Chapter 3.
Am nächsten morgen bin ich um 10 aufgewacht und bin in erstmal ins bad wo ich mich dann geduscht habe. Als ich fertig war bamd ich mir ein Handtuch um meinen Körper und ging danm in mein ankleieidezimmer.
Ich zog mir meine schwarze spitzenunterwäsche an eine schwarze enge jeans, ein weißes bauch freies top meine lederjacke und dazu zog ich mir meine bequemsten schwarzen high heels an. Ich ging in Bad schminkte mich dezent und glättet e mir meine haare.
Ich schaute nochmal in den Spiegel ob ich auch gut aussehe und machte mich auf den weg nachunten um dort einen Kaffee zu trinken.
Ich entschied mich dazu heute mal die Stadt zu erkunden und natürlich auch den wald, weil ich auh etwas hunger hatte naja ich bin ja auch ein Vampir also ist das sinnvoll das ich blut trinke. Mir ging der typ von Von gestern nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie fand ich ihn ja schon heiß doch eins ging mir nicht mehr aus dem kopf und zwar das er auch übernatürlich ist nur ich wusste noch nicht was für eine art er war jedenfalls hatte ich die Vermutung er sei ein werwolf.
Ich schob den Gedanken beiseite und machte mich auf den weg nach draußen um einfach nur in den wald zu gehen, um mich mal wieder zu verwandeln in einen hybrib. Ich rannte in Vampirspeed Geschwindigkeit nach draußen in den wald.
Dort angekommen entdeckte ich ein altes abgebranntes haus wo das zeichen vom alpha rudel war und ich es in dem Moment nicht fassen konnte, weil das heißt das meine halbbrüder Wiedersehen werde nach so langer zeit ich bin schon auf die Begegnung gespannt und ob sie mich auch erkennen werden?
Flaschback: Aiden, Ethan und ich sind uns vor ungefähr 2 Jahren in den Wäldern von Tenesie zum erste Mal begegnet, weil ich und Niklaus nach Wölfen gesucht haben, die wir in Hybriden verwandeln könen also das war ehr gesagt Niks Plan nicht miener..
Ich schaute mich ein bisschen in dem Wald um und sah das zwei Gestalten auf mich zukamen. "Hi bist du Sarah Mikealson?" fragte mich einer der wow warte sind das Zwilinge oh mein gott "Ja die bin ich wer will das Wissen?" "Nun ja wie sollen wir es sagen?" sie schwiegen für einen Moment und sagten dann "Ich bin Ethan und das ist Aiden und du bist unsere Halbschwester" teilte mir anscheinend Ethan mit "Okay gut zu wissen und was wollt ihr jetzt noch?" "Wir wollte dich fragen ob du dem Alpha Pack von Deucalion beitreten willst?" "Nein danke aber es war echt schön euch kennen zulernen auch wenn es nur kurz war. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder" "Ja okay Sarah" Aufeinaml kam Ethan auf mich zu und umarmte mich die Umarmung erwiderte Ich, weil ich ihn irgendwie auch mochte. Aiden stand nur da und sagte nichts naja sein Problem nicht meins... "Ich muss dann los zu meinem Zwilingsbruder Niklaus Tschau" Ich wollte gerade gehen doch Aiden hielt mich fest und fragte "Was der ist dein Zwilingsbruder?" "Ja ist er und an eurer Stelle würde ich mich von ihm fernhalten also wendet euch an mich okay" "Okay" sagten sie synchron. Nik ist ja dann auch ihr Halbbruder na das kann lustig werden aber ich werde dafür sorgen, dass er die zwei im ruhe lässt "Hier meine Nummer Jungs " Ich gab ihm einen Zettel mit der Nummer von mir und rannte in Vampirspeed zurück zu Klaus, der mich schon erwartet hatte...........
Flaschback ende!!!!
ich hoffe das kapitel ist gut geworden
Lg Sarah
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore my epic Love <3
Fanfic.... dies ist die Geschichte von Sarah Mikealson die ihr Leben neu beginnen will in einer Stadt namen Beacon Hills und wenn sie wüsste was sie dort erwartet wäre sie doch lieber zurück nach New Orleans .....