Nach einer etwas bedrückender Stimmung gingen wir wieder zu anderen welche recht gestresst aussahen. "Was macht ihr?" fragte Hoseok etwas verwirrt. "Sachen packen" meinte Yoongi und ging an uns vorbei. "Wenn Baekhyun sich unsichtbar machen könnte, könnten wir sie vielleicht ablenken" schlug Taehyung vor. "Nein das geht nicht, die haben überall überwachungs Kameras und diese sind so weit, das sie alles aufnhemen" verneinte Namjoon die Idee und ging mit der Karte in einen anderen Raum. "Und wenn wir jemanden mit einem Zeutsprung finden?" rief Seokjin quer durch das Wohnzimmer. "Das würde nichts bringen. Wenn ich mich nicht hier dran erinner wird es schwer alles nochmal zu machen.." sprach Namjoon als er eine Karte in seine Tasche stopfte. "Also müssen wir da wirklich hin?.." murmelte ich. "Uns bleibt nichts anderes übrig.." sagte Taehyung und alle blieben stehen. Schon wieder diese Bedrückende Stille.
Innerhalb von nur zwei Tagen hat sich mein Leben komplett verändert. Normaler weise würde ich jetzt gelangweilt in der Schule sein oder zuhause auf meinen Bett herum ganmeln, nur jetzt bin ich hier und stecke mit den anderen sieben ganz schön in der Klemme. Wie das so schnell eskalieren konnte wusste ich immernoch nicht. Noch nicht mal konnte ich es mir selbst erklären wir die Typen mich gefunden hatten. Auffällig hatte ich mich nie verhalten. Es sei denn.. Was wenn..? Nein, meine Eltern wussten es doch selbst nicht.. oder doch? Und wenn, würden sie es doch nicht der Regierung sagen. Dachte ich damals.
"Okey passt auf. Wir werden jemanden suchen mit dem Zeitsprung.. Dann werden wir uns stellen" fing Namjoon an zu reden. "Na ganz toll und dann? Dort seziert und dann verbrannt werden? Nein danke. Du weißt doch selber wie es dort ist. Ausserdem würde uns das dann nicht auffallen wenn die besafte Person einen Zeitsprung machen würde. Es wäre ein Teufelskreis ohne aussicht aus diesem zu gelangen." meldete sich Yoongi zu Wort und machte somit Namjoons, wahrscheinlich, einzigsten Plan kaputt.
"Und.. wenn wir nich Infizierte suchen? Ich mein' sie wissen ja nicht das wir Jungkook und Baekhyun haben und wenn wir noch andere suchen, welche bereit sind sich uns anzuschließen, können diese sich verstecken. Die wissen ja nur das Namjoon eine kleine Gruppe bestehend aus Taehyung, Seokjin, Yoongi, Hoseok und mir. Wenn es brenzlich werden sollte geben wir denen, welche sich verstecken, ein zeichen und los kann die Schlacht gehen. Wir sogar einen Schritt weiter gehen und Baekhyun dort einbrechen lassen um die anderen zu Retten. Natürlich würde dann zum beispiel Jungkook oder einen der neuen mit einer nützlichen Kraft mit rein gehen und die "Wächter" ablenken. Man kann zwar nicht sagen es ist eine Win-Win-Situation aber trotzdem ist es Versuch wert. Sollten wir auch wirklich einen mit dem Zeit sprung finden schreiben wir uns jetzt einfach einen Zetek welchen wir hier irgendwo hinhängen um uns zu erinnern beziehungsweise zu informieren" sprach Jimin nach langer Zeit mal wieder und alle waren verblüfft von seiner idee. Mich mit einbeschlossen.
"Wow ChimChim.. auf dich ist verlass" meinte Namjoon und wuschelt ihm durchs Haar."Worauf warten wir? Lasst uns sofort damit Anfangen!" meinte Taehyung begeistert und motiviert.
__________~
DU LIEST GERADE
•Fuck the System•《YoonKook》
FanficStellt euch mal vor ihr habt eine übernatürliche Kraft, welche ihr druch einen Unfall bekamt, es aber niemand weiß. Wenn ihr denkt, ihr seid die einzigen mit solch einer Kraft. Wenn ihr versucht damit normal weiter zu leben. So sieht es bei Jeon Jun...