Embarrassing《창피한》

260 18 0
                                    

Den ganzen Tag versuchte ich Yoongi zu meiden oder wenigstens seinen Blicken auszuweichen. Während dem Planen, naja nicht wirklich Planen da der Kater echt hart war, ging es auch ganz gut. Wenn er mich mal ansah, sah ich einfach zu Hoseok oder Seokjin an.

Zwischendurch machten wir auch kurze Pausen und planten dann bis halb 11. Also nachts. Da ich heute jedoch das erste hier schlief und nicht auf dem Boden, hatte ich keine Ahnung wo ich schlafen sollte. Jimin teilte sich ein Zimmer mit Hoseok und Jihyun. Taehyung teilte sich ein Zimmer mit Baekhyun. Seokjin mit Namjoon und das hieß; Yoongi war einzige mit einem, noch nicht, geteilten Zimmer. Jin und joon hab ich schon gefragt, nur sie meinten "ne tschuldige, haben kein platz mehr".

Seufzend ging ich mit einer Decke und einem Kissen die Treppen hinauf zu Yoongis Zimmer. Alternativ hätte ich ja auch auf der Couch schlafen können, nur ist die zu klein. Wirklich klein. Am Zimmer angekommen klopfte ich an der Tür und darauf, dass er 'herein' oder so sagte. "Hm?" kam dann und vollgepackt öffnete ich die Tür. Dort lag schon eine Matratze auf welche ich alles fallen ließ. 

Während ich mir das Bett, naja eher nur die Matratze, fertig machte, sah ich aus dem Augenwinkel das er mich anstarrte. Irgendwie versuchte ich es zu ignorieren, doch es ging nicht. Er sah auch nicht weg oder so. Nein, er sah mich einfach starr an. Irgendwann wurde es mir zu doof und sah ihn dann auch an. "Ist was?" fragte ich leicht gereizt. Angestarrt zu werden ist schon scheiße.

"Warum ignorierst du mich?"
__________

Neues Kapitel und ja..
Neues Kapitel halt xd
Hoffe es gefällt euch und ja..
xD

•Fuck the System•《YoonKook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt