Um Mitternacht

82 16 1
                                    

Als ich aufwachte streichelte jemand über meinen Körper und ich sah das Cyril immer noch da war.,,Guten Morgen schlafmütze" er lächelte und ich wurde wieder Rot ich dachte mir das mit dem Rot werden ist bei mir doch nicht mehr normal so oft wie ich es werde.,,Guten Morgen"ich kuckte ihn länger an als gedacht als ich es wollte,ich setzte mich auf ,,Wie bist du in mein Zimmer gekommen? ",,Du bist bei mir im Auto eingeschlafen und ich wollte dich nicht wecken da hab ich dich in dein Bett getragen und hab mich zu dich gelegt.",,Ok aber wie bist du an meiner Großtante vorbei gekommen?Sie hätte dich doch sofort rausgeschmissen.",,Sie weiß es ja auch nicht das ich bei dir bin, und übrigens du siehst auch sehr süß aus wenn du Schläfst." Ich wurde schlagartig rot ich glaube ich bin so rot wie eine Tomate hatte ich es etwa ausgeprochen anstatt es nur zu denken?,,Du hast es mitbekommen das ich das gesgat habe.",,Ja " seine Lippen umspielete ein lächeln und ich musste auch lächeln.Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 12Uhr scheiße Sabrina kommt doch gleich um 13Uhr.,,Cyril ich muss jetzt aufstehen und duschen Sabrina kommt gleich und tja so wie ich aussehe kann ich doch nicht rum laufen.",,Du bist wunderschön.",,Danke aber ich muss Trotzdem Dus." Ich wurde unterbrochen als Cyrils Lippen auf meinen waren und ich den Kuss erwiederte und Cyril vertiefte ihn er hob mich auf sich und fuhr mit einer Hand unter mein T-shirt und blieb auf meiner Tailie liegen.

Als wir uns lösten war es auch schon 12:57uhr und zu spät um zu duschen ich ging in mein Ankleide zimmer und holte mir einen Schwarzen hoodie und eine Schwarze röhren jeans und ein Pinkes Top als ich alles beisamen hatte zog ich mich um Schminkte mich und Flechtete mir meine Brauen Haare.Als ich raus kam war Sabrina schon da und Cyril kam noch zu mir um sich zu Verabschieden .Sabrina kuckte mich erwartungsvoll an ,,So wie es hier aussieht ist hier etwas vorgefallen."ich sah auf mein Bett das total zerknüllt war und die decke auf dem boden lag ,,Also erstens ist hier nichts vorgefallen und zweitens ist nichts passiert wenn du das wissen willst wir haben uns nur geküsst." Sabina sah sich noch im Zimmer um und fragte:,,Wie lange war er denn hier?",,Ähm mh die ganze Nacht.",,Wie die ganze Nacht habt ihr es getan?"sie fing laut an zu lachen ,,Oh mein Gott Sabrina nein natürlich nicht ich bin gestern Abend in seinem Auto eingeschlafen und er hat mich in mein Bett getragen anscheinend spät genug so das Mary nichts mit bekommen hat und ja er ist dann auch eingeschlafen ich hatte das allerdings erst am Morgen gemerkt und ja dann haben wir halt uns geküsst."sie lachte immer noch und ich fing auch anzulachen . Schließlich machten wir mein Bett und setzten uns darauf wir redeten noch Stunden über mein Date mit Cyril und woe es war und doskutierten auch noch über andere sachen als es 19uhr war ging Sabrina und ich ging runter In den Garten ich setzte mich auf die Bank und Mary brachte mir einen Teller mit einer Reispfanne ich aß alles auf und holte mir meinen Laptop als ich ihn hochfuhr und an meine e-mails ging sah ich das mir Nils geschrieben hatte aber ganz im ernst ich hatte darauf keinen Bock mehr ich klappte ihn wieder zu.Ich sah runter zum Meer und es warf ein paar wellen nicht starke aber auch keine Schwachen in letzter Zeit in der ich hier bin habe ich weniger Angst vor dem Wasser.Ich öffnete nun doch noch den Laptop und schaute mir meine mails an, natürlich hatte Nils wieder geschrieben ich beschloss sie trotzdem zulesen.

Nils:Freya

Hi ich liebe dich immer noch und bitte bitte lass es uns versuchen.Komm doch wieder nach Hause Sina vermisst dich auch alle tun das.Ich liebe dich

Na toll ich hätte ihn wohl nicht küssen sollen ach quatsch ich hätte allle nicht küssen sollen weder Luis noch Lukas und am allerwenigsten Nils ich hätte einfach nicht so viel Trinken sollen dann hätte ich dieses schlamasel nicht allerdings machen Luis und Lucas nicht so einen Ärger.

Freya:Nils

Hi hör mal zu ich liebe dich micht und ich hatte es dir ja schon einmal gesagt das ich auch Luis und Lucas geküsst habe und ich nichts von dir will such dir lieber jemand anderes denn ich will dich nicht und das wird auch so bleiben.

Ich drückte auf Senden und klappte den Laptop wieder zu ich wollte nicht mehr diesen Ärger am liebsten würde ich nie wieder nach Hause zurück gehen.Ich rannte runter zu Meer und setzte mich auf so einer Art langer steg nur das alles aus steinen war.Ich setzte mich bis ca. zur mitte dahin und beobachtete das Meer meine Großtante Mary dürfte eigentlich schon schlafen ich kuckte auf meine Uhr sie zeigte das es bald Mitternacht ist.Die Wellen wurden langsam stärker und immer mehr ich bekamm so langsam das kribbeln in meinen Knöcheln und fand es merkwürdig normal hätte ich jucken und Angst vorallem weil ich hier schon so lange saß so nah am Wasser ich wollte gerade aufstehen als ich abrutschte und mein Fuß in einer Lücke festgeklemmnt war und ein Stein darauf fiel ich wurde von einer Welle ins Wasser und darauf von einer weiteren unterwasser war ich wollte mich befreien doch ich kriegte ihn nicht weg ,,Ich werde dich kriegen" flüsterte jemand doch da war niemand ,,Ich kriege dich" ich wurde immer hektischer und versuchte über den Wasser zubleiben doch vergebens ich wurde wieder unter die Wasseroberfläche gedrückt und verschuchte es wieder mich zubefreien.Ich will nicht so sterben nicht so ich lag mch ins Wasser und wartete das ich sterbe ich schloß die Augen und als ich dachte das es zuende ist grief jemand um meinen Knöchel und packte den Stein von meinen Fuß ich wollte die Augen Öffnen doch ich konnte nicht ich tat den letzten Atrmzug und dachte Papa ich bin bald bei dir auch ich konnte nicht mehr Atmen mich überkam eine selige Stille.Alles war ruhig.dunkel und verheißungsvoll...

The Secret of the Ocean [ Pausiert ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt