○4○

3.1K 131 15
                                    

POV Hikari
Ein leises Raunen ging durch die Klasse, als die Yamamoto Erbin in den Raum Eintritt. Sie spürte viele Blicke auf sich liegen, wenn nicht sogar alle.

„Die haben wohl gehört, dass ich jetzt dem Basketball Klub beigetreten bin...wie schnell der Flurfunk doch funktioniert."

Innerlich verdrehte sie die Augen und seufzte. Ja, Hikari war jetzt in dem Jungen Basketball Klub. Sie hatte gestern noch die Anmeldung ausgefüllt und sofort abgegeben.

Ihr Vater sollte es eigentlich nicht erfahren...sie musste Sam dazu bringen, dass er still schweigen bewahrte, denn ihr Vater war für gewöhnlich auf Geschäftsreise.

Also. Was solls. Teamsport  ist mal was anderes.

Als der Unterricht vorbei war, ging sie durch die Flure zu den Spinden, holte ihre Sporttasche raus und machte sich auf den Weg zur Mädchen Umkleide. Hikari ging schnell rein, und verschloss die Tür.

„Hach." Der Seufzer war tief und musste schon lange raus. „Erst Basketball zwei Stunden und dann noch zwei Stunden Training...Hach."

Während sie sich umzog, musste sie schmunzeln als sie an gestern dachte.

„Was machst du denn für einen Sport?" „Keinen Teamsport;)", antwortete sie.

Verdatterte Gesichter fand sie einfach herrlich. Sie drehte sich um und ging aus der Halle. Sam wartete sicher mit dem Auto schon auf sie.

Hm, wenn ich ehrlich bin, freue ich mich aufs erste Training. Ob Akashi auch da sein wird? Hoffentlich... Hikari schüttelte den Kopf. Was dachte sie denn da?!

Sie ging aus der Umkleide raus und in die Turnhalle. Sie war fünf Minuten vor Beginn da und fing schon mal an sich aufzuwärmen. 

Kurze zeit später kamen auch die anderen und schauten nicht schlecht aus der Wäsche als sie Hikari sahen. Der Coach pfiff einmal in seine Trillerpfeife und sofort machten sich die Jungen auch warm.

Hikari machte da weiter wo sie aufgehört hatte, da ihr nicht gesagt wurde was sie machen sollte. Plötzlich ertappte sie sich dabei, wie sie unbewusst  immer wieder zu Akashi sah. Komisch...Naja egal. Sie benutzte eher die Techniken aus ihrem Training die sie schon gewohnt war, als die des  Coaches. Dabei bestand ihr "aufwärm Training" größtenteils aus Kraft Techniken.

Sie warfen alle danach noch ein paar Körbe, bevor der Coach sie wieder rief. Nach der anwesenheits Kontrolle sagte er: „So wir machen jetzt ein kleines 3-gegen-3 Spiel, um zu sehen wie sich unser Neuzugang so macht. Die anderen Trainieren hinten weiter."
„Hai."

Es wurden zwei Teams gemacht. Hikari war zusammen mit Nebuya und Mayuzumi im Team. Kotaro bekam endlich seine Revanche gegen Hikari und freute sich wie wild, während Mibuchi und Akashi warteten. Mr. Absolut spielt also auch mit...könnte interessant werden. Yamamoto ging zu Mayuzumi und fragte ihn, auf welcher Position sie spielen sollte.

„W-wie jetzt? Du siehst mich", fragte er verwundert. „Klar. Warum denn nich Sempai", antwortete sie mit einer Gegenfrage.

Nun wurde sie auch von Eikichi komisch angesehen. Sie sah die Jungs fragend an. „Äh...frag Eikichi."

Hikari drehte sich um und sah ihn fragend aber emotionslos an. Nebuya erklärte ihr, dass sie es mal als small forward probieren sollte und wollte sie an der richtigen Stelle platzieren, in dem er sie an den Oberarmen fasste, eng an ihren Körper drückte und hoch hob.

Die Erbin hing nun kerzengerade in der Luft, während der Muskelprotz ein paar Schritte ging  und sie wieder abstellte. Er rieb sich überlegend den Hinterkopf.

„Du hast für ein Mädchen ziemlich viele Muskeln...und leicht bist du auch noch..."
Stimmt. Durch das ganze Kraft Training, welches sie schon ewig machte, hatte sie wirklich viele Muskeln für ein Mädchen... Moment! Hat er etwa gerade über ihr Gewicht gesprochen?! Das war ja die Höhe!

„Eikichi. Man redet nicht über das Gewicht eines Mädchens. Also echt", kommentierte Mibuchi, und er hatte recht.

