Chapter2.
Nun ist es soweit ich, mein neues leben beginnt hier in Beacon hills! Ich stehe hier vor meinem Apartment oder eher gesagt loft mit meinem Motorrad, mit dem ich gerade von new Orleans gekommen bin.
Ich hoffe, dass ich hier ein neues Leben beginnen kann und einfach nur dem ganzen stress entfliehen kann !! Ich war schon eine Woche vorher und deswegen war auch mein ganzes zeug schon hier. Mein loft war eher mordern gehalten in Grautönen und einem hauch von schwarz und weiß. Naja ich hatte drei zimmer im 1 stock.
Mein wohnzimmer war riesig und meine Küche ebenfalls. Ich machte mich auf den weg in mein Zimmer und schmiss mich auf mein bett und dachte nach, was mich hier woll erwarten wird auch Abenteuer wie in new orleans oder mystic falls?? Aufjedenfall werde ich hier aus Spaß an die schule gehen und Meinen Abschluss zum keine Ahnung wievielten mal machen. Ich zog mich aus stieg unter die dusche und genoss die Wärme.
Nach 20 minuten war ich fertig und ging nur mit einem Handtuch bekleidet in mein zimmer, wo ich dann eine Gestalt sah, die Person hat mich fast zu tode erschreckt und ich wurde sofort rot, weil ich nur ein Handtuch um mich hatte und quasi nackt hier stand vor einem gut durchtrainierten mann der einen drei tage Bart hatte, schwarze hoch gegelte haar und grün braune augen hatte und er trug eine schwarze jeans und ein weißes muskelshirt, was seine Muskeln nur noch mehr zur Geltung brachte und eine lederjacke.
Er starrte mich auch an und grinste dreckig. ich fragete mich die ganze zeit was will der hier in MEINEM LOFT ! Ich fasste meinen ganzen mut zusammen und fragte ihn: "Was wollen sie hier in MEINEM LOFT um diese Uhrzeit von mir?"
Er fing an zu lächeln. "Mein name ist derek hale und ich war nur neugierig wer hier nun neben mir wohnt und da habe ich beschlossen sie zu besuchen und die Tür war auch offen also ging ich rein und jetzt bin ich hier"sagte er ich nickte daraufhin und er fragte noch "wie heißen sie wenn ich fragen darf? "Mein name ist Sarah Mikealson und ich wohne jetzt hier wie sie sehen so nun können sie auch wieder gehen ich muss mich nämlich noch anziehen wie sie schon bemerkt haben habe ich hier nur ein Handtuch um meinen Körper" sagte ich arrogant und selbstbewusst zugleich.
Er musterte mich noch einmal von oben bis unten und verabschiedet sich und sagte man sieht sich ich nickte und er ging endlich. Ich zog mich an und ging dann auch schon schlafen.....
hoffe es gefällt euch und das mit Derek war nur irgendwie eine witzige idee sie kommt nicht mit dem zusammen sondern MrsSalvatoreSmolder und Aiden kriegt Katharina_Hale <3
LG Sarah
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore my epic Love <3
Fanfiction.... dies ist die Geschichte von Sarah Mikealson die ihr Leben neu beginnen will in einer Stadt namen Beacon Hills und wenn sie wüsste was sie dort erwartet wäre sie doch lieber zurück nach New Orleans .....