Kapitel 32

466 30 3
                                    

Lauren

Ich wachte plötzlich auf und schrie.

C: Hey!! Babe was ist los?

Ich war total nass geschwitzt und mir war übel. Ich blickte in Camilas dunklem Zimmer umher und sah ihren Umriss neben mir. Ihre Stimme war sanft und fürsorglich.

C: Shhh..... ist schon gut..... ich bin da!

Sie strich mir über meinen Arm und zog mich an sich. Es war wieder einer dieser Albträume. Jeden Tag träumte ich davon, wie es ist einzuschlafen und nicht wieder aufzuwachen. Immer und immer wieder.

L: Sorry.... ich wollte dich nicht wecken Camz.

C: Nein.... ist schon gut, dafür kannst du nichts. Leg dich wieder hin!

Ich wischte mir über meine Stirn und legte mich zurück in mein Kissen. Camz's Hand hielt meine und wir kuschelten uns enger aneinander. Ihre Nähe war beruhigend und ich schlief ein.

Am nächsten Morgen stieg mir ein leckerer Geruch in die Nase und ich schlich verschlafen in die Küche. Niemand war Zuhause ausser meiner heißen Freundin, dachte ich und grinste als ich Camz am Hert stehen sah. Sie trug nur Unterwäsche und wackelte mit ihrem Hintern zu der Musik, die lief.
Sie hatte mich noch nicht bemerkt und diese Chance ergriff ich um sie zu erschrecken. Ich stand jetzt nur noch wenige Zentimeter hinter ihr und legte langsam meine Hände an ihre Taille.

C: Oh Fuck! Lauren....

L: Guten Morgen Bananababy!

Ich küsste Camz geschmeidig an ihrem Nacken und umklammerte sie von hinten. Sie roch so unbeschreiblich gut und wenn man sie essen könnte, dann hätte ich sie auf der Stelle vernascht.

C: Wie war deine Nacht sonst so?

L: Gut.....

Ich lachte und biss ihr sanft ins Ohrläppchen. Ich wollte gerade nur ein bisschen spielen.

C: Wovon hast du geträumt?

L: Von einem Bär, der ein kleines, süßes Mädchen auffressen will....

Ich drehte Camila augenblicklich um und zog sie an mich.

C: Oh Lo! Ich meine es ernst! Und ausserdem muss ich weiter kochen.

L: Ich meine es auch ernst! Der Bär wollte das arme Ding einfach essen, da bin ich einfach da zwischen gegangen.

C: Hör auf mich zu verarschen!

L: Och komm! Seit wann bist du so ne Spaßbremse?

C: Es geht um dich Lauren! Es geht dir nicht gut.

L: Es geht mir gut okay?

C: Nope! Du hattest nie Albträume.... und jetzt schon also.... bitte rede!

Ich ließ Camila los und holte mir etwas zu trinken aus dem Kühlschrank.

L: Ich sterbe.....

C: Wo? Wann? Im Traum?

L: Ich weiß, dass ich in den nächsten Sekunden sterben werde und kann nichts dagegen tun.
Es ist immer der gleiche Scheiß!

C: Was kann ich für dich tun Lo?

L: Ich.... ich glaube da kann man nichts tun. Ich verarbeite gerade alles, aber danke!

C: Ich bin trotzdem für dich da okay?

L: Ja ich weiß....

Meine Lippen legten sich auf ihre und meine Augen schlossen sich. Als sie mir das gebratene Ei auf den Teller legte und ich alles aufaß, fühlte ich mich wieder besser.

***

Ich saß alleine auf meiner Couch und guckte Serien. Plötzlich leuchtete mein Handy auf. War es Camila? Nein. Ich ging in den Chat und laß, dass die Nummer privat war.

Unbekannt: Du willst wissen wieso man dich umbringen wollte?

L: Wer bist du?

Unbekannt: Dein Albtraum.

L: Joel?

Unbekannt: Vielleicht.

L: Was willst du?

Unbekannt: Die frage ist, willst du deinen "Killer" nicht finden?

L: Woher hast du meine Nummer?

Unbekannt: Gehe auf meine Frage ein Lauren!

Jetzt war ich mir sicher, dass es Joel war. Mein Herz schlug schneller und ich spürte eine leichte Angst, die sich in meinem Bauch ausbreitete. Eigentlich unterdrückte ich derartige Gefühle immer.

L: Wo bist du Joel?

Unbekannt: Bist du dir sicher, dass ich Joel bin?

L: Ich bringe dich um!

Unbekannt: Das werden wir ja sehen.... wenn du jemandem von unserem kleinen Chat hier erzählst, lösche ich den Menschen aus.

L: WIESO HAST DU DAS GETAN?

Unbekannt: Im Park. In einer Stunde.

Ich warf mein Handy aufs Bett und konnte es nicht fassen, dass mein damaliger Freund so ein fieser Mensch geworden war. Wieso wollte er mich tot sehen?







You and Me (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt