Komische dinge

81 16 3
                                    

Ich stand immer noch da und guckte ihm hinterher. Ich drehte mich um und ging langsam wieder ins Haus.Als ich reinkam riechte ich schon das essen das Mary zubereitet hat. Aber erstmal  musste ich duschen und mir warme Sachen anziehen und das ohne das ich  erwischt  werde ,als ich die Treppe hoch ging lag eine neue Zeitung auf einer Treppenstufe ich nahm sie in die Hand und lief damit in mein Zimmer.

Nach einer halben Stunde hatte ich mich fertig  gewaschen,geföhnt und angezogen anschließend ging ich runter und begrüßte meine Großtante Mary ,,Guten Morgen Mary." sagte ich zu ihr ,,Guten Morgen Maus."ja maus sie nannte mich ab und zu so.,,Kannst du schon einmal den Tisch decken das wäre lieb von dir." ,,Ja klar." antwortete ich. Meine Großtante stellte das Essen auf den Tisch und dazu selbstgemachte Brownies, sie backt und kocht so gerne das sie alles selber machte und die leckereien schmeckten immer so gut.

Nach dem Essen fuhr Mary zu einer Freundin und ich war wieder allein das war auch gut so denn meibe Gefühle waren ein reines Chaos und ich konnte nicht mehr aufhören an den Jungen zu denken ich ging in mei  Badezimmer  und holte eine Salbe für meine Wunde am Fuß die ich vom nicht Freiwilligen Baden davon getragen habe ich begutachtete sie und sah das sie sehr dick und rot war und schmierte somit viel Salbe darauf und fixierte die Wunde mit einem Verband holte mir eine Blaue Kuschelsocke aus meinem Schrank und zog sie darüber.Ich legte mich auf mein Bett und starrte an die Decke nach einiger Zeit schlief ich ein.

Zac's Sicht:

Ich durchsuchte das umliegende Meer  schon den ganzen Tag nach ihm  wo ist er nur. Wenn ich Liam es sage das ich ihn nicht gefunden habe rastet er wohl aus und er tötet schon wieder.Ich schwomm zum Meeresboden und sah mich um doch ich sah nur bunte Korallen und Fische und kleine Höhleneingänge die ich in den letzten paar Tage schon durchsucht habe. Ich muss Liam bescheid sagen ,,Liam er ist hier nirgends ich komme wieder zu euch.",,Er muss aber da sein ich habe ihn gestern Abend  mit einem Mädchen gesehen."
,,Ich habe ihn trotzdem nicht gesehen.",,Na gut komm zu uns aber beeil dich in zwei Wochen ist wieder Vollmond und wir müssen uns etwas über legen."

Als ich am Nachmittag aufwachte hatte ich einen großen Hunger.Ich ging in die Küche und bemerkte wie still es im Haus war,offensichtlich ist Tante Mary nicht da.

Ich öffnete den Kühlschrank und nahm mir eine gefüllte Paprika und legte den Teller auf dem Tisch ab, in dem moment klingelte es an der Tür, und ich öffnete humpelnd die Tür.Vor mir stand Sabrina und wir umarmten uns und ich bot ihr was zuessen an :,,Gerne "sagte sie.

Ich nahm den anderen Teller aus dem Kühlschrank wo die Paprika drauf ist und gab ihr den Teller anschließend schüttete ich uns beiden ein Glas Wasser ein.,,Hey weswegen bist du hier?",,Wir wollten uns doch heute Mittag treffen und als du nicht zu mir kammst bin ich zu dir gefahren.",,Ach ja das hab ich ja total vergessen, es tut mir so leid nur ich war heute  so müde und ich hatte mich verletzt.",,Was ist denn passiert? " ich erzählte ihr alles was gestern Nacht passiert ist.,,Und er ist einfach ins Meer abgetaucht und ist nicht mehr an die Meeresoberfläche gekommen?",,Ja habe ich dir doch gerade gesagt.",,Ist ja gut aber sah er süß aus?Vielleicht wer er ja was für dich.",,Ja er sah süß aus aber ich werde ihn sowieso nicht mehr sehen ich weiß noch nicht einmal Seinen Namen.",,Ok." sagte Sabrina und wir räumten das Geschirr weg .,,Willst du heute bei mir Schlafen ich denke Großtante Mary hat nichts dagegen.",,Geht leider nicht ich muss heute früher nach Hause daher muss ich jetzt auch gehen aber wir sehen uns doch morgen oder?",,Ist schon okay dann bis morgen. "Ich ging hoch in mein Zimmer und ging in mein Badezimmer.Ich nahm mein Verband ab und musste feststellen das da nur noch ein winzig kleiner Kratzer war.Ich stellte mich unter die Dusche.Nach einer halben Stunde Föhnte mir die Haare und zog mir mein Pyjama an und ging ins Bett. Doch lange konnte ich nicht schlafen als plötzlich jemand auf meinem Balkon steht und mich anschaut.

Ich weiß das ich schon sehr lange nichts mehr geachrieben habe und dieses Kapitel nicht gerade lang ist wie die vorherigen aber ich hatte einfach überhaupt keine Idee mehr aber jetzt ist doch noch eins entstanden ich hoffe ihr mögt meine Geschichte trotzdem und votet fleißig über Kommentare würde ich mich sehr freuen da ihr mir damit helft.
Liebe Grüße MissFreyjaCupcake

The Secret of the Ocean [ Pausiert ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt