just one time or more?

449 14 0
                                    

Chapter 21.

immer noch der flashback von 1900:

"Ich spüre das du es willst", lächelte er. "Gib mir fünf Minuten." Er umarmte mich und begann meinen hals zu küssen und daran zu saugen.

"Okay fünf Minuten", grinste ich frech und zog sein blutverschmiertes grünes T-Shirt aus. "Okay du bekommst 10", lachte ich und fuhr über sein trainierten Körper, schob meine Hand in seine Hose, unter seine Boxer. "Du wirst aber schnell hart", fügte ich spitz dazu.

"Du bist auch scharf", grinste er und drückte mich an die Wand. Legte seine Lippen auf meine und bewegte sie schnell und hart auf meinen. Obwohl seine Lippen weich und gleichzeitig fest waren, war dies ein schönes Gefühl. Mit geschlossenen Augen zog ihn ihn am Hosenbund mit in mein Zimmer und sperrte ab. Stieß ihn in mein bett und setzte mich auf ihn.

"Und jetzt bist du mein aber nur für 10 minuten", lachte ich gemein und zog seine Hose aus. Bewegte meinen unterbleib auf seinen bereits harten Schwanz. Er stöhnte auf und öffnete meinen Reißverschluss am Kleid. Ich zog es über meinen Kopf und er zog schnell meinen bh aus. Er stöhnte wieder vor Lust laut und knetterte meine brüste geschmeidig aber schnell und hart. Ich stöhnte und zog meinen Slip auf ihm aus während er seine Boxer herunterzog. Ich holte aus meiner Schublade einen Kodom raus obwohl das eigentlich nichts brachte. Vampire können nicht schwanger werden, im normalen Fall nicht aber da meine Mutter eine halbhexe war und mich verzaubert hatte. Ich könnte kInder zeugen, aber nur mit dem richtigen. Und den Sex mit dem Gummi war auch nicht schlimm. Er zog sich fragend den Kondom über seinen fetten Ständer. Er dachte wohl das ich keine Kinder Zeugen konnte, tja falsch gedacht. Grinsend leckte ich an seinen hals und er drehte uns um um in mich einzudringen, was er dann auch tat. Er knettete meine brüste, stöhnte mit mir und bewegte sich schnell in mir. Es war ein schönes Gefühl mal wieder jemanden in mir zu habe. Ich kratzte ihm seine makellosen Brust auf und leckte das Blut ab zeigte ihm meine Zähne worauf er auch seine erschienen ließ. Er biss mir in die Rechte Brust, trank mein Blut und leckte über meine nippeln. Ich stöhnte und streckte mich ihm entgegen, was er freudig annahm und härter in mir zu stieß. Er stöhnte und rieb seinen Oberkörper auf meinem verteilte mein und sein Blut auf unserem verschwitztem Körpern zusammen und mischte unsere Blutkörperchen zusammen. Ich stöhnte laut auf und leckte seinem hals weiter.

"Wie heißt du?", keuchte er und massierte meine brüste wieder.

"Sarah du?", stöhnte ich und drückte mich dichter an ihn.

"Ich bin Damon", lächelte er und legte seine Lippen wieder auf meinen, ich erwiderte. Plötzlich warf er seinen Kopf in den Nacken schrie vor Lust und atmete schwerer. Ich lächelte und genoss seine harten und schnellen stößen.

"Aaaah ja", keuchte ich und bekam von ihm ein fettes grinsen, er leckte meine Lippen ab und stöhnte auf. Ich bemerkte wie er öfters kleine Spritzer in mir abgab.

"Verdammt Sarah ist das krass", schrie er und bewegte sich ein paar letzte male tief in mir als er kam. Ich kam mit ihm und ließ mich erschöpft ins Kissen fallen.

"Krass aber nicht mehr also anziehen und raus!", knurrte ich grinsend.

Damon Salvatore my epic Love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt