how i met damon salvatore♡

383 10 1
                                    

Chapter 20.

Sarah POV:

" okay dann fang ich mal an oder?" ich atmete tief ein und aus die Erinnerung  daran ist zugleich  schön  aber bergt auch etwas schmerz.

Ich lächelte  beide an.

"Süße erzähl es uns  einfach wir hören dir zu okay" sagte ly und lächelte  mich an

Ich nickte.

Ich sah aus dem fenster und begann dachte an unsere Begegnung es kommt mir vor als wäre es gestern.....

Flashback im jahre 1900:

Ich niklaus und elijah  leben jetzt seit ungefähr einem Jahr oder mehr hier in New Orleans und die Stadt haben wir erobert !

Rebekah ist noch  auf den weg mit kol und nina.

Nun zu mir wir sind jetzt schon sehr lange auf der Flucht vor vater der uns töten will  besonders Niklaus und mich  weil wir nicht seine Kinder sind wir sind  ja Hybriden geworden dank einem ritual naja das Leben auf der Flucht gefällt  mir nicht auch bekah nicht, weil Niklaus uns  alles kaputt macht was Männer betrifft immer wieder wenn man jemanden  gut findet kommt  er und tötet ihn oder wir müssen gehen sowas  macht mich kaputt ...

Ich will doch nur  einmal spüren  wie es ist geliebt zu werden, begehrt  zu werden einfach sowas mal zu erleben wäre  schön!

Die Hoffnung  habe  ich längst  aufgegeben  naja egal. .....

Nik und elijah waren da aber ich wusste die zwei gehen  eh wieder wie ich es mir dachte " Sarah  wir sind was erledigen  kommen später  wieder süße " rief elijah  und schon waren sie weg.

Ich stand in meinem Zimmer und war beschäftigt  meinen  Kleiderschrank auszumisten. Der Gedanke  war alles hässliche raus ich will  nur noch die schönen Sachen  behalten.

ich drehte mich im dunkelblauem kleid und betrachtete zufrieden mein Spiegelbild.

Ich lief in die Küche um mir etwas zu trinken zu holen.

Lächelnd trank ich das Blut als ich lautes Keuchen an der Tür hören konnte.

Ich bewegte mich langsam darauf zu doch diese ging sofort auf.

Ein junge kam herein gestolpert, stöhnend wischte er sich das Blut aus dem Gesicht und knallte die Tür zu. Seine Augen waren nass, geschwollen und er sah müde aus.

"Hilf mir", flüsterte er mit schwacher Stimme 

"Wobei soll ich dir helfen? Du bist alt genug", brummte ich.

"Da ist was hinter mir her", keuchte er schwer.

"Aha", brummte ich.

"Kann ich hier bleiben bei dir?", lächelte er.

"Nein!?"  was denkt der sich eigentlich  ist tag der offenen Tür  bei  den mikealsons? nein ist es nicht  mmhh wovor rennt er den weg?

"Ach komm schon?", er erhob sich und lief auf mich zu, versuchte mich zu umarmen. Ist der besoffen?

"Nein?" Ich schubste ihn nach hinten. Tört mich an, Morgen würde er sich eh an nichts erinnern, warum also keinen.schmutzigen, blutigen Sex haben? 

Damon Salvatore my epic Love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt