Meine Geschichte !

1.8K 43 23
                                    

Chapter1.

Mein name ist Sarah Mikealson und ich bin ein Urvampir und Hybrid zugleich, genau wie mein Zwillingsbruder Niklaus.

Warum wir zwei so sind?!

Gleich mehr dazu nun zu meinem Aussehen&Charakter: Ich habe dunkelbraunes  schulterlanges haar, was glatt ist. Meine Augen haben die Farbe grün-braun-grau. Ich bin schlank aber habe kurven. Ich bin arrogant,zickig,hilfsbereit,stark,ich bin eine Kämpferin, lasse mich nie unterkriegen und ich hasse es wenn man mich schlecht behandelt oder verarscht.

Nun zu meiner Art also ich bin ein      urvampir und wurde durch ein ritual zu einem hybrid genau wie mein bruder niklaus. Ich habe noch Geschwister namens Elijah,Nina, Rebekah und Kol. Sie sind aber nur Vampire .

Nun wieder zu mir und Niklaus, Meine mutter hatte mit einem anderen sex und zwar einem wolf. Dadurch das unsere Mutter oder wie wir zwei sie nennen Esther eine Hexe ist hat sie unsere Wolf seite mit einem zauber versteckt, was ich und klaus nicht so toll fanden Als wir es herausfanden und seitdem haben wir versucht den Fluch zu brechen, was uns auch vor kurzem gelang.

Flaschback:  Eines Tages kamen meine Brüder Elijah und Klaus zu uns und in den armen hatten sie unseren jüngsten bruder Henry tot bei sich. Wir waren so geschockt, sodass unsere Mutter nicht noch ein Kind verlieren wollte und so hat sie uns also Elijah,Nina, Rebekah,Kol, klaus und mich mit einem Zauber zu Vampiren gemacht und so waren wir dann die erste Spezies der Vampir also somit die Urvampire die unsterblich sind. Ende vom Flaschback!!! So nun wieder zu mir also ich bin um die 1500 jahre alt oder so kp jedenfalls bin ich jetzt hier in Beacon Hills um neu Anzufangen. Wenn ihr mehr erfahren wollt lest es selbst........

Damon Salvatore my epic Love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt