Kapitel 14

683 38 4
                                    

Lauren

Ich brach den Kuss. Eigentlich hatte ich damit gerechnet das Dinah vor Freude losschreien würde, doch irgendwie war sie wie erstarrt. Niemand sagte etwas.

L: Camz ich habe das für dich getan! Austin muss langsam mal merken, dass er sich mit den Falschen anlegt.

Camila blickte zu den Anderen, die erst jetzt so ganz realisierten, das Camren real war. Sie lächelte.

Dinah: Oh mein Gott! CAMREN IS REAL. Ich hab's euch doch gesagt Leute.

Dinah grinste und sprang auf und ab.

D: Ich bekomm dann 15$ von dir Manibabe!

Mani verdrehte die Augen und gab ihr das Geld. Wette ist Wette. Ich blickte zu Ally, die scheinbar auch ziemlich gerührt von unserem Coming out war, doch irgendwie hatte sie etwas. War es wegen Camila? Was hatten die Beiden in der Zwischenzeit geredet?

L: Camila wir müssen darüber reden! Das mit Austin und mir und natürlich das mit dir!

Camz war noch immer ein wenig überrascht von meinem Kuss. Scheinbar schien es sie gar nicht zu stören, dass es jetzt auch die Mädchen wussten.

C: Ehm.. ja.. wir... ehm-

L: Lass uns das heute Abend klären ja?

Ich guckte Camila erwartungsvoll an und schließlich nickte sie leicht. Ihre Tränen waren getrocknet und ihr Mascara war verlaufen, doch sie war trotzdem unglaublich hübsch. Sie kann glaube ich gar nicht schlecht aussehen.

A: Sollen wir euch alleine lassen?

N: Ja also.... wir können auch gehen.

C: Ne, schon gut wir klären das später.

Ich nickte und nahm sie in den Arm. Camila ließ es zu und legte ebenfalls ihre Arme um mich. Ich glaube jetzt verstand sie, dass ich wirklich für sie da war.

***

Es war jetzt schon später Nachmittag. Ich machte die Musik leiser, als ich es klingeln hörte.
Meine Mom öffnete die Tür und stellte sich Camila vor. Ich stand halbwegs auf der Treppe, als Camz mir schon entgegen kam.

C: Hey!

Ich blickte zu meiner Mutter, die mir zu lächelte und dann auch wieder verschwand. Ich wartete, bis meine Mom uns nicht mehr hören konnte und zog Camila in meine Arme.

L: Hey Banana, ich habe dich vermisst!

C: Ich dich auch Lo!

Sie lächelte und gab mir einen Kuss. Ich lachte und führte sie in mein Zimmer. Dort angekommen, schloss ich die Tür und drückte Camila auch schon dagegen. Eigentlich waren wir verabredet um nochmal über das, mit Austin zu reden, doch ich ließ sie nicht zu Wort kommen. Meine Lippen fuhren ihren Hals entlang und verteilten überall Knutschflecken. Meine Lust stieg von Sekunde zu Sekunde und ich hörte ein leises Stöhnen.

C: Lauren!

Ich massierte ihre Brüste und ging runter zu ihrer Hose. Meine Finger strichen über ihre Oberschenkel und ich griff schließlich in ihren Hintern.

C: Lau... ich... war eigentlich hier um-

L: Shhh! Wir haben den ganzen Abend Zeit und ausserdem war ich neulich noch nicht fertig!

Sie lachte und vergrub ihr Gesicht in meinem Nacken. Ich öffnete nun ihre Hose und ließ meine Hand in ihre Unterhose gleiten. Sie keuchte und zog mich näher an sich. Camila atmete schnell als ich anfing, sie zu stimulieren. Plötzlich spürte ich einen Schmerz auf meinem Rücken. Sie hatte ihre kleinen, zierlichen Finger in meine Haut gekrallt. Es machte mich irgendwie an, wie sie ihren Gefühlen freien Lauf ließ. Nach einer Weile stöhnte sie lauter und ich hielt ihr abrupt die Hand vor den Mund, da meine Familie ja da war und sie unser kleines Vergnügen nicht mitbekommen sollte. Mal abgesehen davon, wussten sie überhaupt nicht, dass ich auch auf Mädchen stand.
Ich hob Camila schließlich hoch und legte sie auf mein Bett.

C: Mach endlich!

Ich lachte und stellte mich vor sie. Camz war sehr ungeduldig und so sexy, wenn sie nassgeschwitzt war. Ich krabbelte auf sie drauf und zog ihr Oberteil aus. Meine Küsse wurden inniger und auch sie fing jetzt an, mir meine Kleidung vom Leib zu reißen. Sie war so stürmisch, dass sie mein Top zeriss.

C: Fuck sorry... ich ehm...

L: Nicht so viel reden Camz!

Ermahnte ich sie und grinste dabei über beide Ohren. So gefiel sie mir, wild und unaufhaltsam!

***

Ich ließ mich neben sie fallen, nachdem wir beide gekommen waren und atmete durch.

L: Wow!

C: Ja wow!

Ich legte meinen Arm um sie und strich ihr, ihre Haare aus dem Gesicht. Wir wurden ruhiger und entspannten uns. Es war sehr anstrengend und dass man uns nicht gehört hatte, grenzte an ein Wunder.

Ok, das war jetzt nur ein kleines Kapitel aber ich wollte euch mal fragen, ob ich weiterhin ab und zu mal Smut-szenen mit rein nehmen soll. Ich bin mir nicht so sicher wie das ankommt deswegen bin ich mit Sexszenen immer etwas zurückhaltender.

Und außerdem freue ich mich immer über viel Feedback also schreibt mir ruhig!






You and Me (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt