stress

513 11 1
                                    

Chapter 18. 

Ich lief zu tyler  und Lydia.

Ich wusste das Damon sauer ist weil ich die Nummer

Von  ihm behalten habe aber was soll ich den machen wegen ihm die Freundschaft zu ihm aufgeben niemals er Tickt genauso wie Lydia und ich.

" Alles okay süße " fragte Lydia mich

" ja  alles okay" log ich

"Süße ich weiß das du lügst" sagte ramon und umarmte mich von  hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter. 

" Nur stress handsome nicht so wichtig" sagte ich

Damon kam wieder rein und sah mich und ramon wütend an. Mir war es egal er tat mir im Moment gut. 

Ich lehnte mich an seine Brust und war einfach froh das er da ist genau wie Lydia.

" So leute ihr spielt jetzt Fußball" schrie Damon

Lydia und ich seufzten und ließen uns wählen.  Wir waren bei tyler, Anthony, Jason, Jackson,  Isaac, Scott, Allison und Stiles gegen andere die ich nicht kannte.

Lydia und ich strengten uns nicht an aber die anderen tylwr war sehr gut und dank ihm gewannen wir.

" So ihr könnt gehen Sarah du bleibst noch hier" schrie Damon ich verdrehte die Augen. 

" Geht vor ich komm nach Lydia " sagte ich zu ty und lydia. Die zwei gingen.

Nun stand ich hier. Damon kam auf mich zu und hob mich plötzlich hoch und drückte mich gegen die wand.

" Du warst böse ich muss dich leider bestrafen babe" sagte er und lächelte dreckig. 

Ich nickte.

" Los Mr. Salvatore bestrafen sie mich hart sodass ich nicht mehr laufen kann" sagte ich erregt

Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er knutschte wild mit mir zog mir mein top aus und streifte mir meinen BH ab und massierte meine brüste. Ich stöhnte vor lust auf und zog ihm sein shirt aus.

Damon küsste meinen hals und verpasste mir kleine love bites. Ich stöhnte mehr und zog ihm seinen Hose aus er tat dasselbe bei mir und so standen wir da.

Ich zog ihm seine boxer aus und streichelte sein glied. Er zeriss mir meinen slip in zwei, aber das war mir egal.

Damon drang ohne Vorwarnung hart in mich ein. Ich schrie auf er bewegte sich hart und stieß tief zu.

" ah damon los mach es mir hart und schnell" stöhnte ich

Er bewegte sich schneller und stieß härter und tiefer in mich ein und traff meinen G-punkt.

" Damon ich komme gleich" schrie ich

" Ich auch babe " er stieß noch ein paar mal zu und wir kamen zusammen.

Er küsste mich und zog sich an da fiel mir auf mein slip war kaputt. 

" Ähm schatz was soll ich jetzt anziehen" ich deutete auf meinen slip

Er grinste dreckig " garnichts"

"okay wie du willst" ich zog mich an küsste ihn und ging mich umziehen. Naja so schlimm war es nicht ohne tanga egal auf zu lydia und ty.

Ich sah die zwei und sie lächelten mich komisch an.

" ähm wieso grinst ihr so leute"

"du hast es mit ihm getrieben süße" sagte lydia und ty nickte ihr zustimmend zu.

" ja und er ist meine Freund " sagte ich ihnen

Die zwei sahen mich geschockt an.

" wow du bist ja eine bitch süße gefällt mir du und dein lehrer" sagte ty und umarmte mich

" kann ich es euch später bei mir um 15 uhr erklären falls ihr euch fragt wo ich wohne neben derek " sagte ich

" wir werden da sein und dann wollen wir alles wissen süße" sagte lydia ich nickte ihnen zu als singnal für ja.

Damon Salvatore my epic Love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt