Lauren
Ich öffnete meine Augen. Schatten und Licht. Ich blinzelte, bis ich genauere Umrisse erkannte. Camila beugte ihren Kopf über meinen. Ich lag in ihrem Schoß und sie weinte. Ihre Tränen liefen wie Wasserfälle ihre Wangen hinunter. Sie strich mir über meine Stirn und sah zu den Anderen. Ally hockte neben ihr und beruhigte sie.
C: Lauren?
Schlurchzte Camz als sie sah, wie ich wach wurde. Mani und Dinah kamen jetzt auch zu mir und musterten mich. Ich legte meine Hand auf Camilas und lächelte.
L: Hey....
D: Krass Lo! Wie hast du das denn geschafft?
Ich wollte mich aufsetzen, als ich einen Schmerz an meiner Schläfe spürte.
L: Au! Fuck-
A: Bleib liegen!
Unterbrach mich Ally. Ich sank also wieder zurück in Camilas Arme und überlegte, wie ich ihnen das am besten erklären konnte.
L: Austin... er hat Camz... ihr wisst schon...
D: Ja und dann?
N: Chill mal Dinah! Überfordere Lo nicht so!
L: Nein schon gut ich.... ich bin reingekommen und er war gerade dabei.... und dann habe ich ihn geschlagen.
Ich schluckte und sah Camila in die Augen. Sie war immer noch am wimmern.
L: Wir haben uns geprügelt und dann habe ich mich auf ihn gesetzt und ihn... erwürgt.
D: Scheiße Lo! Aber wie? Woher hast du die Kraft ihn mit bloßen Händen zu töten?
L: Ich war wütend... und... ich hasse ihn.
N: Verdammt und deswegen bringst du ihn um?
L: Er hat Camila vergewaltigt! Und das nicht zum ersten Mal.
D: Was?? Wann?
Camila ergriff jetzt auch das Wort und erklärte Mani und Dinah alles, was in LA passiert war. Nur Ally wusste das schon, da Camila und sie schon geredet hatten.
L: Und da ist noch etwas, was ihr wissen solltet...
Die Drei wussten das mit mir und Austin nicht. Sie dachten, wir würden uns einfach nicht verstehen.
L: Ich hatte auch etwas mit Austin... er hat mich scheiße behandelt und deswegen bin ich auch so ausgerastet als er Camila so bloßgestellt hat.
Es herrschte Stille. Die Mädchen blickten sich gegenseitig an. Niemand wusste wie man darauf reagieren sollte.
D: Okay... ehm... krass... jetzt check ich's auch!
Dinah warf die Hände hoch und ging im Zimmer auf und ab. Endlich gab es Klarheit.
N: Wieso hast du uns nichts erzählt?
Es war mir so peinlich. Unsere Beziehung ging vielleicht eine Woche oder so. Nicht erwähnenswert. Und es ging dort mehr um den körperlichen Teil.
L: Leute ich-
Camila unterbrach mich und lenkte den Fokus auf Austins Leiche.
C: Können wir uns jetzt erstmal auf das Wesentliche konzentrieren?
Sie zeigte auf Austin, der mittlerweile weiß geworden war. Camz hatte recht, denn nach zu langer Zeit würde er starr werden und wir hätten noch mehr Schwierigkeiten ihn zu entsorgen.
A: Mila hat recht, wir müssen uns was überlegen!
N: Und was? Ich meine irgendwann fällt es auf.
DU LIEST GERADE
You and Me (Camren)
FanfictionLauren ist ein 18 jähriges Mädchen, das es liebt Serien zu sehen und mit ihren Freunden Dinah, Ally und Normani auf Partys zu gehen. Sie führt ein wildes Partyleben und genießt ihre Jugend. Eines Tages trifft sie auf Camila, ein neues Mädchen in der...