Wir gingen als kleine vierer Gruppe zur Haustür welche uns, auch ohne klopfen oder klingeln, geöffnet wurde.
Ein grinsender Namjoon gewährte uns eintritt und der Alkohol war das erste was wir alle rochen. "Alter Joon, habt ihr schon wieder getrunken?!" gab Seokjin etwas wüntend von sich. "Chill Prinzessin~ noch sind wir alle recht nüchtern~" meinte Namjoon darauf und schloss die Tür. Im gleichem moment fiel Taehyung nach hinten. "Naja.. fast nüchtern.." verbesserte er seinen Satz. "Kommt doch mit spielen~" lallte Hobi leicht und wunk uns zu. "Was 'spielt' ihr denn?" fragte ich. "Falschendrehen" kam es von Yoongi welcher sein Glas wieder leer machte und sich neu einschenkte.Da wir alle nichts besseres zu tun hatten, willigten wir ein und bekamen auch Jim Beam in die Hand gedrückt. Dies mischten wir etwas mir Cola und tranken es.
Nach nicht einmal einer halben stunde waren wir nicht mehr die hellsten und Sangen zusammen alte lieder und tranken mehr. Da das Zeug aber auch 40% alkohol in sich hatte, war es kein wunder.
Baekhyun dreht die Flasche und schwang selbst mit. "Okey Hobi~" grinste er und hickste einmal. "Du kannst mit-.. Gib mal Jim Beam" unterbrach er sich und schenkte sich wieder was ein. Nachdem er par schlucke trank fuhr er fort. "Du kannst mit Jimin ins Badezimmer gehen und euch da Knutschflecken machen~" grinste er weiter und hickste erneut. Dann trank er erneut einen Schluck aus seinem Glas und man sah wie Jimin und Hoseok leise im Badezimmer verschwanden.
Nach nicht als so geringer Zeit kamen sie wieder und ich hatte mein Glas gerade leer gemacht. Danach fing auch ich leise an zu hicksen. Jimins hals war von, nicht wirklich kleinen und unaufälligen, rot und lila flecken überseht.
Hoseok drehte die Flasche und sie blieb bei mir stehen. Etwas ertappt sah ich in die Runde und war eigentlich dran mein Glas wieder zu füllen. "Okey Jungkookie~" fing Hobi an zu lallen und ließ mich kichern und fast am Jim Beam ersticken beim Trinken. "Du und Yoongi sollt euch küssen~" grinste er und nahm ein anderes Getränk, welche aber nicht besser war. Undzwar Vodka. Dies mischte er mit Orangensaft und ganz ehrlich; keine ahnung ob es schmeckt oder ihm geschmeckt hat."Kann isch nisch Jimin oder so küschen?" nuschelte Yoongi aus der hinterstrn Ecke. "Nöööö~ Ausserdem is Jimin meins also shhhh den küsst du nisch!" gab Hoseok zu verstehen. Yoongi seufzte einmal und laberte dann so etwas wie: "Dann komm her Jungkook" Dies tat ich auch und durch den ganzen Alkohol verspürte ich keinen Schwarm oder irgendwas. Nachdem ich mich schwankend zu ihm nieder ließ, zog er mich auf seinen schoß und nuschelte noch kurz: "Isch hasse disch dafür Hoseok.." bevor er dann seine Lippen auf meine legte. Automatisch schloss ich irgendwie meine Augen und erwiederte.
Und das war die Nacht, in der Yoongi mir meinen ersten Kuss stohl.
______________Uiii~ ich hab geschafft zu updaten xD
und jaa.. bin jetzt motivierter und ich versuche
mehr Yoonkook Moments mit ein zu bauen xd
Dann eh Tschau?.. xD
DU LIEST GERADE
•Fuck the System•《YoonKook》
FanfictionStellt euch mal vor ihr habt eine übernatürliche Kraft, welche ihr druch einen Unfall bekamt, es aber niemand weiß. Wenn ihr denkt, ihr seid die einzigen mit solch einer Kraft. Wenn ihr versucht damit normal weiter zu leben. So sieht es bei Jeon Jun...