POV Akashi
Das hatte er nicht gedacht. Er hatte nicht gedacht, dass der alte Seijuro, der schwache Seijuro, der fast verloren hätte, wiederkommen könnte. Was ihn allerdings auf gewisser Weise erschrocken hatte war, dass er es überhaupt nicht bemerkt hatte. Seijuro hatte es nicht bemerkt, dass er zurückgedrängt worden war.Noch hell wach lag er im Bett und dachte nach. Der Kuss vorhin hatte nichts mit ihm zu tun. Das war er nicht.
Aber ihre Lippen fühlten sich so gut auf seinen an. Noch immer spürte er, wie ihre zärtlichen Hände in sein Hemd griffen und ihren Gesichtsausdruck bekam er auch nicht mehr aus seinem Kopf. Es beschäftigte ihn, und so langsam konnte er es nicht mehr abwägen, dass er in sie verliebt war. Selbst seine jetzige Persönlichkeit.
POV Hikari
Hikari saß auf ihrem Bett, starrte den Basketball an und war komplett in ihren Gedanken versunken. Sie war so tief versunken, dass sie überhaupt nicht mitbekam, wie Sam klopfte und einige Zeit später mit einem besorgten Gesichtsausdruck hineinkam.„Miss?" Keine Antwort. „Miss??" Wieder keine Antwort. „Hikari!" Sie hob erschrocken den Kopf und Sam nahm wieder seine respektvolle Position ein.
„Ah tut mir leid, ich hab Sie nicht bemerkt. Was gibt es", fragte das Mädchen.
„Wir gehen jetzt Basketball spielen", sagte der Mann bestimmend. So einen Ton hörte sie nur in sehr ernsten Situationen von ihm.
Jetzt fiel es ihr auch auf. Er war sportlich gekleidet, nicht so wie sonst in seinem Anzug, den er ja wirklich überall trug. Das hieß dann wohl, dass das alles eher inoffiziell ist.
„Okay ich ziehe mich eben um. Duzen?" Sam nickte. Wenn Sam mit ihr privat, also nicht im Anzug oder als ihr Angestellter, Fahrer, Body Guard, was auch immer, redete, dutzten sie sich.
Sie gingen also beide raus, trafen auf dem Weg kein Hausmädchen, was schon komisch war, und kurze Zeit später fanden sie sich auf dem Basketballplatz wieder.
Beide stellten ihre Taschen ab und sofort passte Sam Hikari den Ball zu. Das Mädchen passte zurück und Sam preschte augenblicklich auf den Korb zu.
Etwas verwirrt sah sie ihm hinterher. Er meinte es also doch sehr ernst. Sofort sprintete sie ihm nach. Kurz nachdem sie ihre Beine in Bewegung gesetzt hatte, spürte sie wie sich ihr Herz überschlug. Doch es war nicht negativ. Ganz im Gegenteil. Sie war aufgeregt.
Das Mädchen hatte eigentlich gedacht, dass sie noch nicht ganz genesen war.
Augenblicklich schlich sich ein Lächeln auf ihr Gesicht.
Nachdem die Beiden etwas gespielt hatten, um warm zu werden, saßen sie außer Atem auf der Bank und tranken. Früher hätte Hikari es nicht zugegeben, doch sie war nicht mehr ganz so fitt wie vorher. Aber das beschäftigte sie nicht länger. Mit etwas Training wird sie schon bald wieder ganz die Alte sein.
Den Winter Cup, der mittlerweile schon am laufen war, konnte sie allerdings wohl vergessen.
Fertig erholt ging es auch schon weiter. Dieses Mal startete Hikari. Sie dribbelte den Ball. Das Gefühl des harten Leders in ihrer Hand, welches sich geschmeidig in ihre Hand fügte und wieder verschwand, hatte sie ungemein vermisst. Das Lächeln war schon überhaupt nicht mehr aus ihrem Gesicht wegzudenken.
Gerade wollet sie alles machen. Sie wollte Basketball spielen, wieder Karate ausüben und vor allem, Seijuro davon erzählen.
Das Mädchen verlagerte ihr Gewicht in das linke Bein und spannte es an. Sie durfte es nicht übertreiben. Ihr Körper musste sich ganz langsam wieder an die Belastung gewöhnen.
DU LIEST GERADE
Ms. Perfekt und Mr. Absolut {Akashi Seijuro x OC FF}
Romance„Du musst perfekt sein!" Das wurde ihr immer gesagt. So wurde Hikari Yamamoto erzogen, und so ist sie jetzt. Bildhübsch, in allem was sie macht gut, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sie geht auf die Rakuzan High und ist Klassenbeste. Do...