Kapitel 2

840 43 0
                                    

Ich fuhr Dinahs Auffahrt hoch. Mittlerweile war es schon 20:00 und ich hatte es nicht einmal mehr geschafft, mich umzuziehen.
Als ich klingelte, kam auch schon Dinah auf mich zugestürmt und fiel mir um den Hals.

D: Heyyy!

L: H...heyy.... D... du erdrückst mich!

D: Ups sorry Lo, komm rein wir machen uns gerade fertig.

Ich folgte ihr und begrüßte Ally und Mani, die im Wohnzimmer waren, und sich Outfits zusammenstellten. Ally schien relativ entspannt, obwohl sie ja eigentlich nicht so begeistert von dem erneuten Partygang war.

N: Und so willst du auf die Party gehen Lo?

Normani sah mich skeptisch an und musterte meinen Style. So schlimm fand ich es gar nicht, aber sie hatte recht, so konnte ich nicht gehen!

D: Was ist los mit dir? Sonst legst du doch immer so viel Wert auf die passende Kleidung.

L: Naja... aslo ich habe die Zeit vergessen. Ich wurde abgelenkt.

A: Ach ja, wie denn das?

Ich konnte ihnen nichts vormachen, ich war sonst immer pünktlicher, gut vorbereiteter und durchstrukturrierter.
Ich zögerte, denn wie sollte ich ihnen diese Geschichte erklären?

L: Ich war im Kaffee was trinken und dann....

D: Und??

N: Sag schon!

L: Dann habe ich mit euch geschrieben, dass wir auf die Party gehen und dann habe ich gesehen, wie spät es schon war.
Ich bin also so schnell auf die Tür zugelaufen, dass ich.... einem Mädchen ihren Kaffee über ihr Oberteil geschüttet habe.

D: Hahaha! Man Lauren.... du Trottel.

L: Nein das ist es gar nicht. Dieses Mädchen war echt... wow.... sie war heiß!

D: Omg Lo!

Alle fingen an zu lachen, scheinbar war meine Aussage ziemlich lustig. Wie hätte ich es sonst ausdrücken sollen? Camila war das schönste Mädchen, das ich je gesehen hatte.

A: Hat dieses Mädchen auch einen Namen?

L: Camila, ihr Name ist Camila!

N: Und jetzt?

Ich stockte und sah Mani fragend an.

L: Was und jetzt?

N: Na hast du ihre Nummer?

L: Ehm...

D: Boah Lern! Du hättest sie dir klären können.

A: Dinah! Seit wann bist du denn so drauf?

Ally boxte Dinah in die Seite, sie war sichtlich verärgert, denn nach ihrer Meinung ist diese Machoart total asozial. Es reichte, wenn die Jungs aus unserer Highschool so redeten.

D: Sorry, ich meine ja nur.

Dinah guckte auf den Boden und tat beleidigt. Es herrschte kurze Stille, bis auf einmal alle einen Lachflash bekamen. Das war immer so, wenn wir zu viert waren, es war eigentlich gar nichts lustig, doch immer fand Irgendjemand etwas zum Lachen.

A: Leute, wir haben Lo noch gar nicht gefragt, wie Camila überhaupt ist.

D: Ja stimmt schieß los Lauren!

L: Was soll ich sagen? Naja sie ist nett gewesen....

D: Wie nett? Komm schon Lo, lass dir doch nicht Alles aus der Nase ziehen!

L: Camila war irgendwie süß, sie hat das Ganze mit Humor genommen. Sie hat gelacht und mir in die Augen gesehen.

A: Aww

Alle hörten mir neugierig zu. Mir wurde warm, als ich an sie dachte.

D: Hat unsere Lauren etwa einen Crush?

N: Und wird da gerade jemand rot?

Fuck! Ich spürte, wie mir mein Blut in den Kopf stieg. Ich konnte es mir nicht erklären. Ich liebte sie nicht, wie denn auch? Ich habe sie quasi nur einmal kurz gesehen und drei Takte mit ihr gewechselt.

L: Ehm... nein! Definitiv nicht, ich kenne sie doch gar nicht.

A: Genau Norminah wie soll sie sich in 5 Minuten verlieben? Vielleicht steht Lauren auch nur auf ihr Aussehen.

Ally hatte Recht, wobei ich eigentlich eher auf den Charakter achtete, als auf den Style.

D: Ja ist ja gut, aber wenn es Neuigkeiten gibt, dann her damit ja?

L: Klar und jetzt lasst uns feiern!

Ich wechselte so schnell wie möglich das Thema und lief ins Bad, wo ich mich schminkte und mich frisch machte. Nach ungefähr 20 Minuten ging es dann los. Ich hatte ein neues Outfit an und fühlte mich besser als vorher.

                                    

Im Haus von Joe angekommen, lief schon laute Musik und ich bekam sofort einen Drink in die Hand gedrückt. Jetzt könnte es los gehen.
Dinah und Mani tanzen sofort zum Beat und.... da sah ich es wieder. Zwischen den Beiden läuft irgendetwas! Eigentlich kennen die Beiden sich schon so lange, dass irgendwelche Anzeichen von Gefühlen füreinander, schon hätten früher auftauchen können. Ich kann mich auch irren aber Ally sah es scheinbar auch.

A: Hey.... siehst du das? Ist das normal zwischen den Beiden?

L: Das die so eng und sexy miteinander tanzen?

A: Ja und auch heute im Chat. Normani hat Dinah 'Babe' genannt.

L: Ich dachte ich wäre die Einzige, der das auffällt.

A: Nein, ich beobachte das Verhalten auch schon länger!
Wie auch immer, lassen wir die Beiden mal machen ;)

Ich lachte und wir gingen zu zweit zu einer Ecke mit einem Sofa. Es war sehr laut und voll, sodas man sich fast anbrüllen musste. Ally und ich redeten lange, bis ich so viel getrunken hatte, dass ein Gespräch nicht mehr möglich war. Ally war auch nicht mehr ganz nüchtern, aber wie es üblich war, hielt sich das Trinken immer in Grenzen bei ihr.




You and Me (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt