"Wir alle sind heute hier, um von einer ganz bestimmten Person Abschied zu nehmen. Kim Namjoon; Du warst ein guter Freund und ein lebensfroher Mensch. Du hast den anderen geholfen und dich niemals unter bekommen lassen. Dein Blick war stehts nach vorne Gerichtet und.."
Ab da hörte ich schon gar nicht mehr zu. Es war ein grauer Tag. Klischeehaft war der Himmel von dunkel grauen Wolken bedeckt und es nieselte etwas. Wir alle; die ganze Gruppe war heute auf Namjoons beärdigung.
Auch Jackson, welchee Jahre lang als Tod erklärt war, war da. Er war auch bei uns gewesen, als das Geude explodierte.
Damals, als er ausversehen Zerfall einsetzte, hatte jemand mit dem Zeitsprung, die Zeit sogesehen zurück und Jackson beim Zerfall gerettet.
Wir alle hatten ließen stumm unsere Tränen laufen und schauten auf den Boden.
Meine Hand hatte die von Yoongi umgriffen und drückte diese leicht. Da er noch von der letzten Aktion ein verbannt um seine Hand hatte, war ich vorsichtig."..Und nun dürfen seine Familie und engsten Freunden noch ein Wort sprächen" nahm ich langsam diese Stimme wieder war.
Hoseok stand zögernd auf und stellte sich nach vorne. Vom ganzen weinen, waren seine Augen schon etwas gerötet und er zog immer wieder seine Nase hoch. "Namjoon.. Du warst immer für u-uns a-alle da.." er unterbrach sich selbst mit einem schluchtzen und atmete dann erst einmal tief ein und aus.
"Du hast uns Mut gegeben und n-niemals die Hoffnung in uns a-aufgegeben.. Du hast ausversehen Sachen kaputt gemacht und uns damit zu verzweifeln gebracht" er lächelte leicht und fuhr dann fort; "I-Ich sprech hier für uns alle, dass du einen Platz in unserem Herzen hast und diesen immer behalten wirst. Leider hast du diese Welt zu früh verlassen.. Doch eines Tages, werden wir uns alle wieder sehen. I-ich.." er fing wieder an zu weinen und sprach ein kurzes "Entschuldigung.." unf ging wieder auf seinen Platz. Jimin umarmte ihn und musste mit ihm weinen.Da Hoseok schon so gut wie alles gesagt hatte, sagte keiner mehr etwas.
Seine Asche wurde in einer Ohne zu seinem Grab gebracht und dort vorsichtig hinunter gelassen. Im hintergrund spielte leise Musik und wir alle fingen an zu lautef zu weinen.
Nach und nach ging einer zu diesem Loch und warf par Rosenblätter in dieses.Als letztes war ich dran. Mit etwas kleineren Schritten, ging ich dort hin und wusch mir einmal mit meiner Hand fläche meine Tränen weg. Ein par Rosenblätter warf ich hinein.
"Wir werden dich niemals Vergessen.."
_______________
Keine Sorge, im laufe der Tage
kommt noch ein Special, da
diese Fanfiction nicht wirklich
Yoonkook action hatte.
See ya'll soon.
DU LIEST GERADE
•Fuck the System•《YoonKook》
FanfictionStellt euch mal vor ihr habt eine übernatürliche Kraft, welche ihr druch einen Unfall bekamt, es aber niemand weiß. Wenn ihr denkt, ihr seid die einzigen mit solch einer Kraft. Wenn ihr versucht damit normal weiter zu leben. So sieht es bei Jeon Jun...