Kapitel 26

457 30 11
                                    

Lauren

Camila hatte nichtmal ihr Einverständnis gegeben und schon waren wir da. Keine 10 Minuten später. Ich war sowieso mit Ally, Mani und Dinah unterwegs gewesen, also kamen wir alle gleichzeitig bei Camz an. Ich war so aufgeregt sie wiederzusehen, dass ich die ganze Zeit lächelte. Als wir klingelten, machte ihre kleine Schwester die Tür auf. Sie war einfach zuckersüß, genau so wie Camila. Sofia rief schließlich ihre große Schwester und bat uns herein. Gleich könnte ich mein Baby wieder im Arm halten und bei ihr sein. Wenige Sekunden später, kam ein zierliches, braunhaariges Mädchen die Treppe hinunter. Camila guckte in die Runde und lächelte.

C: Hey!

Alle nahmen sie in den Arm und Dinah fing direkt an sie auszuquetschen, was alles so in LA passiert war. Ally tippte D an die Schulter und sah zu mir. Ich hatte Camz noch nicht begrüßt. Ich hatte mir unser Wiedersehen anders vorgestellt. Naja vielleicht, dass sie als erstes zu mir läuft und mich küsst oder so aber die Anderen hatten irgendwie Vorrang.
Camila kam zu mir, sah mir in die Augen und gab mir einen kurzen Kuss.

L: Hey Babe, endlich habe ich dich wieder!

C: Ich... ich habe dich vermisst Lo.

Sie sah traurig aus und legte ihre Hände um meine Hüfte. Was hatte sie?

L: Alles klar?

C: Ja... ehm ich bin nur müde.

Ich sah sie skeptisch an, doch um Fragen zustellen war jetzt keine Zeit. Nicht jetzt.

D: Lass uns in dein Zimmer gehen ja?

Camila willigte ein und wir machten es uns auf ihrer Couch bequem. Einfach ein himmlischer Raum! Ein großes Bett, ein Fernseher und ein Balkon mit Aussicht auf's Meer, besser gehts nicht. Camz brachte uns etwas zu trinken und wir redeten über LA. Dinah und Mani stellten viele Fragen, doch Camila beantwortete sie immer nur knapp und mir kam es so vor, als ob sie sich verstellte. Sie versuchte krampfhaft die beste Antwort zu geben und meinte immer wieder, dass sie müde sei. Klar, verständlich nach ner langen Reise, doch das Verhalten sah Camz überhaupt nicht ähnlich.

Camila

Ich schämte mich für den Kuss mit Shawn so sehr, dass ich meine ganze Kraft aufwenden musste, um meine getrübte Stimmung zu verbergen. Ich konnte diesen Kuss ganz klar verhindern, ich konnte entscheiden, ob er es Wert sei. Shawn war immer ein toller Freund gewesen, doch er hatte Gefühle für mich und meine ewigen Ablehnungen hatten ihn verletzt. Er tat mir so Leid und deswegen habe ich ihm einen einzigen Kuss geschenkt. Mehr war es ja gar nicht, redete ich mir ein und versuchte mich zu beherrschen. Lauren sah meine Laune natürlich und wurde immer skeptischer. Ich konnte ihr einfach nichts vormachen.

Während sich Dinah und Mani auf der Couch einen Film ansahen und es jetzt mittlerweile 22:00 Uhr war, gingen Lauren, Ally und ich nach unten und aßen etwas. Sofia lag längst im Bett und meine Eltern waren im Wohnzimmer. In mir kamen mit der Zeit immer mehr Schuldgefühle auf und ich konnte Lo einfach nicht mehr ansehen. Das mit Shawn war nicht echt! Ich habe ihn nur einmal geküsst und das aus Mitleid. Ally merkte nun auch, dass etwas nicht stimmte und sah Lauren fragend an. Die hingegen machte nur eine kurze Andeutung, dass sie kurz mit mir alleine sein wollte und schon verschwand Ally aus der Küche.

A: Na dann, ich sehe mal was Norminah macht!

L: Okay wir kommen auch gleich.

Lauren lächelte ihr noch einmal hinterher und widmete sich dann mir. Sie kam um den Bartresen gelaufen und nahm meine Hand.

L: So, jetzt sag mir bitte was los ist.

C: Es ist nichts... wirklich!

L: Ich kenne dich Camzi... also sag!

C: Lo es ist wir-

L: Nicht lügen!

Ich verdrehte die Augen und setzte ein gestelltes Lächeln auf. Wenn ich ihr das jetzt erzähle, dann verletze ich sie. Wenn ich das nicht sowieso schon getan habe.

C: Lass uns morgen drüber reden ja?

L: Dir geht es nicht gut habe ich recht? Ist es wegen Austin? Wegen mir? Ich kann gehen, wenn ich dir nicht gut tue okay?

C: Nein Lo, so ist es nicht! Es liegt nicht an dir. Das mit Austin... ich komme damit schon klar aber da ist noch jemand der....

L: Hm?

C: In LA ist noch jemand, der mich nicht vergessen kann.

L: Dieser Jemand mochte dich sehr stimmt's?

C: Raste bitte nicht aus ja?

L: Wieso sollte ich?

C: Naja er.... sein Name ist Shawn.

L: Und?

C: Er hat Gefühle für mich aber ich nicht für ihn.

L: Dann ist doch alles gut Babygirl!

C: Nein Lo! Er ist oder war mein bester Freund und er hat immer wieder versucht, mich anzubaggern. Ich habe es.... versucht zu ignorieren, doch dann hat es mir gereicht und ich habe ihm einen Korb gegeben.

L: Camila was ist jetzt das Problem hm? Hast du etwas schlimmes getan, was mich verletzen wird wenn du's mir sagst?

Ich stoppte und fühlte wie meine Wangen warm wurden und mir Tränen in die Augen schossen. Das Schamgefühl war jetzt so unglaublich stark. Das war das Letzte was ich wollte. Ich hatte nie die Absicht, sie zu kränken oder sie zu enttäuschen.

C: Ich habe ihn geküsst!

Ich kniff meine Augen zusammen und unterdrückte meine Tränen vorm Fallen. Du bist so bescheuert Camila! Jetzt wird Lauren an die Decke gehen. Sie wird dich hassen und sich denken, wieso sie mit so einer Bitch zusammen ist.

L: Okay und.... ehm... wow! Toll!

Sie fuhr sich aufgebracht durch's Haar und versuchte ruhig zu bleiben.

C: Er tat mir so Leid, weil ich ihn abserviert habe.... es war nur so.

L: Camila ich muss echt sagen, du bist unglaublich!

C: Lauren bitte ich-

L: Lass gut sein!

Sie drehte mir den Rücken zu und verließ den Raum ohne ein weiteres Wort zu sagen. Irgendwie verstand ich sie ja, sie hatte jedes Recht wütend zu sein. Ich ließ mich voller Emotionen auf den Hocker am Tresen fallen und weinte. Selbst Schuld Camila!








You and Me (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt