Ice《얼음》

451 25 0
                                    

Der Rest der Bande kamen die Treppen hinunter gestürmt und liefen mit zum Keller."Was ist hier los?" flüsterte ich. "Das sind die Typen von vorhin" flüsterte Seokjin zurück und beantwortete mir somit die Frage. Etwas überrumpelt folgte ich ihnen die Treppen hinunter. Definitiv waren wir am Arsch. Aber so richtig. Namjoon, oder wie er hieß, schaltete das Licht an und ließ sich dort aufs Sofa fallen. Anscheinend gab es schon öfter so Griesen Sitzungen, sonst würde es dort bestimmt nicht stehen. "Was sollen wir jetzt machen?" fragte Jimin. "Erstmal ruhe bewahren.. Wir hatten das ja schon mal-" fing Namjoon an zu reden, wurde jedoch von Jimin unterbrochen. "Oh nein! Ganz bestimmt bringe ich keine Leute mehr um! Die letzten malen haben mir gereicht!". "Genau! Ich hab auch kein Bock mehr auf den Scheiß!" stimmte Taehyung ihm zu. Und so begann eine Ellen lange Diskussion. Nur Yoongi und ich hielten uns da raus. 

"Meine Fresse. Wenn ihr alle kein Bock habt mach ich es einfach.. Waschlappen" mischte sich letztlich Yoongi mit ein. Darauf sahen ihn alle empört an. "Wer ist soll hier ein Waschlappen sein hm?" gab Seokjin leicht gereizt von sich. "Okey, Okey das reicht!" mischte sich Namjoon wieder ein. "Passt auf, wir machen das als Team, ja? Dann muss keiner die allein umbringen"."Es sah so aus als würden sich alle überlegen. Bis sie dann zustimmten. "Also hört zu. Wir werden es dann so machen: Hoseok, du wirst sie einfach blenden, ja? Dann kann Seokjin in der Zeit Wasser unter der ihren Füßen 'machen'und Jimin wird dieses einfach gefrieren. Yoongi wird sie dann einfach in Flammen aufgehen lassen." Alle stimmten ihm zu. Das Taehyung und ich ausgelassen wurden scheint niemand bemerkt zu haben. Nicht mal Taehyung selber.. ganz schön Aufmerksam.

Gesagt, getan. 

Wir gingen die Treppen wieder hoch und nahmen die Hintertür. Hoseok hat die Typen dann geblendet und so weiter und so fort. Einzelheiten will ich lieber nicht nennen, sonst war's das wahrscheinlich mit den schönen Träumen.

"Wie.. wie viele habt ihr schon umgebracht?" fragte ich letztlich. "So viele, das wir nicht mehr in den Himmel kommen werden" kam es von Yoongi. Worauf hab ich mich eigentlich eingelassen?..
_______

Hey~
neues kapitel nach jahren xD
hoffe es gefällt euch und ja..
tschau~ xD

•Fuck the System•《YoonKook》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt