Etwas lauert auf

118 16 2
                                    

Das Meer war von einem solch intensiven Grün,das ich dachte ich wäre auf einer Riesen großen Wiese.Ich musste wohl wie um Mein Leben gerannt sein, ich musste die ganze zeit um Luft ringen,meine Lungen schmertzten und in meinem Hals hatte ich einen Druck.Ich riss den Mund so weit auf wie es ging, aber anstatt Luft zu atmen merkte ich wie Wasser in mich reinstömte, ich schwomm oder eher gesagt strampelte so schnell ich konnte zur Oberfläche des Meeres ich bekam schon wieder dieses Knöchel jucken das ich in der nähe von Wasser bekam aufeinmal Tauchte vor mir dieses Gesicht auf: große ein wenig schräg geschnitten Türkisfarbenen Augen,dunkle,klar abgernzte Brauen, eine Kräftige ,leicht gerundete Nase, die wundervollsten Lippen die ich je gesehen hatte und dies rot der lippen das nicht zuviel aber auch nicht zu wenig ist und halblanges Lockiges blondes Haar, das den männlichen Zügen etwas Sanftes, ja beinahe Verletzliches verlieh.

So schnell als das Gesicht auftauchte, war es auch schon wieder verschwunden ich fühlte mich so entsetzlich allein als  hätte man mich irgendwo ausgesetzt wo ich  mich nicht auskenne oder da wo mir alles so absolut Fremd war und in der Menschen eine Sprache sprachen noch mit der Mimik oder Gestik etwas mit anzufangen wusste.

,,Cyril" schrie ich wie wild ,,Bitte lass mich nicht allein!...Bitte Cyril!"

ich drehte mich in meinem Bett wie ein verückte, um endlich von einer Stelle zu kommen als ih aufwachte saß Tante Mary neben mir auf den Bett saß und mich versuchte zu beruhigen.Sie Lächelte mich  Liebevoll an: ,,Wer ist den dieser Cyril?"während sie mir ein Obstteller mit Wassermelone,Äpfeln, orangen und einen Kakao.

,,Was?" fragte ich verwirrt und noch schlaftrunken, bis ich die zusammenhänge begriff. ,,Du hast ziemlich lange geschlafen ich wollte nach dir sehen und da hab ich mitbekommen das du geschrien hast." ,,Und du hast nur geträumt" sie guckte auf die decke die am boden lag ,,Sogar sehr wild geträumt."sagte sie. ,,Ja ähm... aber nicht von Cyril." oder etwa doch?,,Wer ist denn nun dieser Cyril ?",,Nur ein Freund von Sabrina.Er wohnt auch hier.",,Oh"Tante Mary Nickte ,,Offenbar hat beindruckt sonst hättest du ja nicht sofort in der ersten Nacht von ihm geträumt." ich wurde rot im Gesicht.

Nach einer viertel stunde ging Tante Mary und ich ging eben unter die dusche und zog mir eine Blaue Hotpans mit einem türkisen Top und einem blauen Cardigan und blaue Cucks und binde mir einen hohen zopf.

Als ich runter ging arbeitete Tante Mary schon im Garten als sie mich sah,,Freya willst du mir vielleicht helfen beim einpflanzen der Rosen und Lilien?",,Ok"

ich ging in den Garten und pflanzte ein paar blumen ein.Nach einer Stunde waren wir fertig, ich fand es so schön draußen weil es so warm war es war Sommer und um die 25 grad.Gegen 15 uhr kamm Sabrina völlig aufgelöst angerannt als wir im Garten Erdbeertorte gegessen haben ,,Freya...Freya Amy wurde heute morgen Tod am Strand gefunden sie hatte nichts an und ihre Braunen Augen starten ins leere als wäre etwas schlimmes passiert ...sie ist ertrunken!" ich war geschockt ich ging zu Sabrina hin und nahm sie in den Arm sie heulte die ganze zeit nach paar minuten Realisierte ich das ich Amy nie wieder sehen werde obwohl ich sie nicht solange kannte fing ich auch an zu weinen nach 2 stunden kam Derek, Sabrinas Freund er wollte mit uns an den Strand zu den anderen gehen.,,Tante Mary ich gehe mit Sabrina und Derek zu den anderen am Strand.",,Mach das aber komm nicht zu spät nach hause.",,Mach ich schon nicht"

Als wir am Strand angrkommen waren fing das Knöchel jucken  wieder an ich ignorierte es einfach heute war richtig heftiger Wellengang Tyler hat gemeint das er jetzt mal eben Surfen geht das natürlich gefährlich enden kann,Sabrina rannte auf Cyril zu und fleht ihn an das er Tyler da raus holen soll.,,Cyril hol Tyler jetzt sofort aus dem Wasser aber dalli.",,Er kann auf sich selbst aufpassen, er ist ja auch schließlich selbst auf eigener Gehfahr Surfen gegangenen.",,Cyril das ist mir egal entweder du holst du ihn aus dem wasser oder ich ." schreite Sabrina Cyril an, plötzlich ging sie los aufs Wasser zu und wollte gerade rein gehen als Cyril sie an der Schulter packte und sie zu ihm umdrehte ,,Ich hole Tyler da raus nur unter einer Bedingung.",,Ok wie lautet die bedingung?"Cyril blickte zu mir ,,Darf ich dich für morgen Abend zum Essen Einladen?",,Nein!" Sabrina schüttelte energisch den Kopf.,,Das ist ja Erpressungen." Cyril stieß geräuschvoll Luft durch seine Nase, die mich von iherer schwungvollen Eleganz her die mich eher an einen Manta erinnerte und seinem Aussehen einen Hauch von Exotik verlieh.,,Ich hätte sie sowieso gefragt."Wieder sah er mich an und ein Kaum wahrnehmbares Lächeln umspielte seine Mundwinkel ,,Es wäre mir eine Ehre ... und ein  Vergnügen. "

Mein Herz polterte los.Doch ehe ich den Blick abwenden konnte, hatte er es bereits getan.Er hatte meine Verlegenheit bereits gespürt, bevor sie offensichtlich geworden war.-

Was für ein unglaublicher Typ.Cyril lief los und Rennte auf sein brett zu und holtr Tyler aus dem Wasser.

Ich hörte Derek sagen:,,Cyril hätte Tyler schon nicht absaufen lassen. Er wäre auch von sich aua noch mal Losgefahren , wenn es nötig gewesen wäre.",,Es war nötig."

Später kam Cyril auf mich zu ,,Darf ich mich zu dir setzten?",,Klar.",,Bleibt es bei Morgen Abend?",,Klar", Krächtzte ich.,,Sehr gern."

Seine dunklen Augen musterten mich Forschend.,,Findest du den Weg?" fragte er, und wieder passte er den Moment, indem er seinen Blick abwandte und zu den anderen hinüber sah.,,Meine Tante hat bestimmt eine Karte." sagte ich und atmete die aufflamende Hitze,die sich über mein Gesiht legen wollte ,

erfolgreich weg ,,Ich kann dich auch abholen ." bot er an ,,Wenn du mir verrätst wo du wohnst." ,,Das wäre mir fast lieber ," gab ich zu .,,Du mur nämlich wissen ... Ich bin  ziemlich chaotisch, und es könnte passieren das ich mich total verfahre und...

,,Kein Thema." unter brach er mich sanft. ,,Ich wohne in der Nordseeküstenstraße 10. Tante Mary's Grundstück  liegt direkt am Strand."

,,Gut.Wenn es dir recht  ist, bin ich um sechs bei dir."

Oh Gott, es war mir verdammt recht!

Dankeschön das ihr schon so viel von meiner Geschichte gelesen habt, ich werde jetzt ein bisschen mehr zeit gebrauchen da ich noch arbeiten schreibe.Es wird eine weile dauern bis das neue Kapitel da ist.Ich freue mich auch über Kommentare da ich wissen will wie die Geschichte bis jetzt ankommt.

Liebe Grüße MissFreyjaCupcake

The Secret of the Ocean [ Pausiert ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt