwas in seinen Augen auf, was ich gar nicht leiden kann. Mitleid.

"Das tut-" Ich unterbreche ihn: "Nein, bitte sag das nicht!" Ich kann es nicht mehr hören.

Er scheint es tatsächlich zu verstehen und nickt zaghaft. Es bleibt eine Weile still zwischen uns, ehe er mich etwas fragt, was mich noch nie jemand zuvor gefragt hat, obwohl es nicht einmal abwegig ist.

"Wie stellst du dir den Tod vor?"


Giving Up || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt