she is my girl forever♡

706 22 1
                                    

Chapter 8.

Damon's POV:

Ich saß gerade im Salon unseres Anwesens und dachte über die schöne Zeit mit Sarah nach, die wir vor meinem riesen großen fehler hatten.

Wir waren zu dem Zeitpunkt so glücklich und dann musste ich mich ja von der Bitch Elena verführen lassen und landete mit ihr im Bett. 

Natürlich kam Sarah rein, da sie wie es aussieht früher aus New Orleans zurück kam. Sie stand dort mit Tränen in den Augen und wollte Elena töten. 

Ich konnte sie gerade noch so davon abhalten und zog sie an der Hand aus dem Haus nach draußen.

Ich stand vor ihr und entschuldigte mich bei ihr was ich getan habe. Doch sie entschies sich dazu Schluss zu machen und zurück nach New Orleans zu ihrem Zwillingsbruder Nik zu gehen.

Ich stand dort und sah ihr zu wie sie in Vampirspeed verschwand und erst als Sie weg war realisierte ich, dass die Liebe meines Lebens mit mir Schluss gemacht hat nur wegen Elena.

In dem Moment war ich so wütend,dass ich ihn Vampirspeed nach oben in mein Zimmer rannte und ich wollte diese schlampe nur noch tot sehen.

In meinem zimmer angekommen rannte ich auf sie zu und unter meinen Augen kamen kleine Venen zum Vorschein und meine Augen wurden von einem dunklenrot um schlugen meine spitzen reißzähne kamen auch raus. 

Ich sah die angst in ihren Augen und ramte ihr meine Zähne in den Hals und trank sie bis zum letzten tropfen Blut aus und ließ sie achtlos auf den Boden fallen. Stefan kam in mein Zimmer und sah mich fragend an und ich erklärte ihm alles und zu anfang war er etwas Jüngeren Schwester Rebekah zusammen.

Plötzlich klingelte mein Handy und riss mich somit aus meinen Gedanken und als ich sag wer mich da anrief konnte ich es kaum glauben. 

Gerade wo ich an meine große Liebe Sarah denke ruft sie mich tatsächlich an.

Ich war nachdem Gespräch mit ihr so happy, dass ich am liebsten tanzen wollte wie wir zwei es früher immer gemacht haben.

Ich war so überwältigt dass ich es nicht wirklich wahr haben konnte, dass sie es nochmal mit uns versuchen will und sie will mich als ihren Freund und Mann an ihrer Seite zurück haben.

Es gab nur einen harken ich muss nah Beacon hills zu Damon? "Sarah will es nochmal mit mir versuchen" "das freut mich für euch zwei, richte ihr Schöne grüße von mir und Rebekah und den anderen aus und du pass auf dich auf Bruder" "ja mach ich stef" wir drückten uns brüderlich zum Abschied und

ich rannte in Vampirspeed nach oben in mein zimmer und packte mein zeug zusammen und machte mich auf den weg zu Sarah.

ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen morgen kommt der zweite Teil

LG Sarah

Damon Salvatore my epic Love <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt