Air《공기》

1K 43 2
                                    

J.J.K

Es war ein Morgen so wie jeder andere. Aufstehen, fertig machen und dann zur Schule.
Der warme Wind umspielte meinen Körper und ließ mich entspannt aufseufzen. Mit Kopfhörern in meinen Ohren und dem Rucksack auf dem Rücken ging ich zur Bushalte. Nicht lange musste ich warten und dann kam auch schon der Bus. Also stieg ich ein und suchte mir einen freien Platz. Soweit so gut. Doch ab da wurde es Komisch.
Alle starrten mich an und verfolgten jeden meiner Bewegung.
Andere tuschelten und wiederum andere scanten mich und sahen dann weg.
Mir wurde etwas mulmig da sowas eigentlich noch nie vorgefallen war aber okey, ich beließ es dabei.
Auf dem Weg zur Schule sah aus dem Fenster und manchmal auf mein Handy um ein neues Lied an zu machen.
Als wir dann ankamen stand ich sofort auf und verließ den Bus.
In der Schule war es jedoch nicht besser. Due meisten starrten mich wieder an. War es, weil ich ausnahmsweise mal nur schwarz trug? Oder wegen der Fake Brille? So wirklich verstehen tat ich es nicht, wie denn auch?
Langsam steuerte ich dann mal zum Klassenzimmer und nahm mir die Kopfhörer raus. Schlechte idee. Man hlrte nämlich das ganze Getuschel als ich den Raum betrat, was war denn nur los?

Nach Jahrelangen Schulstunden wurden wir auch mal endlich entlassen und konnten gehen. Sofort packte ich meine Sachen und wollte mich aus dem Staub machen, jedoch hielt mich eine Lehrkraft auf. "Jeon?" fragte diese. "Uhm Ja?" gab ich als antwort. "Sie werden vom Direktor erwartet" war alles was sie sagte und ging dann auch schon wieder. Was zum.. Immernoch verwirrt setzt ich meinen Weg zu Direktor fort und klopfte an der Tür. Etwas nervös wartete ich darauf, dass ein 'Herein' oder so erklung. Was will er denn von mir? Gemacht hab ich nichts.. glaub ich.. Durch ein, wie erwartetes, 'Herein' wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und und öffnete die Tür. "Hallo Jeon, schön das du gekommen bist" waren seine Worte als ich das Büro betrat. Mehr als ein Nicken brachte ich grad nicht zu Stande denn ich war eingeschüchtert. Eingeschüchtert von den zwei Männern welche einen schwarzen Anzug sowie Hose und Schuhe trugen. Beim näheren Hinsehen erkannte ich, dass sie eine Brosche oder ähnliches hatten. Was sollte das ganze?
"Wie du-" fing der Direktor wieder an zu sprechen, doch er wurde durch ein Klopfen unterbrochen. "Ja?" meinte er darauf. Die Tür wurde geöffnet und.. was macht Yoongi denn hier?!
Jetzt verstand ich null. "Tschuldigung wegen der Störung, jedoch muss ich mir mal den hier ausleihen, danke" sprach er, nahm mein Handgelenk und zog mich mit. "Sag mal, was wird das?!" fragte ich und riss mich aus seinem Griff los. "Na was wohl? 'Nh Rettungsmission und jetzt komm du Idiot" gab er von sich. "Rettungsmission? Was geht bei dir denn Falsch?" fragte ich. "Okey, komm mit und uch erklärs dir" seuftzte er schon regelrecht genervt. "Wehe du verarscht mich" meinte ich drauaf und ging mit ihm. Er jedoch lief wieder los. Wohl oder übel musste ich ihm hinterher.
In einem Park kamen wir zum Stehen. "Was soll der ganze scheiß?" fragte ich ausser Atem. "Also: Diese Typen da in schwarz sind von einer geheimen Organisation. Sie wollen jeden "infizierten" untersuchen und danach entsorgen, also aif gut Koreanisch umbringen." erklärte er. "Woher..?" fragte ich. "Keine Ahnung von wo sie wissen wo sich die infiezierten aufhalten aber ja.. Und sei mir mal liener dankbar, ich hab dir deinen Arsch gerettet und mich somit selbst zur Zielperson gemacht" meinte er darauf. "Jaja danke.. aber warum "Infiezierte"?" wollte ich wissen. "Das erklär ich dir wann anders.. Lass lieber gucken das wir von hier verschwieden.. Sie müssten uns dicht auf den Fersen sein" sagte Yoongi und ging weiter. "Warum hast du mich gerettet?" fragte ich. "Na, ich kann doch keine Verbündete sterben lassen" war alles was er sagte..
So fing der ganze mist an..
____________

heyy neue fanfiction~
ist bestimmt komisch das erste kapitel.. Aber naja xd
Bis dann würd ich mal sagen^^

•Fuck the System•《YoonKook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt