DIE KÄLTE

193 8 0
                                    

Er spürte die Kälte kaum noch am den Beinen. Die Luft war lange nicht mehr so war wie vor einigen Monaten noch, als er sich zu diesem Leben entschied. Er hatte keine funktionierende Heizung im alten Auto, doch er war froh wenigstens dieses alte Teil zu besitzen, dass ihn nicht dazu veranlasste unter freiem Himmel zu schlafen. Er hob die Decke bis über seinen Kopf und versuchte mit Hilfe seines Atems, dass das einzigste War, was warm War, Wärme unter der Decke zu erschaffen. Sein Erfolg blieb aus und er öffnete die Augen.

Wann war das letzte mal dass er ein richtiges Bett hatte und ausgeschlafen War? Wie lange war das her? Fragte er sich und sah aus dem beschlagenen fenst raus in die Nacht. Aber es war seine Entscheidung gewesen von Tante Cassy weg zu gehen. Er konnte dort nicht bleiben. Tante Cassy liebte ihn schon immer wie einen Sohn, dass wusste er auch. Aber in ihr gesucht zu sehen,in ein Gesicht,dass so viel Ähnlichkeit mit das seiner Mutter hatte,das schaffte er nicht mehr. Diese Stadt war für ihn kein Leben mehr, auch wenn dort Leute waren,die er liebte. Tante Cassy hat dies verstanden,auch wenn sie nicht die ganze Wahrheit wusste. Er hatte ihr gesagt,dass er das College besuchen möchte und eine  einfache Ausrede verwendet, warum es nicht das College in der Nähe sein kann. Tante Cassy war nicht dumm,doch sie hatte ihn ziehen lassen,mit der Bedingung dass er sich jede Woche am besten mehrmals melden sollte.
Der Schlaf holte ihn nicht. Wie jede Nacht. Es dauerte Ewigkeiten bis er einschlief und dann würde er meistens nach ein paar Stunden aus einem albtraum wieder aufwachen.

Wenigstens wusste er,dass es seiner Schwester gut ging und dass sie ein Bett und Wärme hatte.

Er schloss die Augen und versuchte zu schlafen, doch wie jede Nacht war das Letzte was er sah bevor er zu einem unruhigen Schlaf antrat, ein Stoffetzten mit einen Löwen.

The Fire of Guns Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt