Chapter 15.
Nachdem Derek und Isaac gegangen sind, mache ich mich jetzt auf den Weg nach oben zu meinem Freund, der gerade unter der Dusche singt. Er kann zwar nicht gut singen jedoch liebe ich ihn zu sehr um ihm zu sagen, dass er es nicht kann.
Ich öffnete die Tür vom Badezimmer. Ich entledigte mich meiner Kleidung und stieg unter die Dusche. Ich küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte den Kuss und bat um einlass ich gewährte ihm den, unsere Zungen tanzten einen wilden Tanz um die Dominanz, die Damon natürlich gewinnt, das war mir aber egal.
Wir lösten uns schwer atmend voneinander. " Da bist du ja endlich babe" sagte Damon mit einem Lächeln im Gesicht
"Sorry das es solange gedauert hat, doch jetzt bin ich ja da und will dich verwöhnen süßer"
" na dann fang mal an babe" "mit Vergnügen Mrs Salvatore"
Ich küsste Damon's hals und verpasste ihm kleine love bites.
Ich küsste ihn bis zu seiner V-Linie und zeichnete sie mit meinen Fingern nach. Anschließend Kniete ich mich vor ihn hin.
Ich leckte mit meiner Zunge über seine Spitze und nahm ihn anschließend ganz in den Mund.Ich bewegte meine lippen auf und ab und benutzte meine zunge.
"fuck sarah" stöhnte er.
"ja was ist los Damon" fragte ich frech "Hör bloß nicht aus süße niemals"
"okay" ich machte weiter solange bis er sich in meinem Mund ergoss ich schluckte alles gierig runter." jetzt bist du dran süße" er lächelte nich an und küsste mich intensiv.
"Sarah, du hälst dich jetzt an dieser Stange fest und lässt bloß nicht los okay" fragte er mich ernst. "ja ich lass nicht los versprochen" sagte ich
wie ich diese Art und einfach alles an ihm vermisst habe. wie konnte ich damals nur Schluss machen wenigstens sind wir jetzt wieder vereint und ein paar. eins steht fest ich will ihn heiraten.
"Kann es losgehen babe" ich nickte. Damon hob mich hoch spreizte meine Beine. Er massierte erst meine brust und saugte an einer danach küsste er vin meinem hals abwärts bis zu meiner mitte. " ah Damon du bist der beste ich liebe dich " schrie ich
"ich dich auch süße jetzt genieß es Bitte weiter" sagte er und grinste dabie und widmete sich wieder meiner Mitte zu.
Er streichelte meine mitteund drang mit einem finger ein und leckte mich an meinem kitzler er nahm zwei finger dazu und pumte fester in mich. " Damon ich komme gleich hör bloß nicht auf" schrie ich. In meinem Unterleib kribbelte es und ich kam ich schrie dabei seinen namen" Damon damon damon" ich küsste ihn leidenschaftlich.
Wir duschten uns noch zu ende. Ich zog mich dann an.
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore my epic Love <3
Fanfiction.... dies ist die Geschichte von Sarah Mikealson die ihr Leben neu beginnen will in einer Stadt namen Beacon Hills und wenn sie wüsste was sie dort erwartet wäre sie doch lieber zurück nach New Orleans .....