I'm coming *

632 19 0
                                    

Chapter 9.

Damon POV:

Nach 2 Stunden Autofahrt kam ich bei ihrem loft an und stieg aus. Ich schaute nach oben, und sag meine Sarah an dem Fenster stehen und als sie mich dann auch sah musste sie sofort lächeln und ich ebenfalls. 

Ich machte mich dann auf den weg zu ihrer Tür und lehnte mich lässig an den Türrahmen.

Ich klopfte einmal und schon stand sie da und grinste mich an und ich sie auch.

Sie  zog mich sofort zu in ihr rein und sprang mir in die arme und wir fingen an uns wild zu küssen.

Sie stopte den kuss und sagte mir "ich brauche noch ein bisschen zeit okay schatz wenn das Okay für dich ist?"

"Ja klar neheme dir soviel zeit die brauchst aber bitte nicht so lange weil du weißt ich kann dir nicht lange Wiederstehen okay" sagte ich zu ihr  verführerisch

sie  nickte und nahm meine hand und zog mich  nachoben um mir  zu zeigen wo ich mein zeug abstellen konnte ich ging wieder mit ihr  runter.

sie machte  die musik an worauf ich mich gleich bis auf meine boxershotts auszog und sie zog ebenfalls sich bis auf die Unterwäsche und so  tanzten wir bei voller Lautstärke wild miteinander rum und knutschen ab umd zu wild und tranken bourbon. ..

so gegen zwei uhr morgens gingen wir dann ins bett.

Sie legte ihren Kopf auf meine brust und daraufhin legte ich dann meinen arm um ihre talie.

Erst in dem Moment habe ich gemerkt wie Sehr ich ihre Nähe und vorallem soe vermisst habe.

Ich schloss meine Augen und hörte ihrem Herzschlag zu und schlief letztendlich auch ein.

POV ENDS !!!!

LG Sarah ♡

Damon Salvatore my epic Love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt