Am nächsten morgen Frühstückten wir alle zusammen und sprachen über belanglose Themen. Jedoch ignorierte ich Yoongi weiterhin. Nicht nur, weil es mir peinlich war; sondern auch, weil mich seine worte getroffen hatten. So etwas wie einen Crush hatte ich jetzt nicht auf ihn, aber dennoch hatte ich ein komisches Gefühl. Vielleicht wegen der ganzen Situation allgemein. Meinen Eltern habe ich damals nicht einmal wiedersehen gesagt und wurde einfach in das ganze hier mit reingezogen. Anfangs hatte ich mit dem ganzen ja Eigentlich nicht zu tun, bis Yoongi mich mit hier her geschleppt hat. Was wäre, wenn ich mich gewährt hätte? Wenn ich mit dem Typen mit gegangen wäre? Wäre es nicht einfacher einfach aufzugeben? Dann hätte man diesen ganzen stress nicht.
"Jungkook?" kam es von Hoseok. "Hm?" war alles was ich rausbekam. "An was denkst du?" fragte er und somit lagen alle blicke auf mir. Wie ich sowas hasse, vor allem weil es unangenehm ist. "Ach an nichts.." log ich und aß weiter um den Blicken auszuweichen. "Hm.. Okey" meinte er und man konnte seine skeptischen Unterton deutlich wahrnehmen. "Hmh.. Ich bin draußen" sagte ich kurz darauf und verschwand nach draußen in den Wald.
An einer etwas abgelegenen stelle blieb ich letztlich stehen und setzte mich auf den Waldboden. Es war an einem kleinen Abhang mit Aussicht auf ein kleines Tal, welches von einer grünen Wiese und verschiedenen Blumen übersäht war. Eigentlich ein ganz schöner Anblick. Nicht lange braucht es und ich war wieder in meinen Gedanken versunken.
Ein knacksen beziehungsweise eher das Geräusch von einem Ast, welcher durchgebrochen wurde, ließ mich umfahren. Wen ich dann sah, ließ mich etwas verwundern.
___________________
Update guys~ Vielleicht kommt heute noch eins, aber keine Ahnung xd
DU LIEST GERADE
•Fuck the System•《YoonKook》
FanficStellt euch mal vor ihr habt eine übernatürliche Kraft, welche ihr druch einen Unfall bekamt, es aber niemand weiß. Wenn ihr denkt, ihr seid die einzigen mit solch einer Kraft. Wenn ihr versucht damit normal weiter zu leben. So sieht es bei Jeon Jun...