Derek's Pack sucks !

769 24 2
                                    

Chapter 6.

Am nächsten Morgen taumelte ich müde ins bad und stieg unter die dusche anschließend putzte ich mir die Zähne. 

Ich lie in mein ankleidezimmer ausnahmsweise nackt und zog mir dort meine dunkelblauespitzenunterwäsche an dazu eine blaue zerrissene hotpan und ein bauch freies schwarzes top wo man dann auch mein bauch Nabel Piercing sehen konnte.

Dazu zog ich mir meine blauen high heels an und schminkte mich dan dezent und glättete meine haare. Anschließend machte ich mich auf den weg zur Küche und machtd mir blut warm und trank es dann weil ich heute kein bock hatte jemanden zu töten. ..

plötzlich hörte ich stimmen von neben an und dachte ich höre nicht richtig,  sie reden über mich wieso in In Gottes Namen gerade über mich haben die nichts besseres zu tun?

Ich war so wütend, dass ich einfach meine musik volle kanne aufdrwhte und anfing wild zu tanzen und nebenbei trank ich bourbon wie man ach so toller exfreund damon salvatore. ..

ich merkte garnicht wie jemand gegen die Tür schlug und sie dann aufriss..

ich war so geschockt, weil jetzt einfach mal eine horde von Jugendlichen inklusive derek da stand und mich mit einem amüsanten blick anschauten ein paar jungs grinsten weil ich ja getanzt habe

ich war so wütend das ich mich auf derek stürzte und ihm ins Gesicht schlug bis mich isaac und ein typ mit schwaruen haaren und dunkelbraunen augen von ihm runterzogen.

Ich löste mich aus den griffen und wollte derek wieder angreifen doch er schlug mich zu boden und brüllte mich an uh da habe Ich jetzt angst vor dem möchte gern alpha

ich fing an zu lachen und machte meine musik wieder an und nahm meinen falsch bourbon und tanzte weiter.

Nach einiger Zeit verlor ich alle hämungen und zog mein shirt aus und tanzte nur noch in einem bh und meiner hotpan..

alle starrten mich an und ich ignorierte es bis ich aufeinmal die musik wieder aus war ich fing an zu schreien "alle raus aus meiner Wohnung oder wollt ihr mich noch länger anstarren oder habt ihr noch nie eine frau tanzen gesehen die sich dabei betrinkt und sich ihr shirt auszieht?? "

"'okay reg dich ab" sagten alle im chor "ich soll mich abregen ich meint ihr das etnst ihr seit hier in meinem loft und redet so mit mir ihr habt doch keine Ahnung was ich bin ich könnte euch alle töten ohne mit der wimper zu zucken und nebenbei telefonieren mit einer Freundin" sagte ich so kalt wie es nur ging.

"raus  aus meinem Loft" schrie ich sie an und zum Glück gingen sie dann und ich musste dabei an Damon denken weil ich so immer mit ihm gefeiert habe........

hoffe euch gefällt das Kapitel

LG Sarah

Damon Salvatore my epic Love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt