Kapitel 13

683 39 1
                                    

Camila

Ich lächelte. Lauren hatte mich eben total übersehen. Wahrscheinlich lag es an der Verspätung oder so. Als es klingelte und wir alle auf den Gang gingen, blickte ich noch einmal zu Lauren, die länger bleiben musste auf Grund ihres Verhaltens. Sie hatte aber auch einen Ton drauf! Ally, Dinah und Normani redeten über Stars, während sie ihre Bücher in die Spinte legten. Ich räumte ebenfalls meinen Kram weg und schloss mich ihnen wieder an.

D: So Camila jetzt erzähl mal, wie war's mit Lauren?

Ich stockte. Auf das war ich definitiv nicht vorbereitet. Naja eigentlich schon, da es mir klar war, dass Laurens Freunde sicherlich fragen würden. Doch jetzt? Was sollte ich sagen?

C: Ehm... es lief gut!

D: Gut??

C: Naja... wir haben Filme geguckt und geredet.

N: Also habt ihr euch besser kennengelernt?

C: Joa schon.

Ich grinste und jetzt war ich kurz davor, mich zu verraten.

C: Wieso fragt ihr denn so?

D: Hehe, Lo erzählt ziemlich viel über dich und wie ihr euch kennengelernt habt. Sie mag dich halt SEHR, wenn du weißt was ich meine.

A: Dinah!

Ally warf Dinah einen ernsten Blick zu. Haha, wenn die wüssten was neulich abging.

C: Nein nein ist schon gut, ich mag Lauren auch sehr.... aber... ehm-

L: Hey Camz!

Lauren tauchte plötzlich hinter mir auf. Gott sei Dank sie hat mich gerettet!

D,N,A: Camz???

Sagten alle drei zusammen im Chor und ich musste grinsen.

L: Ehm... ich meine Camila. Worum gehts?

Die Mädchen kicherten und Ally kam zurück zur Sache. Mist!

A: Ihr versteht euch ganz gut oder?

Lauren guckte mich fragend an. Sie wusste ja nicht, was ich ihnen bisher erzählt hatte.

L: Ja wir.... äh...

Alle drei lachten lauthals und erregten Aufmerksamkeit. Lo wollte gerade weiter reden, als eine Stimme hinter uns fünfen auf dem Gang erklang. Ich drehte mich um. Austin? Seit wann geht er auf diese Schule?

Austin: Ach sieh mal einer an! Camila Cabello geht jetzt auf meine Schule?

Ich schluckte und ich spürte fast jeden Blick auf mir. Nun holte mich meine Vergangenheit doch wieder ein. In LA hatte ich Austin kennengelernt. Dann ist er nach Miami gezogen und... jetzt bin ich auch hier. Fuck! Eigentlich wollte ich ihn vergessen, doch was er mir damals angetan hat, dass geht nicht mehr aus meinem Kopf.

L: Du kennst Austin?

Flüsterte Lauren mir ins Ohr. Ich bejate und sammelte meine Worte für eine mögliche Konversation mit dem, der mich damals.... nein! Mila jetzt nicht.

C: Was ist Austin?

Sagte ich mit einer zurückhaltenden Stimme und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Jetzt bloß nicht schwach werden!

Austin: Hast du mich schon vergessen Babe?

Er kam auf uns zu und ich merkte, wie Lauren sah, dass er mir nicht wohlgesonnen war. Lo legte ihren Arm um meine Hüfte um mir zu versichern, dass sie da wäre.

Austin: Was ist Camila hm? Wieso bist du hier? Zufall? Hast du mich etwa vermisst?

Ich fing an schneller zu atmen, als er über beide Ohren sarkastisch anfing zu grinsen. Ich sah zu den Mädchen und Lo wurde wütend als sie verstand, dass Austin keine guten Absichten hatte.

You and Me (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt