Let's Fight《싸우자》

243 14 6
                                    

Als wir den Raum betraten, war es ganz weiß dort gehalten. Es gab mehrere Plätze zum sitzen und vorne stand ein Pult sowie ein Stuhl. Wir alle setzten uns auf irgendeinen Stuhl und versuchten die Nervöse Stimmung zu ignorieren. Zu diesem Moment, hatten wir noch nicht bemerkt, dass Jihyun fehlte..

Ein Typ, wahrscheinlich der, der uns hier her bestellt hatte, setzte sich vorne hinters Pult. "Also, Namjoon" begann er zu Sprechen und betonte den Namen besonders. "Du weißt hoffentlich was wir von dir wollen?" beendete er seinen Satz. Alle Blicken lagen nun auf Namjoon, welcher nickte und aufstand. In seiner Hand hatte er eine Karte. Aber keine Unbedeutende, sondern die Karte; auf welche alle Infizierten und die, wessen 'Krankheit' noch nicht ausgebrochen war, eingetragen sind. Sie wollten also alle hier hin bringen.. 

Namjoon ging nach vorne und legte die Karte auf das Pult. da in diesem Moment alle Augen auf ihm lagen, nutzte Jimin die Chance um das schloss der Tür zu gefrieren. Es schien alles zu Klappen bis-..

"Game Over" sagte der Typ vorne und hielt eine Knarre Joon an den Kopf. "Ouh Fuck" kam es von Baekhyun wir alle standen von unseren Plätzen auf und waren bereit zu Kämpfen. "Keine Bewegung!" riefen die Wachmänner und hatten ebenfalls Waffen auf uns gerichtet. "Hyunjin! Zeitsprung! Jetzt!" schrie Jimin. Keine Antwort.. Wir sahen uns alle um, doch von Hyunjin war keine Spur.

Es erklang ein Schuss und der leblose Körper von Namjoon fiehl  zu Boden..

_______

Oh mein Gott.. es tut mir leid..
Jetzt hasst ihr mich bestimmt :')
Und ich hasse Namjoon nicht falls das jetzt einer denkt.
I only Need dramarama xd

•Fuck the System•《YoonKook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt