Run《레이스》

238 15 6
                                    

Als sich der griff an meinem Armen löste und der Wachmann zu boden sank, drehte ich mich um und sah in Yoongis Augen. "Komm schnell" war alles was er sagte und zog mich am Handgelenk mit.

Vor einer der Zellen blieb er stehen. Die Tür war aus Metall und man konnte nur durch ein kleines "Fenster" sehen, welches am der Tür war. Yoongi ließ mein Handgelenk los, holte aus, und schlug mit voller wucht auf das Sicherheits angabe ding.
Blut tropfte langsam von seiner Hand und er konnte die Zellentür einfach so öffnen.

"W-Wer seid ihr?.." fragte jemand ängstlich und war in der hintersten Ecke verkrochen. Die Person hatte Patietenkleidung, wie man sie vom Krankhaus kannte, an und sehr zersaute haare sowie blasse haut mit par Schrammen und Kratzer. Mangersüchtig war der 'Gefangene' nicht.
"Keine Sorge.. Wir tuen dir nichts. Das ist Yoongi und ich bin Jungkook, wir helfen euch allen zu entkommen" meinte ich dann. "S-sicher?.." fragte die Person unsicher. "Ja" kam es dann von Yoongi und er schaute uns dann an. "Ich bin Taehyun.." kam es dann von Taehyun. Wir ermutigten ihn, zum aufstehen und dann klapperten wir die anderen Zellen ab.

Letzten Endes hatten wir eine kleine Truppe aus; Taehyun, Hyunbin, Sanggyun, Kenta, Lungguo und Kenta.

Wir alle liefen ins freie und dort warteten schon die anderen auf uns. Es waren viele, mir noch, unbekannte Gesichter dort und Hoseok wunk uns zu. "Habt ihr alle?" fragte Yoongi. "Ja, alle von den anderen Gängen. Was hat das bei euch eigentlich so lang gedauert?" fragte Hobi dann. "Bisschen Kompliziert.. Erklär ich dir vielleicht später" meinte ich darauf. "Okey.. Jisung? Du kannst.." sprach Hoseok und ein etwas jüngerer, so um die 17 , trat nach vorne. Als ich die Umgebung weiter betrachtete, fiehl mir ein weißes großes etwas über jemanden auf. Noch bevor ich Hobi fragen konnte, was das sei, explodierte es Meter hinter mir und ich drehte mich ruckartig um.
Dieser Jisung hatte seine Hand zu einer Faust gemacht und diese auf das Gebäude gerichtet.
Namjoon meinte, es gäbe eine Kraft namens 'Explosion' oder so..

"Hoseok? Wer ist da unter dem Planen ähnlichem Ding?" ertönte Yoongis stimme neben mir und ich richtete meinen Blick wieder auf Hoseok. "Da drunter ist Namjoon.." murmelte der angesprochene schon fast.

Nun waren wir frei. Keiner von uns war mehr gefärdet und keiner wusste von unseren Fähigkeiten.

___________

Vermisst sonst noch wer JBJ?..

•Fuck the System•《YoonKook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt