Fahrzeit

125 17 5
                                    

Als wir schon eine halbe Stunde unterwegs waren und ich solangsam Langeweile bekamm,holte ich meine Mp3 player raus und hörte Musik denn es kann ja noch eine weile dauern bis wir da waren.Nach einiger Zeit wachte ich auf tja ich hatte also geschlafen ich guckte auf die uhr und sah das ich 2 stunden und eine halbe geschlafen hatte da sagte meine Mutter:,,Freya wir sind gleich da.Ich würde an deiner stelle dich schon mal bereit machen!"ich nickte und tat was meine Mutter gesagt hatte und räumte schnell alles wieder in meine Tasche außer mein Handy.Ich schaute schnell auf mein Handy und bemerkte das ich 2 Nachrichten hatte eine von Sara und eine von Nils .Ich öffnete Saras zuerst und da stand drin.

,,Heii Süße ich vermiss dich jetzt schon wie soll ich das nur aushalte  ohne dich schließlich bist du meine Beste Freundin und kopf hoch!Du wirst es Überleben!Und ich auch!!!!!"Ich schrieb ihr auch sofort zurück:,,Ich vermiss dich auch wenn ich angekommen bin können wir ja schreiben und erzähl dir wie es so ist Tschüssi."Dann öffnete ich Nils Nachricht und da stand dann.

,,Könnten wir Reden wegen Gestern ich kann nur noch an dich Denken seit unserem Kuss."ich dachte mir was er von mir jetzt verlangte also antwortete ich ihm:,,Ich habe auch Luis und Lucas geküsst nicht nur dich und ja ich hatte was getrunken und war nicht ganz ich selbst und heute Morgen dachte ich nur was ich nur für einen Fehler gemacht habe das ich euch geküsst habe."

Nach einer halben Stunde kamen wir endlich bei meiner Tante Mary an sie wohnt dierekt am Strand und sie hatte sogar einen Privaten Strandteil.Sie kam uns schon entgegen und nah mich in den arm:,,Mein Gott bist du aber Groß geworden das letzte mal warst du aufjedenfall kleiner als jetzt."sagte sie.

,, Ja da war ich aber auch 10 jetzt bin ich 16 jahre alt." lächelte ich sie an dann verabschiedete ich mich von meiner Mum und ging ins Haus rein Tante Mary hatte mir einen ganzen Bereich für mich vorbereitet ich kam in einen Riesen Raum rein und sah ein Himmelbett das hinter einer Kiste steht ein Ankleidezimmer und eine eigenes Badezimmer mit Dusche und Badewanne und das übliche natürlich.Ich ging in das Ankleidezimmer und packte meine sachen aus ich hatte 4 koffer dabei und somit war der Schrank gut gefüllt anschließend ließ ich mich auf mein Bett fallen.Nach einiger zeit rief mich Tante Mary zum Abendessen es gab Spagetti mit Tomatensoße mein Lieblingsessen.

The Secret of the Ocean [ Pausiert ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt