"Jin? Was machst du hier?" fragte ich den älteren etwas verwirrt. "Man merkt das irgendwas los ist Jungkook" meinte er und setzte sich neben mich. "Was sollte sein? Es ist nichts" log ich und sah wieder nach vorne. Das letzte was ich wollte war, ihm mit meinen Gedanken auf die nerven zu gehen. "Netter versuch Jungkook. Und jetzt sag was los ist" gab er ernst von sich. Bevor ich sagte was los sei, hörten wir beide jemanden kommen. Wir drehte uns um und Jimin stand dort. "Namjoon sagt, ihr sollt kommen. Wir fahren gleich los" sagte dieser und war etwas aus der puste. Anscheinend sollte er sich beeilen. "Okey, wir kommen jetzt" ertönte Jins Stimme neben mir. Jimin nickte und ging wieder. Seokjin und auch ich standen auf und gingen ihm hinterher. "Wie machen wir das eigentlich mit dem fahren?" fragte ich. "Joon meinte Jin und Yoongi werden fahren. Aber Jin muss vorfahren, er hat nämlich das Navi" beantwortete mein Vordermann.
Angekommen waren alle bereits draußen mit dem ganzen Gepäck. Wenn ich ehrlich bin, fühlte ich mich wie bei einer Klassenfahrt oder so. "Noch ein Stück- Ja.. weiter.. STOP!" hörten ich jemanden sagen und im nächsten Moment kam ein lautes Geräusch. Sofort drehte ich mich in die Richtung aus der das Geräusch kam und sah ein verzweifelten Hobi und einen genervten Yoongi am Steuer in einem Auto, welches gegen die Wand des Hauses beim rausfahren gekracht war. "Sicher, dass er fahren soll?" flüsterte ich zu Chim welcher das alles skeptisch betrachtete. "Jetzt nicht mehr so ganz.." meinte er darauf.
"Ich fahre bei Jin mit" meinte ich sofort, als gefragt wurde wer mit wem mit fährt. "Ich auch" kam von Hoseok und Baekhyun gleichzeitig. "Ich dann auch" kam es von Taehyung, welcher seine Hände in seiner Hosentasche gesteckt hatte. "Okey, dann wird der Rest mit Yoongi und mir mitfahren" kam es von Namjoon. Alle nahmen ihr Gepäck und verstauten es im Kofferraum vom jeweiligen Auto, in welches man mitfuhr, und setzten sich rein. Da sich die drei schon nach hinten gesetzt hatten, saß ich diesmal auf dem Beifahrersitz.
In zwei Tagen ist es so weit.. Dann ist das treffen..
Ich hab irgendwie Angst.
__________
Update~ Und das mit "vllt noch eins" hat ja nichts so ganz funktioniert xd Sorry
DU LIEST GERADE
•Fuck the System•《YoonKook》
FanficStellt euch mal vor ihr habt eine übernatürliche Kraft, welche ihr druch einen Unfall bekamt, es aber niemand weiß. Wenn ihr denkt, ihr seid die einzigen mit solch einer Kraft. Wenn ihr versucht damit normal weiter zu leben. So sieht es bei Jeon Jun...