Grrrr...Hikari Yamamoto. Haltung bewahren...Haltung  bewahren... Ihr Mund verzog sich zu einem süßen Lächeln. Ihre Augen allerdings sagten: ich kill dich Jungchen!!!

Haltung bewahren... Getreu dem Motto ihres Vaters: Zeige nie was du denkst!

Sie hatte ihre kühle Fassade wieder aufgesetzt und drehte sich bereit für das Spiel um.

Das  Spiel ging los. Hikari bekam als erstes den Ball, nach dem der Point off für ihr Team aus ging. Der Coach wollte sie schließlich prüfen. Sie dribbelte und ging langsam in das gegnerische Feld.

Tricks beherrschte sie keine, also durch die Beine dribbeln und so. Sie musste sich auch mit ihrer Größe ziemlich durch schlagen. Das wusste sie.

Hikari sah im  Augenwinkel einen grauhaarigen Jungen und passte den Ball zu ihm. Damit hatte niemand gerechnet. Ihnen war wohl nicht bewusst, dass sie ihn mit voller Präsenz sah.

So ging es noch ca. fünf Minuten. Hikari machte nie einen ernsthaften Angriff und so langsam zweifelten die Spieler über die Entscheidung des  Coachs...pamm! Kotaro starrte auf seine leere Hand.

Hikari war plötzlich vor ihm gewesen und schlug ihm den Ball aus der Hand. Das Mädchen lief zum Korb und machte einen Korbleger. Nun stand es 8 zu 8. 

Sie lief zurück und man konnte ein ganz leichtes Funkeln in ihren Augen erkennen, welches alles andere als positiv schien. So ging es weiter.

Das Mädchen stahl den Ball, weil keiner, wirklich keiner, selbst nicht Reo mit seinen Würfen an ihr vorbei kam. Sie sah alles voraus. Jeden einzelnen Schritt von demjenigen, welcher vor ihr stand.

POV Seijuro
Akashi hatte sich bis jetzt zurück gehalten. Mal hier passen, mal dort einen Korb machen. Doch so langsam erweckte die rotbraun haarige sein Interesse.

Es war komisch. Er sah kein richtiges Potential für Basketball in ihr, als was anderes. Das war selten. Aber was konnte dieses Mädchen alles? Das wollte er herausfinden.

Im Unterricht arbeitete sie immer mit, egal in welchem Fach und war manchmal auch schon dem Stoff voraus. Gute Noten waren also kein Problem. Auch hier beim Basketball schlug sie sich nicht schlecht. Sie war natürlich nicht  so gut wie die anderen anwesenden und erst recht nicht wie er, aber sie hatte Ausdauer.

Der rothaarige hatte den Ball und ging auf das einzige Mädchen im Raum zu. Er stellte sich ihr gegenüber und beobachtete sie,  während er dribbelte.

Sie bewegte sich keinen Millimeter und beobachtete ihn. Interessant.

Er aktivierte sein Emperor Eye und war gespannt, was sie laut seinem Auge als nächstes machen würde, doch da war nichts. 

Nichts.

Er sah keine nächsten Bewegungen. Hatte sie nichts vor? Nein das  konnte nicht sein.

Warum sah er nichts? Widerstand war zwecklos, und das er nichts sehen konnte war unmöglich. Immerhin war er absolut. Da  würde nichts gegen ihn funktionieren.

Okay. Dann muss er wohl zu seiner zweiten Technik greifen. Er dribbelte hin und her und Kreuz und quer...doch...was? Sie bewegte sich immer noch nicht. Wie machte sie das nur?

Akashi überlegte, es sich einfach zu machen. Er drehte sich einmal um Hikari herum und rannte dann auf den Korb zu. Alle waren so  geschockt über Hikaris verhalten, dass sich ihm keiner in den Weg  stellte.

Er selbst war mehr als überrascht, doch anmerken konnte man ihm  es nicht. Hikari schnappte sich den Ball und lief nach vorne auf den  Korb zu. Sie verlagerte ihr Gewicht so gekonnt, dass sie selbst an  Akashi vorbei kam und einen Korbleger machte. Dabei rutschte ihr eine  Strähne aus dem Zopf, welche sie sich nach dem Korb wieder rein steckte. 

Ms. Perfekt...nervig, dachte Seijuro. Der Coach pfiff das Training ab. Hikari sah schnell auf die Uhr über dem Eingang und ging schnurstracks zu den Umkleiden. Akashi sah ihr nach. Wiso? Wiso sah er ihr nach? Das verstand er nicht. Doch er fragte sich: Wo will Ms.  Perfekt immer hin...? Er wusste, das sie Geheimnisse hatte. Und damit lag er nicht falsch.

~1266 Wörter

Ms. Perfekt und Mr. Absolut {Akashi Seijuro x OC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt