Water《물》

550 28 0
                                    

"Ehm Jin? Was zum fick macht das schwarze Auto hinter uns?!" schrie Yoongi. Sofort merkte ich wie Seokjin voll Gas gab und wurde etwas unruhig. Was machen die da? Und wer sind die? fragte ich mich und sah zu Yoongi. "Wer sind das?" fragte ich ihn sofort und ignorierte dabei den Wind, welcher mir ins Gesicht peitschte. "Das sind die Arschlöcher von gestern" meinte er und schrie Jin weiter an, dass er mehr Gas geben sollte. Zögernd sah ich auf meine Hände und biss mir dabei auf die Unterlippe. Sollte ich wieder meine Kräfte einsetzen? fragte ich mich und entschied mich letztlich für Ja. Wie vorhin setzte ich mich wieder im Schneidersitz an den Rand. "Was wird das?" fragte Yoongi. "Na was wohl du Trottel?" gab ich schon fast genervt von mir und hielt meine Hände wieder über den Rand und leicht zum Boden gebeugt. Sofort gewann das Auto an mehr Geschwindigkeit und die Typen ließen wie hinter uns.      

Keine Ahnung wie lang ich so saß, doch es müssen mehr wie 500 Meter gewesen sein. Also hörte ich dann auf und setzte mich wieder angestrengt zurück. "Das war gar nicht mal so schlecht Jeon" sagte Yoongi. "Ich schätze danke?" gab ich als Antwort. "Nichts 'gar nicht so schlecht'! Wegen euch Idioten ist es erst so weit gekommen!" schrie Jin aufgebracht. "Chill doch mal" seufzte Yoongi. Mit einer bedrückenden Stille ging die fahrt weiter und ließ mich innerlich verzweifeln. Wie konnte es nur so weit kommen? Nie habe ich mich in der Öffentlichkeit auffällig verhalten. Oder doch? Ich weiß es nicht..

"Wie lange noch?" fragte ich nach einer zeit nochmal nach. "Par Minuten" gab Yoongi monoton von sich. Nachdem er dies gesagt hat, bog Seokjin in einen Waldteil ein und blieb drei Minuten später vor einer recht großen Hütte stehen. "Was zum.." murmelte ich und musterte die Hütte, sowie die Umgebung, etwas. "Kommst du?" fragte Yoongi und sah mich abwartend an. "Jaha" meinte ich darauf und sprang ebenfalls, wie er, aus dem hinterm Teil vom Auto. Die Schlüssel von Jin klimperten, während er den richtigen suchte. Kurz darauf schloss er die Tür auf und rief "Sind da~!". Darauf kamen drei Leute angelaufen. "Wer ist das?", "Ist das ein verbündeter?", "Was macht er hier?", "Warum ist er hier?" stellten alle direkt fragen. "Also, das ist Jeon Jungkook und er ist ein Verbündeter. Könnt ihr euch jetzt verpissen oder wenigstens leise sein? Ihr geht mir jetzt schon wieder Tierisch auf die Nerven" beantwortete Yoongi mehr oder weniger die Fragen der anderen. "Ach Jin, Namjoon ist in seinem Zimmer am Arbeiten, falls du ihn suchst" sprach der Blondschopf den, wahrscheinlich, älteren an. "Danke Jimin" sagte der angesprochene darauf und ging in die Hütte und dort die Treppen hinauf, welche in der Mitte der Vermeintlichen Villa war. Kein Spaß. Es sah alles sehr Luxuriös aus. Genervt quetschte sich Yoongi an den dreien vorbei und ging ebenfalls aus meinen Sichtfeld. Die drei zogen mich förmlich rein und schlossen die Tür. Zusammen gingen wir dann ins Wohnzimmer oder so und setzten uns auf die Couch. "Als erstens: Das ist Jimin, das ist Hoseok und ich bin Taehyung" lächelte mich Taehyung an. "Dürfen wir fragen stellen?" fragte mich Hoseok oder wie er hieß. Als Antwort nickte ich nur. "Was ist deine Fähigkeit?" fragte er darauf. "Luft und eh eure?" stellte ich dann eine frage. 

So ging es dann immer weiter. Letztlich fand ich heraus, dass Jin Wasser, Yoongi Feuer, Jimin Eis, Taehyung Dunkelheit, Hoseok Licht und Namjoon, welcher in seinem Zimmer war, so etwas ähnliches wie Ortung besaß. Also er kann Leute, welche ebenfalls besondere Fähigkeiten besitzen, Orten und dann einen von hier zu ihm schickt um ihn hier hin in Sicherheit zu bringen. So gesehen ist das hier ein Versteck für alle "Betroffene". Als ich nachfragen wollte, warum alle "Betroffene" sagen, kamen von draußen laute Geräusche. "Fuck.. Schnell Jungkook, wir müssen in den Keller" flüsterte Jimin mir zu gingen schon in diese anscheinende Richtung. 

Was ging jetzt ab?..

_________________

Heey~

neues kapitel und ehm ja.. dann mal tschau und hoffentlich bis zum nächsten Kapitel^^

•Fuck the System•《YoonKook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt