next day

642 18 0
                                    

Chapter 13.

Am nächsten morgen wachte ich auf. Ich drehte mich zu ihm. Ich sah ihn zwei wunderschöne eisblaue Augen, die mich anstarrten.

"Guten morgen süße" 

"Morgen Damon wie lange beobachtest du mich schon "

"Seit ca. 10 Minuten" sagte er und zog mich auf seinen schoss. 

"Was wird das Damon " ich küsste ihn kurz. Schon wurde ich wieder runtergezogen und leidenschaftlich von ihm geküsst.

Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat um Einlass, den ich ihm gewährte.

Unsere Zungen tanzten wikd miteinander. Er gewann die Dominanz von uns beiden. Er drehte uns geschickt, sodass er oben lag.

Damon küsste mich am Hals. Er stoppte grinste mich an" so wird jeder sehen das du mein bist" schon fing er an an meiner empfindlichen stelle am Hals zu saugen. Ich musste stöhnen.

Er schaute sich sein werk an und grinste. Damon zog mir mein Top aus, er küsste mich bis zu meinem Bauchnabel "Willst du das wirklich süße" "Ja ich wil es " Er zog mir mein BH geschickt aus.

Er massierte meine Brüste, ich musste stöhnen und schon saugte er an einer Brust.

Als er fertig war zog er mir meinen slip aus. Er streichelte meine Mitte und küsste mich runter bis zu ihr. Er fuhr mit zwei Fingern in meine Mitte und bewegte sie langsam und dann immer schneller. Ich merkte dass ich bald kam und er anscheind auch den er hörte auf.

"Jetzt bist du dran babe" ich drehte uns so dass ich auf ihm lag. Ich küsste seinen Hals runter bis zu seiner sexy V-Linie und streichelte sein steif gewordenes Glied.

"Bereit babe" "Ja bin ich" stöhnte er. Ich lächelte, zog ihm die Boxershorts aus. Ich umfasste sein Glied mit meinen Häden, küsste seine Eichel und nahm sein Glied in den Mund.

Ich knabberte, saugte dran und biss ihn und trank sein Blut. Ich merkte wie er immer schwerer atmetet und hörte auf.

"Ich will dich in mir spühren babe" er drehte uns wieder küsste mich und drang unerwartet ein. Ich schrie in den Kuss rein. Er bewegte sich erst langsam und dann immer schneller. Wir stöhnten um die Wette "Sarah süße komm für mich" diese Wort brachten mich zum Orgasmus ich streckte ihm mein Becken entgegen und wir kamen im selben moment.

Er sackte auf mir zusammen. Ich küsste ihn "Ich habe das vermisst babe ich liebe dich" 

"Ich auch süße, ich liebe dich auch und der Sex war der hammer " "Ohja war er" "als du mein blut getrunken hast war ich so was von überrascht es war toll" "Habe halt was versucht" "es ist dir gelungen süße" Ich musste lächeln und küsste ihn

Wir kuschelten uns aneinander und schliefen wieder ein.....

Damon Salvatore my epic Love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt