○9○

2.1K 101 2
                                    

POV Hikari
AAAAAAAARRRRRRRGGGGGGG!!!! Wieso? WIESO?! Jetzt hab ich schon einmal meinen Vater um den Finger gewickelt, da lässt mich Mr. Absolut NICHT mitspielen! Dieser Idiot!

Hikari saß auf der Bank. Sie saß kochend vor Wut auf der Bank. Sie saß schon zum gefühlten 100.-mal auf der Bank, obwohl es vielleicht auch das 11.-mal war.

Das Inter-High war schon fast zu Ende. Das letzte Spiel waren sie schon am Gewinnen, und Mr. Absolut saß auch die ganze Zeit auf der Bank. Der hatte wohl nicht mehr vor, nochmal aufs Feld zu gehen.

Was denkt der sich eigentlich dabei? Ich kapier diesen Typen nicht!!! Auch, wenn sie innerlich ihn an die Wand hätte klatschen können, ließ sie sich nach außen hin nichts anmerken. Dieser Typ machte sie kirre.

POV Unbekannt
„Siehst du! Ich sag doch, die Rakuzan High hat jetzt ein Mädchen... aber,-" „Wenn der Trainer bei diesen Spielern ein Mädchen aufnimmt, muss es entweder aus Mitleid sein, oder sie hat doch etwas drauf... interessant."

Er sah herunter auf die Bank der führenden Schule. Ein Mädchen also. Schlecht sieht sie auch nicht aus... aber Moment mal, die kannte er doch...!

„Das ist die Yamamoto Erbin!" Er schrie dass so laut, das ihn alle Leute um sie herum anstarrten. Ups. Er sah wieder runter und blickte in zwei saphierblaue Augen.

Gruselig! Sie starrt ihn ja schon förmlich an! Er setzte ein schelmisches Grinsen auf. Er weiß etwas, was sie nicht weiß! Und er wettet, dass sie genau das gerade erkannt hat. Ach die kleine Chita...

POV Hikari
Hm? Hatte da jemand ihren Namen gerufen? Sie sah hoch und blickte in zwei Augen. Nur konnte sie nicht erkennen, wer das ist. Naja, vielleicht hat  sie ja auch nur jemand erkannt... aber, wenn jemand ihren Namen so laut  ausgeschrien hat, muss derjenige ja sehr überrascht sein, sie zu sehen. 

Sie starrte schon förmlich nach oben. Wer ist das?! Sie hörte  erschrockene Schreie und drehte sich wieder zum Feld um. Kotaro wurde gefoult und hatte sich den Fuß wohl umgeschlagen, denn er hielt sich den Fußknöchel fest und saß mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. 

Ist vielleicht etwas fies und egoistisch das zu denken, aber das ist doch ihre Chance! Sie könnte jetzt doch einspringen! Mibuchi half Kotaro hoch und stütze ihn.

Sie sah abwechselnd zu Akashi und dem Trainer. Die redeten gerade. Hikari wollte unbedingt aufs Feld. Sie verstand es ja selbst nicht, warum ausgerechnet SIE so gefallen an einem Teamsport  gefunden hat... Fakt war, dass sie mitfieberte.

Akashi hob die Hand. Jetzt wurde es auf der Bank still. „Yamamoto,  kümmere dich um Kotaro. Und Mayuzumi, geh du rein. Das Spiel ist eh gleich zu ende, und eine schöne überraschende Wendung geht immer."

Was?! Das kann doch jetzt wohl nicht sein erst sein! Sie durfte jetzt  Ärztin spielen, und kein Basketball!

Ok. Dann halt nicht. Äußerlich  wirkte sie wahrscheinlich angsteinflößend, denn der Spieler neben ihr, welcher kein großes Selbstvertrauen besaß rückte ein Stück von ihr weg.

Die Erbin erhob sich, und ging mit emotionslosem Gesicht auf den  verletzten Spieler zu.

Ja na klar, viele werden jetzt denken, dass sie  nichts alleine kann, weil sie ja sehr behütet aufgewachsen ist, aber da  irren sie sich. Denn ihre Mutter hatte ihr alles beigebracht. Sie kann  kochen, backen, sich generell um den Haushalt kümmern, und hatte eine Ausbildung auf Wunsch ihrer Mutter bei den Sanitätern gemacht. „Für das  Berufsleben" meinte sie. Ja ne is klar. Minoo Yamamoto wollte das alles, damit Hikari ihrem zukünftigen verlobten was kochen konnte und so. Immerhin ist es jetzt bei Kotaro praktisch.

Ms. Perfekt und Mr. Absolut {Akashi Seijuro x OC FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt